Thailändisch lernen

Songkran Pattaya - Erfahrungs- und Überlebensmanual

        #21  

Member

Danke für den Thread Rauhnacht, wirklich sehr informativ und für mich vielleicht überlebenswichtig. :mrgreen:

Ich werde am 15.04 in Patty aufschlagen und im Gegensatz zu Riva kann ich mich dann noch langsam in das Chaos reinfinden.
Wenn der Pech hat, kommt der ja garnicht mehr zu Songkran an, so wie ich das lese. :hehe:

@riva: Aber keine Sorge, egal wann Du ankommst. Ein kühles Bierchen wird auch jeden Fall auf Dich warten. :yes:


Eine wasserdichte Cam im Hosentaschenformat hab ich auch, eine Sony TX10. Schönes Gerät und wirklich klein und dicht. Die darf auch bei keiner nächtlichen Whirlpoolsession fehlen. :hehe:

Danke auch an die anderen für die tollen Fotos und Infos. Mal sehen, wenn ich ein paar gute Fotos geschossen habe werde ich diese hier vielleicht auch noch ergänzen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das Neujahrsfest dauert mehrere Tage, wie oben gelesen vom 13.-19.April.

Wann aber gratuliert man zum Neuen Jahr?
Oder ist es unüblich in Thailand?

Hintergrund:
Ich möchte eine Neujahrs-SM verschicken, also am 12.April um 19h?

.

12. April um 19 Uhr ist wunderbar......:roll:
 
        #23  

Member

Wenn riva erst am 19. April ankommt, dann könnte er sich doch für den einen Tag noch außerhalb der party-area einmieten, alles unterstellen und im Feier-outfit mit ´nem motorbike-taxi reinfahren. Nächsten Tag, wenn sich die Lage beruhigt hat, kann man das andere Zimmer ja wieder aufgeben und die Sachen ins eigentliche Hotel nachholen. Ich glaube, ich würds so machen.
DonRemmo wird ihm zur Not bestimmt ´ne trockene Schlipper borgen können. :mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
DonRemmo wird ihm zur Not bestimmt ´ne trockene Schlipper borgen können. :mrgreen:

Schlipper brauche ich nicht, in Patty bin ich immer ohne unterwegs :ironie:

Hotel ist allerdings schon gebucht. Vielleicht haben die ja einen Heli Landeplatz auf dem Dach oder ich kann mich abseilen. :hehe: Wird schon schiefgehen... Ich muss doch Stoff zum berichten haben. 'The Achterbahfahrt goes on.'

Will nur nicht einäugig durch Patty laufen.
 
        #25  

Member

Reden wir hier über Slipper oder Schlüpper? Beides trage ich übrigens sowieso nur aus Krokoleder. :mrgreen: Aber ich kann riva bestimmt auch noch auf der Krokofarm was passendes besorgen, damit wir im Partnerlook sind. :atze::atze:
 
        #26  

Member

Ihr seid die Geilsten! Freu mich schon wie blöde auf Euern Bericht (aka "Projekt X - part 2").

Party on, Wayne! :borat2:
Party on, Garth! :borat2:
 
        #27  

Member

ich komme am 14.04. an, ich denke mal bis zum 16.04 wird es bei der Anreise noch keine größeren Probleme geben

habe gerade mein Beutelchen vom letzten Jahr gefunden, ein must have

Anhang anzeigen CIMG2023.jpg

auf den "Waffenstillstand nach Sonnenuntergang" sollte man sich nicht verlassen gerade an der BR gibt
es noch viele Touris die nicht genug bekommen
 
        #28  

Member

Mit so einem pinken Täschchen würde ich nach Sonnenuntergang aber auch nicht die BR entlang gehen :ironie:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Songkran in TH sollte man meiden ..
es sei denn man ist bekloppt / Schmerz befreit :yes:

Karton Beer Singh . Einschliessen im Apartment für ne Woche ...thats it !

Da bin ich aber mal nicht gleicher Meinung .... Songkran in Thailand macht sehr viel sanuk, muss ja nicht unbedingt in Pattaya sein, anderswo ist es sicher schöner. Und Schmerzen hat es noch nie bereitet.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten