Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Spät in Pattaya essen gehen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Galantuomo, 16.02.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Hallo die Gemeinde.

    Für Bangkok kenne ich genug, für Patty suche ich auch spät, so nach Uhr 24:00 bis ca. 04:00 Restaurants irgendwo in/zwischen Walkingstreet und bis Central Road Pattaya maximal von Beachroad bis Soi Buakao.
    Ich liebe es, spät nochmals mit Girl zu essen, aber nicht im Stehen auf der Walkingstreet. Da habe ich mir anfang des Jahres bei Pad Thai was geholt.
    :mrgreen: :bye:
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Kiss, Food & Drink, 2nd Road gegenüber Mike Shopping Mall, Fra Pattaya kurz vor der Ecke Pattaya Tai/2nd Road linke Seite von WS kommend und der Markt am Marine Plaza
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Oder 30 Meter weiter im Restaurant des Hotels Boss suites ( ehemals Dragon Inn?), da gibt es ne hervorragende Ente vom Grill.
    In der Soi Diana gibt es auch 1 oder 2 Restaurants die länger auf haben.
     
  4. wannastanna

    wannastanna Member

    Registriert seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    172
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich empfehle dir das Aroy-Dee auf der 2nd Road exakt vis-à-vis der Soi8, open 24/24.

    Sonst das Yiam Restaurant, ca. 20m vom Aroy-Dee entfernt Richtung Central Patraya Road.

    Das Kiss Food hat auch 24 Std. offen, 2nd Road, Moo10, kann aber mit den 2 ersten was Ambiente betrifft nicht mithalten.

    Gruss
    Wannastanna
     
  5. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Also wenn man in Pattaya Nachts kein offenes Speiselokal findet weiss ich auch nicht. Da wo Nachts auch noch andere Gäste sitzen und essen kann es so schlecht nicht sein und sonst Mädel fragen, die weiss sicher wo es etwas gutes zu essen gibt.
     
  6. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    Zunächst Danke für diese ersten Tips, werden getestet. Bin ab Ende der Woche vor Ort. Merci.

    Die Mädels in Bangkok hatten immer gute Tips, in Pattaya habe ich mit Ausnahme des Marina Plaza bisher nichts gefunden, was mich kulinarisch ausgereizt hat, vielleicht hat es anderen gereicht, mir nicht. Wobei das Marina Plaza mir einen Tick zu schmuddelig war. Vermutlich sind es die Girls in Pattaya nicht gewohnt, zum Essen mitgenommen zu werden. In Pattaya ist ja auch immer so ein Billig-Preisdruck.
    Soviel ist übrigens später nicht mehr geöffnet, wo es was zu Essen gibt, die sitzen oft nur noch da und trinken oder saufen, wie man es so sieht. Da habe ich dann was Besseres vor, ich will mich schlußendlich stärken, den Alkohol runterfahren und ... Ihr wißt schon. Ich habe es ganz gerne, noch so ein paar Worte zu wechseln, gibt etwas mehr Feeling in die Sache.
     
  7. Atze

    Atze Gast

    lenkee, für mich eines der besten und 24 stunden auf in der centralroad.
     
  8. raptor

    raptor Gast

    Len Kee auf der Pattaya Klang kann man tatsächlich empfehlen.
    Bin auch öfter noch an der WS Soi 15, wo die Motobiketaxis stehen, nach 5 oder 6 a.m. zum Supper.
     
  9. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland
    Sailor´s Restaurant in der Soi 8 hat bis nachts 2:00 offen, ist aber hier im Forum nicht all zu beliebt.
     
  10. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    844
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong

    Ist auch bei den Girls nicht all zu beliebt.
     
  11. Galantuomo

    Galantuomo Rookie

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    2
    lenkee kenne ich auch,
    ich wußte gar nicht, daß die 24 St. geöffnet haben.
    Tagsüber geht es da aber manchmal zu wie in der Rushhour.
     
  12. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Auszug aus der Homepage:

    Leng Kee Restaurant
    Taste the original of Pattaya city at Leng Kee Restaurant Pattaya, the one and only Seafood and Chinese restaurant of the city. Leng Kee Restaurant presents various delicacies from the original Chinese cuisine such as the famous roasted mandarin duck to the savory seafood menu. Opens daily for 24 hours at Central Pattaya. Come experience the succulent Chinese cuisine, famous roasted duck and the most memorable service at Leng Kee Restaurant Pattaya
     
  13. raptor

    raptor Gast

    Jetzt aber nicht alle dahin.
    Will da in Zukunft auch noch in Ruhe essen ... 8cool) :D
     
  14. badtaya77

    badtaya77 Member

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    221
    Danke erhalten:
    0
    McDonalds, immer ein Erlebnis was dort nachts fuer Gestalten verkehren im Seebad ;)
     
  15. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    Na Klasse McDonald in LOS :ironie:.
    Man spricht hier von Essen gehen!
     
  16. hilltribe

    hilltribe Member

    Registriert seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    100 m von Leng Kee ist die Kasikorn Bank. Auf der anderen Straßenseite ist nachts auch ein Markt.
    Allerdings überwiegend Thai food. Wer das mag, wird sicherlich nicht hungrig einschlafen.