Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Songkran in BKK - Wohin?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pumpuixyz, 21.01.2011.

  1. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    Hallo,

    bin dieses Jahr voraussichtlich an Sonkran in BKK.

    Wo geht man am besten hin? In welchen Ecken geht die Post ab? Und an welchen Tagen?
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Songkran in BKK - Wohin?

    Ich fand die Silom-Road am zweiten Tag echt den Knaller! Sehr viele Thais und verhältnismäßig wenige Farang.

    Grade die (weiblichen) Twens finden es scheinbar sehr unterhaltsam, Farangs den Kreidestrich ins Gesicht zu malen. Ich hatte riesigen Spaß! Nimm viel Kleingeld mit, da man dort das Wasser in Flaschen kaufen muss.

    Die Soi4 ist auch ein Garant für Spaß... halt nicht so voll (die Straße)