Thailändisch lernen

Pattaya SongKran in Pattaya

        #1  

Member

Hier ein paar kleine Impressionen - in vier Wochen ist's ja wieder soweit ....

leider habe ich aber nur oben an den Barbeers der Second Road Bilder gemacht, in der Beachroad und den Seitenstrassen war es einfach zu nass - und damit zu gefährlich für meine Kamera (ein etwas grösseres teil damals).

Hier war es noch halbswegs trocken - und nix los :
Anhang anzeigen 97.jpg

aber im Lauf des Nachmittags ging es dann echt rund:
die Schnecken brachten sich gerade in Stimmung ....

Anhang anzeigen 98.jpg
 
        #2  

Member

klar, dass sie mich erblickt hatten und rüber winkten ....

Anhang anzeigen 99.jpg

aber leider nahmen schon dort die Damen und besonders die vorbeilaufenden Touris kaum Rücksicht auf meinen Photoapperat ... :twisted:

Anhang anzeigen 100.jpg

und auch die Motorradfahrer waren vor den Bargirls am Soi 2 nicht sicher.
 
        #3  

Member

Mit fortschreitenden Stunden wurde die Stimmung immer ausgelassener ...
und Tänze auf der Strasse waren angesagt und überbrückten die Farang-freien Minuten

Anhang anzeigen 101.jpg


(ein paar Bilder mehr gibt's noch in Kürze )
 
        #4  

Member

find ich geil


wenn die mädels so nass sind und die klamotten auf dem körper so kleben ...und ......mann....alles so sehen kann .....besonders die nippel wenn sie denn stehen


oder bei den ladyboys was da so steht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


obwohl ich da weniger hinschaue...als auf die nippel :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
 
        #5  

Member

Ich freu mich auch schon wieder! Mit genug Alk im Blut macht es immer Spass!

Danke für die Pics und die Vorfreude! :D
 
        #10  

Member

Berichte & Fotos

@Sabailand
@Shovel

Danke für diesen Bericht! :super:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten