Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sonntagswetter

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von abstinent, 03.09.2006.

  1. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Ein typisch schoener Tag fuer die Regenzeit heute! Angenehme Brisen machen die 32 Grad ertraeglich, Kaum eine Wolke am Himmel, und das landesweit:

    nopic.jpg, Sonntagswetter, 1

    Schoene Gruesse an alle, vor allem denen - die mit launischem Herbstwetter in Europa Vorlieb' nehmen muessen

    ciao

    abstinent
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    Hier ist es so heiß,daß man sich die Füße am asphalt verbrennt.
    Ich geh gleich ins Freibad und lass es mir gutgehn...









































    Du Arsch :wink:

    Scheisswetter
     
  3. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Naja bald bin ich ja auch wieder in Thailand mit hoffentlich kühleren Temperaturen dort :shock:
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ norbie

    ein kumpel in angeles meldet uebrigens "land unter". er stapft dort seit tagen durch ueberflutete strassen und morast. hoffentlich ist das anders wenn du bald dort bist :D

    ciao

    abstinent
     
  5. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Ok von mir aus die Philippinen sind für dieses Jahr nun doch gegessen :roll:

    Wahrscheinlich 14 Tage Samui !!!

    Sollten die Similian Island schon im Oktober aufmachen dann etwa die hälfte in Phuket... :yes:

    Scheisse 14 Tage sind einfach zu kurz für Thailand :(

    Muss ich unbedingt nächstes Jahr wieder ändern :yes:
     
  6. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    och, absti, wir sitzen hier im garten und trinken leckeres frisch gezapftes
    Fürstenberg vom Fass :yes: -und du????
     
  7. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hua

    ..sitzen hier im garten....
    jo, und das find ich auch cool so. ich goenne euch wirklich alles erdenklich nette drumherum - um den restdreck, den die politiker versapfen vergessen zu machen. ist nun zu heiss hier fuer activities hier, morgen ist mein ratscher am fuss soweit verheilt - das der golfschuh nicht mehr daran scheuert....darauf freue ich mich schon. heute spaeter ein wenig flohmaerkte cruisen und abends wieder einen netten smalltalk beim sang som im pool mit freunden. ist so angenehm, wenn die aussentemperatur unter 28 grad sinkt, und es somit kuehler ist als der outdoorpool :D

    @ norbie

    schade, hatte mich schon auf deine pics gefreut :(

    ciao

    abstinent
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    In Hamburg ist jetzt Dauerregen bei 19 Grad.
     
  9. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Ach wisst Ihr, dass Leben in der Ferne hat auch seine Vorteile.
    Heute frei. Fruehstuecken, Spazierengehen, Strandpromenade....
    ist einfach schoen hier.
    Gruss
     
  10. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Habe eben auf wetteronline gesehen, daß sich ein Schlechtwettergebiet mit hochsommerlichen oder gar tropischen Temperaturen ankündigt und es die ganze nächste Woche zumindest hochsommerlich heiß werden wird ..... :fluch: :fluch:
    Schade, ich hatte mich gerade wieder an normale Temperaturen gewöhnt. :cry:
     
  11. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Hi Chang noi!
    Kopf hoch. Bald kommt wieder die schoene Jahreszeit.
    Angenehme Temperaturen usw.
    Gruss Bernd
    Montag-Schontag
     
  12. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Uebrigens das Sonntagswetter für die Schweiz!

    Abkühlung auf angenehme 10 Grad

    Tagsüber schönes Wetter bei angenehmen 25 Grad :yes:

    Da kann man doch Nachts wunderbar schlafen ohne Hitze :hehe:
     
  13. Paul

    Paul Gast

    Ich komme eben aus dem Schwimmbad.
    War ein schöner Tag mit 26 Grad Celsius und es soll die ganze Woche noch so bleiben.
    Nach Thailand gehe ich erst wieder, wenn dort die Regenzeit vorbei ist. :wink:
     
  14. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Schwimmbad??

    was ist das????
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Ein Park mit zwei grossen Swimmungpools, einer davon mit Sprungtürmen bis zehn Meter, für den die Stadtverwaltung Eintritt verlangt. Gibt es das in Österreich nicht?
     
  16. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    kenn nur das meer in den letzten 36 jahren!!
     
  17. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ kuddel

    paul meint so eine proletenbadeanstalt, wo das arbeitsscheue gesindel in den knapp bemessenen sommerwochen gierig auf die hintern der mama's schielen, die dort ihren sproesslingen einen "feinen tag" praesentieren, waehrend der ehemann schaffen geht :yes:

    @ paul

    was willste denn mit 'nem 10m-turm? runterpinkeln oder auerbach salti schlagen?


    ciao

    abstinent
     
  18. Paul

    Paul Gast

    Mit dem 10 Meter Turm habe ich nix am hut.
    Der steht da für Selbstmörder.
    Man kann in dem Bad aber Thailmädels kennenlernen.
    Da Thai ja nicht in die Sonne gehen, ist es bei denen einfach.
    Thai, die in die Sonne geht, will anbandeln. Trefferquote 100%.
    Andere Mädels gehen dorthin zum schwimmen, relaxen, bräunen, etc.
    Zum Anbandeln höchstens 10%, daher auch Ausbeute bei denen eher schlecht.
     
  19. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Hier ist es jetzt Arschkalt aber wohl "Voll Normal" für einen Dezembertag in Jammerland.... :lol: :lol: :lol:
     
  20. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    es ist kalt,und schneit ein bisschen nopic.jpg, Sonntagswetter, 1