Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Songkran Pattaya, Phuket 2012

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von treton, 05.11.2011.

  1. treton

    treton Newbie

    Registriert seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Meine Frage an die Kenner der Szene: Ich möchte im April für drei Wochen nach Pattaya und Phuket. Ab 13.04. findet das Songkranfest statt. Ich möchte eigentlich dem Trubel entgehen. Da ich zeitlich flexibel bin, käme der März für mich auch in Frage. Ist es Frauentechnisch sinnvoll, Songkran zu umgehen und im März zu fliegen? Danke für die Antworten!
     
  2. AW: Songkran Pattaya, Phuket 2012

    hallo treton,
    wenn du in pattaya songkran (meist 4-5 tage) erlebst hast du keinen spass denn dort wird es meiner meinung nach sehr übertrieben gefeiert. dann lieber etwas früher dort aufschlagen, frauentechnisch ist das kein unterschied. damen sind dort immer und an jeder ecke reichlich verfügbar.
     
  3. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    567
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    AW: Songkran Pattaya, Phuket 2012

    Also ich war bisher einmal zu Sonkran in Pattaya und einmal in Phuket. Dieses JAhr gehe ich auch wieder zu Sonkran nach Phuket. Wenn du kein zu grossen Trubel möchtest solltest du Pattaya zu Sonkran dringendst meiden. 5 Tage vorher gehts da schon richtig zu Sache. Phuket ist da ein wenig angenehmer, aber auch da ist ordentlich was los. Mit den Frauen ists kein Problem zu dieser Zeit. Das Angebot ist zu dieser Zeit viel grösser als die Nachfrage.