Thailändisch lernen
        #1  

Member

samang erstellte einen neuen Artikel: Leyte Dive Resort


samang erstellte einen neuen Artikel: South Leyte (Malitbog)


Leyte (Malitbog)-Leyte Dive Resort

War 1 Woche in dieser Bungalow Anlage.....Klein aber fein.
Leyte Dive Resort and Adventure Tours

Sehr freundliches Personal,gute Küche,Sauber,direkt am Strand,aber Taifun sicher.
Von Yolanda haben sie nichts abbekommen.....2 grosse Zimmer für 1600 peso,2 kleine für 1000 peso.
WIFI ist gut,manchmal langsam.Der Besitzer ist aber zurzeit in der Schweiz,sein Philippinische
Frau ist da,spricht auch gut Deutsch.....viel miteinander geredet.Leute hat es nicht viele gehabt.
Aber viele Taucher kommen von anderen Hotels.

Das Restaurant,simpel eingerichtet ohne Fenster,die ganze Anlage is im Bambusstil eingerichtet,was mir recht gut
gefallen hat,ungeziefer hatte es auch keine,Mücken eigentlich gar keine,ausser gerade beim eindunkeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten