Thailändisch lernen

"Sorry this call is not permitted" - Anrufen in die Phillis ?!

        #1  

Member

Hallo,
rufe ich meine Kleine auf den Philippinen an erhalte ich seit etwa 2 Wochen nur noch die Ansage "Sorry this call is not permitted"; egal ob mit oder ohne IP-Telefonie.

Weiß einer warum das so ist und wie man eine Verbindung zu einem Handy auf Phillis bekommt?
 
        #2  

Member

Ich würde anfangen eine andere kleine anzurufen denn es scheint diese nummer hat dich:
1. Blockiert
2. Nummer gewechselt
 
        #3  

Member

...ich tippe auf das zweite...ist gang und gäbe dort..
...und da sie dir nix davon erzählt hat, ja..Ruf eine andere an;-)
 
        #4  

Member

Ich rufe sie mit 3 verschiedenen Nummer an. Das sie mich blockiert, halte ich für nicht wahrscheinlich.

Da sie Meisterin im Handy-Schrotten ist (wäre dann das 4-te in 2 Jahren), wäre es möglich das sie eine neue Nummer hat. Aber wieso ist dann die alte Nummer so schnell off bzw. verboten?
Bei Nummern die es nicht gibt, kommt üblicherweise eine Ansage das die Nummer nicht existiert; es kommt aber die Ansage der Anruf wäre nicht erlaubt (!?)
Daher dachte ich vielleicht haben die philippinischen Anbieter (Globe, Smart, ...) internationale Gespräche gesperrt oder irgendein Roaming-Problem liegt vor.

Hat tatsächlich sonst niemand Probleme mit Gesprächen auf die Phillis?
 
        #5  

Member

Hi,
nur mal so als anmerkung: Wenn Sie Meisterin im Handyschrotten ist (4St in 2 Jahren) dann ist Sie sowieso zu arg vom Money verwöhnt und weiß nicht damit umzugehen......
Die Welt kostet nix , so in der Art....
Ich kenne in D niemanden der 4 Handys in 2 Jahren benötigt!!

Gruß
Immerkann
 
Booking.com
        #6  

Member

Hast du keine andere Möglichkeit sie zu erreichen, Facebook, Line, Whatsapp etc.???
 
        #7  

Member

also, wenn sie Kontakt zu Dir wollte, würde sie ihn herstellen...

Gruß Piper
 
        #8  

Member

Ja das sehe ich auch so.
Für mich klingt das als wenn er geblockt wurde.
 
        #9  

Member

@piper
wenn Madame Talent hat Handys zu schrotten,wird nun auch die Nummer weg sein.
Mal ne Email oder Tel.Nr. auf Papier zu schreiben ist den Mädels unbekannt.
Gruß Johny
 
        #10  

Member

Da zur Zeit ein anderer da ist hat sie deine Nummer geblockt.Ansonsten hat Piper schon das Richtige geschrieben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten