Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Songkranfest in Ratingen morgen :

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 21.04.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Veranstaltung in Ratingen :



    22.04.2007 - Songkran-Fest in 40878 Ratingen
    Festhalle Tiefenbroich
    Sohlstätterstrasse 58a
    4078 Ratingen
    Beginn ca. ab 9.00 Uhr mit einer buddhistischen Neujahr-Zeremonie

    Ab 15 Uhr Hauptprogramm:
    - mit Star-Sänger ARISMAN PONGRUENGRONG aus Thailand
    - Thaimusik-Band FREEWAY
    - Kabarett-Show
    - Wahl der Miss Songkran 2007
    Eintritt: 10 Euro

    Weiter Info´s und Kontakt:
    Laythai Restaurant, Tel. 02173-31310 & 0179-9063189
    Lek Lilly, Tel. 0157-72426888
    Pranee Ihring, Tel. 0179-5027729

    Wir sind da
     
  2. franz44

    franz44 Junior Experte

    Registriert seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich auch wenn mein Auto mich nicht im Stich lässt.
    mfg franz44
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Meine Nr. haste ja.Cool.
    Für die 10 Euro wird nur der Eintritt geboten,essen und trinken gehen extra.
    Essenstände sind aufgebaut.
    hoffentlich erkennt mich niemand mehr...war echt krass vor 2 Jahren.
    Detlev und Norbert melden sich ja auch nicht mehr nach meinen tatschereien an den Thailadys.tut man ja auch nicht.. :hehe:
     
  4. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Wilu....


    JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    er lebt noch
    er lebt noch
    er lebt noch

    Viel Spass morgen beim Spritzen (mit Wasser)

    Leider zu weit für nen kurztrip :byee:
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das ist erwiesenermassen net so :hehe: , aber trotzdem viel spass in rattingen.

    hoffentlich ist dann morgen alles schnell genug auf den bäumen :p :hehe:
     
  6. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    warum denn?
    wilu trägt doch jetzt das goldene Halsband (5 Baht), und am ende der leine steht.....
    Frau Krause.......... :yes:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    War nicht schlecht,aber auch nicht sonderlich gut.
    Buffet kleiner als letztes mal,ab 17.00 Tanz und Klamauk.
    Für mein dafürhalten nicht kindertauglich,da zu obzön :hehe:
    Thomas:
    Danke.
    Sehr nett von dir alles.
    Ein wirklich netter Mensch :wink:
     
  8. Paul

    Paul Gast

    @Wilukan

    Na dann war es wohl doch richtig gut. :hehe:
    Hast Du ein paar obszöne Foddos gemacht?
     
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmmmm...............schade......wär auch gerne gekommen.......hmmmmm...na ja eigentlich bin ich es ja auch....aber etwas anders........

    zurück zum thema...........

    also wollte eigentlich richtig vorbeikommen.......leider wollten frau und sohn.....zu bekannten......

    und da es bei uns demokratisch.....zu geht....hab ich halt den schwanz einziehen müssen........


    aber ich denke mal das die feste so ziemlich immer nach dem schema F . ablaufen..........

    aber dennoch......hätte man sich mal wieder nett unterhalten können....über dieses und jenes......


    na ja ...machen wir dann im sommer......an anderer stelle...........

    kommt ja noch mülhein..........glaub ich ??????



    gruss rudi....... :byee:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    jou.immer datt gleiche.
    Obszöne foddos hab ich nicht,da camera vergessen :roll:
    franz 44 auch nicht.
    ich hab übrigens sein foddo im führerschein gesehen,so kommt er garantiert nicht in die STB rein :mrgreen: ansonsten hatte er nur gangbang foddos bei.. :mrgreen: