Thailändisch lernen

Songkran Pattaya - Erfahrungs- und Überlebensmanual

        #41  

Member

Member hat gesagt:
strandbad schön und gut, aber nirgends ist es so krass wie in Bangkok :mrgreen:


dann komm mal am 19. nach patty, da kannste bkk vergessen. ich brauche mir den mist nicht mehr anzutun und bin am 16. weg.
 
        #42  

Member

habs gestwrn geschafft nicht nass zu werden und allem auszuweichen. heute sah es auch gut aus.... bin 1x falsch abgebogen und dann wars zu spät. total nass... gut das ich nen wasserdichten beute hatte :)
 
        #43  

Member

Also ich muss sagen das LK Renaissance ist für Songkran denkbar ungeeignet. Hat keine 20 Sekunden gedauert bis ich keine trockene Stelle mehr an Körper hatte. :hehe: Sind aber in der Regel echt immer nur die Touris, die so übertreiben. Die Thais verschonen trockene Farangs meist. Verdammt, ich wusste garnicht, dass ein T-Shirt so viel Wasser aufnehmen kann. :mrgreen:

Die Cops sammeln aber die ganze Zeit die PVC Rohre ein. Aber die Teile sind wie die Hydra, die werden schneller wieder verteilt als eingesammelt. Naja, wer böses denkt... :ironie:

Anhang anzeigen DSC01747.jpg
 
        #44  

Member

na wer gestern tagsüber nicht nass wurde ist gegen mitternacht beim wolkenbruch so richtig erwischt worden falls unterwegs...
 
        #45  

Member

Na Prima, da informiert man sich vorher wann in LOS Songran ist und bucht geschmeidig für ein paar Tage später und stellt dann mit Entsetzen fest, dass man zum Höhepunkt des Festes anreist. Ich mache mir gerade Gedanke wie ich am 19 mittags in mein Hotel komme, denn das liegt in der Soi 3. :? Ich habe gehört die Beach Road ist ab dem Kreisel komplett gesperrt. Werde ich wohl den Rest per pedes hinter mich bringen und die Regenjacke drüber stülpen. :cry:
 
        #46  

Member

du kannst mit dem Bathbuss ab Dolphincircle fahren, der fährt "hinten" herum und biegt dann in die Soi6 ein , von dort aus fährt er die Beach runter, also er schleicht den Stau entlang, ist wohl richtiger.

Dann steigste an der Soi6/Secondroad aus und gehst das Stück zu fuß (die rechte Fußgängerseite ist weitgehend "Barfrei" also wenig Wasser ;)
 
        #47  

Member

mein Handy ist gestern geschrottet mal gut das ich nur ein altes Nokia hatte ;) hatte es vergessen zurueck in die wasserdichte Tuete zu packen bin froh wenn das am 19 vorbei ist ;)
 
        #48  

Member

Ich habe den Kanal voll. Kein Tag ohne naß zu werden bis zum Sack.Seit tagen Halzschmerzen. Mit nassen Klamotten in Räume mit Aircondition gehen müssen. Da kann man sich bloß die Krätze holen.
 
        #49  

Member

ungültiger Link entfernt

hier noch ein video mitten aus dem geschehen ecke soi8/beachroad
aus verständlichen gründen ist das video nicht mit meiner teuersten kamera entstanden, sondern urlaubshandy cam
 
        #50  

Member

Für mich war das auf jeden Fall das letzte Mal.

Ich werde Sonkran meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Diese durchgedrehte Scheisse muss ich mir nicht noch einmal geben.:motz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten