Thailändisch lernen

Thailand Songkran 2016

        #41  

Member

Ich meinte das erbärmliche Gesöff, das man nur aus der Not heraus auf den Philippinen drinken muss - die Rülpsbrause, die sonst niemand in Thailand freiwillig trinkt, ausser Nutten, die auch Heineken saufen und das cool finden!

Mensch Benzel, ich hatte dich für einen Genießer gehalten und dann das - und dazu auch noch Industrieplörre Schladerer, wo es doch so guten Schnaps bei dir ums Ecks gibt!
:mrgreen:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
..........
Mensch Benzel, ich hatte dich für einen Genießer gehalten und dann das - und dazu auch noch Industrieplörre Schladerer, wo es doch so guten Schnaps bei dir ums Ecks gibt!
:mrgreen:

Was den Alkohl anbelangt, vor allem Schnaps in jeglicher Version bin ich weit weg, Genießer zu sein und habe tasächlich keine Ahnung, da ich bis auf den Urlaub sehr selten Alkohol trinke und die meiste Zeit meines Lebens nüchtern durch die Welt laufe ! Wäre dem nicht so, wäre ich nicht Stolz drauf.. Ich schätze mal in den vergangenen zwanzig Jahren 2 Flaschen Schnaps zu Hause und in Deutschland gesoffen zu haben...., wäre aber schön , wenn wir das Thema nun schließen. Könnte hier dann mal weiter machen ! Danke
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
.....als es dann endlich in die übergroße Koje ging, ( mein Bett ist ca. 4 Meter breit ) .

Na das Bett würde ich gerne mal sehen!

PS: Meinen ersten Spargel in diesem Jahr habe ich am 16.März bei Otto in Bangkok gegessen....
Anhang anzeigen CIMG1599.jpg

.... war auch Super lecker!
 
        #44  

Member

Benzel, bei der Riesenlustwiese könnte ja die ganze Belegschaft einer Bar bei dir "pennen"

Warst du noch nie in Versuchung mehr als ein Girl zu beglücken?
Habe glaube ich in deinen bisherigen berichten noch nie was über einen 3-er oder ähnliches gelesen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Benzel,

als Neuling hier im Forum habe ich mich in den letzten Wochen durch alle Deine Berichte gelesen. Ursprünglich hatte ich einen Ukraine-Bericht von Dir gefunden (ich glaube das war in einem anderen Forum). Nach dem Ukraine-Bericht, der mich schwer begeistert hat, brauchte ich mehr von Deinen Berichten. Also hab ich mich hier angemeldet und alle Deine Berichte gelesen.
Du hast das Berichte-Schreiben echt drauf! Man hat manchmal das Gefühl, es selbst zu erleben. Das kann (neben den tollen Bildern) vielleicht auch mit daran liegen, dass Du Deine Leser nicht nur an den einzelnen Aktivitäten teilhaben lässt, sondern auch an Deinen Gedankengängen und Abwägungen, die zu diesen Aktivitäten führten.

Ich bin mit meinen jetzt 40 Jahren leider noch nie in Südostasien gewesen und weiss auch nicht, ob ich es irgendwann mal schaffe. Einmal stand ich kurz davor, ein familiäres Unglück hat aber zur Stornierung meines Flugs geführt. Danach habe ich es nicht mehr versucht, familiäre Verpflichtungen, Beruf etc. Ich bin auch selbständig, nicht mit einer größeren Firma wie Du, ich bin eher die "One-Man-Show", aber ich kenne die Sorgen und Nöte eines Selbständigen nur zu gut. Als ich gelesen habe, dass Du schonmal die Buchhaltung eines gesamten Jahres nacharbeiten musstest, ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen (ich kenne ähnliche Probleme)! Dennoch hätte ich als Selbständiger auch mehr Freiheiten, es doch mal zu wagen, aber vielleicht habe ich auch einfach nur Angst, dass mich eine solche Reise zu sehr verändert, und damit dann vielleicht auch mein gewohntes Leben hier in Bayern. Insofern hänge ich erstmal weiter an Berichten von mutigeren Leuten und erlebe in Gedanken nach, was diese in Wirklichkeit erlebt haben. Ich freue mich also sehr, dass Du derzeit wieder an einem Bericht schreibst. Ist jetzt direkt ungewohnt, dass man so in Etappen lesen muss, nachdem ich mehrere Berichte von Dir im Nachhinein gelesen habe, also die Berichte schon komplett fertig waren. Aber da muss ich wohl durch ;)

Beim Lesen der ganzen Berichte habe ich immer fleissig den "Danke"-Button gedrückt. Ich kenne diesen „Danke“-Button aus anderen Foren, da wird das eigentlich gerne gesehen, wenn man einen Thread nicht durch viele „Dankes-Beiträge“ unübersichtlich macht, sondern eben so seinen Dank ausdrückt. Da kann man dann auch anhand der Anzahl der erhaltenen Dankes eines Users auf seine Reputation rückschließen etc. Erst in diesem Thread habe ich gelesen, dass Du es eigentlich lieber hast, wenn man eigene Beiträge schreibt anstatt nur den „Danke“-Button zu drücken. Von daher werde ich das nun auch gerne machen. Vielleicht kann man ja beides machen, wenn man wirklich nur kurz Danke sagen will, den Button drücken (gerade wenn man am Handy liest, ist es oft etwas fummelig, Texte zu verfassen), und wenn man mehr zu sagen hat oder Fragen hat, schreibt man (zusätzlich) einen Beitrag...

Nun will ich mal nicht zu lange schreiben und freue mich auf Neuigkeiten von Dir! :borat2:
LG, pete77

@pete77 erst einmal vielen Dank für deinen netten Kommentar worauf ich im einzelnen gerne eingehe, den Ukrainebericht habe ich erst kürzlich in ein anderes Forum überarbeitet und reinkopiert, wenn dann kannst du diesen nur noch daraus kennen., alles andere würde mich wundern und wäre eine Raubkopie.
Schön , dass du meine Berichte gelesen hast und sie dier gefallen haben !

Ich habe meine erste SOA Reise erst vor zwei Jahren gemacht, vorher hat das bei mir auch nie geklappt, kam immer was dazwischen, waren bei mir immer
Frauen, wo ich entweder gut untergebracht war , die mich gesteinigt, oder zumindest sofort verlassen hätten, wenn ich eine Singlereise nach Thailand gemacht hätte. Irgenwas kommt im Leben immer dazwischen, was tragisches wie bei dir das Familienunglück , oder wie bei mir der Krebs ist natürlich besonders beschissen.

Deine Selbständigkeit sehe ich eher als Vorteil an, mach dir eine Urlaubs Kasse zurecht und falls du die DKB Karte und M&M Kreditkarte noch nicht hast , lege dir die gleich zu. Im Augenblick bekommst du ich glaube bis Ende Mai 15.000 Meilen als Neukunde gutgeschrieben, bei der Goldkarte M&M verfallen die nicht , wenn du diese dann geschickt einsetzt , hast du ziemlich schnell in der Holz oder gar Businessklasse die Punkte voll für eine günstigen Flug nach BKK oder SOA.
Ein guter Anfang ist damit gemacht, zudem du die Karten im Urlaub super einsetzten kannst und somit weitere Meilen sammelst.
Dann einfach buchen , sonst wird das nichts. mit der Reise , hier gibt es einen guten Leitfaden für Neulinge und viele hilfsbereite Member.

Es ist nicht so , dass ich gegen den " Daumen Hoch " Button bin , ich bin nicht nur skeptisch, ob nicht aus Beqemlichkeit viele Gute und witzige Kommentare wegfallen, sondern ich bin Überzeugt davon , dass es so sein wird. Hierbei geht es nicht um meine Berichte, sondern um alle.

Leider haben sich hier in der Vergangenheit, einige gute, witzige und auch bissige Kommentatoren zudem verabschiedet, was ich nicht im Zusammenhang mit dem neuen Team sehe, siehe zum Beispel Stammtisch HD , @onkel & Co, dann kommt eine gewisse Abwanderung durch den Wechsel der neuen Truppe.

Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt, niemand kann auf Wasser gehen.

@all, ich bemühe mich ja , aber es ist Songkran und ich bin innen und außen nocht trocken und wie PG so schön schreibt , schaun wir mal was ich jetzt für eine Plörre trinken gehe....:lol:, denke mal das ist nicht so wichtig , Hauptsache Titten , Mösen & Fun

LG Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
@pete77
Hauptsache Titten und Fun

LG Benzel

Lieber Benzel, ich weiss, einem mittlerweile vielgereisten SOA-Gänger muss ich das nicht sagen
Aber Vorsicht, wenn du nur auf Titten und fun aus bist, könntest du bei deiner nächsten LT auch ein Dreibein auspacken ;)

Sorry, konnte mir den einfach nicht verkneifen :mrgreen:
 
        #48  

Member

Ja Benzel, das mit der Steinigung könnte mir auch passieren...! :geparkt:

DKB Kreditkarte habe ich bereits, wäre also schonmal ganz gut gerüstet.
M&M Goldkarte habe ich nicht, dachte bisher immer, das lohnt sich für mich nicht, weil ich selten fliege (und wenn, dann muss es ja auch eine Airline sein, die an diesem Programm teilnimmt). Aber ich glaube, ich such mir mal weitere Infos dazu...

LG, pete77.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
..... mal interessehalber wo kam dein Spargel her und was haben die vier Stangen in BKK gekostet ? Wir haben nämlich rumgewitzelt
Business daraus zu machen.[

@benzel
Bei Otto war Spargelwoche, er hatte sie (laut Karte) aus Frankreich einfliegen lassen.
Für die 4 Spargel + Kartoffel musste ich 760 THB löhnen, für´n Schinken 240 THB, bin aber Dank Vorspeise gut Satt geworden.

Klasse dein Bett,
könnte ich in AC auch mal gebrauchen.
Das größte was ich in AC kenne hat 250x250cm und steht in der Presidenten Suite vom ABC-Hotel,
mehr wie 6 Girls bekam ich da aber nie drauf, brauch ja dann auch noch Platz!

Gruß
anonymous:cool2:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
DKB Kreditkarte habe ich bereits, wäre also schonmal ganz gut gerüstet.

Falls du dir die DKB lediglich in Bezug auf die Gebührenerstattung besorgt hast, fällt diese ab 01.06.2016 aufgrund geänderter AGB weg! Nur zur Info ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten