Thailändisch lernen

Songkran 2009 [...just some pics]

        #1  

Member

Songkran

Aus "sicherer" Entfernung von meinem Balkon aus dem Hotel in der Nanai Road auf Phuket geschossen.

Anhang anzeigen 298.jpg


Anhang anzeigen 299.jpg

Anhang anzeigen 300.jpg


Die Soi Bangla mit Ihren anhängenden Vergnügungsmeilen war mir doch ein klein wenig zu unsicher für meine Kamera.

Eine regelrechte Wasserschlacht wurde dort ausgefochten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

klasse bilder

ich hoffe mal dieses fest auch mal mitmachen zu können.......

na ja.....nicht mehr lange ......dann aber...wird was anderes feucht gemacht :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #3  

Member

Ja nicht schlecht, ich war leider noch nie dabei als Spasstourist.
Als ich 20 war mal mit hießiger Freundin auf HKT.

Leider wird sichs auch in den Aprils nicht so schnell ausgehen mittelfristig, aber das ist halb so schlimm, denn ich hab eh keine Badehose. :mrgreen:
 
        #4  

Member

ich habs 2008 das erste mal mitgemacht in pattaya....und phuket

fazit das erste mal war auch das letzte mal 1 tag dieses theater ganz ok

aber jeder weitere ist ein verlorener viele schwutten extremst besoffen
nachts in der WS haste nicht mal eine ruhe immer nur klatschnass rumzulaufen nicht mein ding 1 tag war ok aber ein fan von songhran werd ich nicht mehr :wink0:
 
        #5  

Member

Gott sei Dank ist auf Patong nach 2 Tagen Schluss.

Der erste Tag war noch verhältnissmässig ruhig, da nicht von den Behörden erlaubt.

Am Haupttag dem 13.04.09 war dann die Hölle, bis spätnachts los.
 
        #6  

Member

Hallo,

ich fahr wegen der Wasserspritzerei schon seit Jahren im April nicht mehr hin.

Gruß
Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten