Thailändisch lernen

Songkran 2016

        #1  

Member

Hat jemand einen guten Vorschlag, an welcher Ecke stellen wir uns dem Wasserfestival und mischen mit ?!?

:)
 
        #2  

Member

Was willst du denn? Die reine Wasserschlacht oder auch mal nen Tempel besuchen und etwas vom traditionellen Songkran mitkriegen?

In Bangkok und Chiang Mai geht beides. Viele Tempel, die über die Feiertage gut besucht sind und wo viele Zeremonien abgehalten werden, aber gerade in BKK hat's auch Ecken, wo du so richtig Action haben kannst, z.B. Nana-Area, Kao San Road und Silom Road.
Für komplett Party und Action fährst du am besten nach Pattaya.
 
        #6  

Member

Kannst ja die ersten 2-3 Tage in BKK mitnehmen und dann ab nach Patty, wo es noch ein paar Tage ordentlich weiter geht.

(*verdammt*wir brauchen einen Songkran-Watergame-Smiley*)
 
        #9  

Member

Man (n) sollte sich ein Fass mit Wasser besorgen und sich eine gute Bar zum mitfeiern suchen!!!! Wer hat eine Idee zur Bar?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat eine Idee zur Bar?
Für Pattaya brauchst du keine Empfehlung, das ganze Drecksnest ist dann eine einzige Partymeile.
Mir ist das dort zu abgedreht, ich feiere die ersten beiden Songkrantage schon seit Jahren in Bangkok in der You Again Bar. Am dritten Tag geht's in Urlaub, da sind in ganz Thailand die Straßen wie leergefegt, der ideale Reisetag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten