Thailändisch lernen

Songkran Pattaya, Phuket 2012

        #1  

Member

Meine Frage an die Kenner der Szene: Ich möchte im April für drei Wochen nach Pattaya und Phuket. Ab 13.04. findet das Songkranfest statt. Ich möchte eigentlich dem Trubel entgehen. Da ich zeitlich flexibel bin, käme der März für mich auch in Frage. Ist es Frauentechnisch sinnvoll, Songkran zu umgehen und im März zu fliegen? Danke für die Antworten!
 
        #2  

Member



hallo treton,
wenn du in pattaya songkran (meist 4-5 tage) erlebst hast du keinen spass denn dort wird es meiner meinung nach sehr übertrieben gefeiert. dann lieber etwas früher dort aufschlagen, frauentechnisch ist das kein unterschied. damen sind dort immer und an jeder ecke reichlich verfügbar.
 
        #3  

Member



Also ich war bisher einmal zu Sonkran in Pattaya und einmal in Phuket. Dieses JAhr gehe ich auch wieder zu Sonkran nach Phuket. Wenn du kein zu grossen Trubel möchtest solltest du Pattaya zu Sonkran dringendst meiden. 5 Tage vorher gehts da schon richtig zu Sache. Phuket ist da ein wenig angenehmer, aber auch da ist ordentlich was los. Mit den Frauen ists kein Problem zu dieser Zeit. Das Angebot ist zu dieser Zeit viel grösser als die Nachfrage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten