Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

spamm zum thema bändigerliste

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von walhalla, 22.02.2007.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    also .......da es geschrieben steht


    keine anderen dinge sollst du schreiben in die......bändigerliste.....als eben bändiger termine.....


    habe ich mir mal erlaubt.....damit es übersichtlich bleibt...........datt neue dingen hier zu eröffnen......


    und um auf dem cyber seine frage.........es gibt halt einige der member die dort im ep.....halt nicht so vertreten sind ........

    somit finde ich das hier absolut klasse ..........
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    aus spamtechnischen gründen hier:

    nicht jeder ist im ep, richtig. auch hat nicht jeder der nach patty fährt einen compi , das argument ist genauso schlau. es würde ein 1,37 minütiges martyrium einer regi bedürfen, um dieses zu ändern.

    forenübergreifend wurde/wird diese plattform nun über jahre ( 6 ? ) von pattayanern genutzt.

    welchen sinn macht es da, wenn jedes forum in der beziehung sein eigenes süppchen kocht ( auf die antwort bin ich jetzt wirklich gespannt ) ?




    nö.

    ich fordere, dass du dich hinter den nächsten intercity schmeisst :hehe: :p
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle aus dem Forum hier auch dort angemeldet sind. Ich selber bin es auch nicht.

    Mich interessiert eigentlich auch relativ wenig wann irgendwer aus einem Forum, das ich nicht kenne, in Pattaya ist.

    Bei den Leuten hier im Forum finde ich das interessant, da man sich ja mehr oder weniger kennt und die Leute hier im Forum mir auch größtenteils sympathisch sein.

    "Forenübergreifend" könnte man dann ja mehr oder weniger alles machen und dann gleich alle Foren bis auf eins schließen.
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    eben, es geht ums forum hier und nicht um den kindergarten dort drüben.
     
  5. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    kindergarten hin oder her, der einsatzplan im gleichnamigen forum ist schon klasse und ausgereift. zudem noch sehr übersichtlich.
    warum also das rad ein zweites mal erfinden??

    ein thread mit den entspechenden daten enthält zwar die gleiche information, ist allerdings auch wesentlich unübersichtlicher.

    man muss ja nicht in diesem forum schreiben wenn man da keinen bock drauf hat.

    ich finde das ganze getue um die verschiedenen foren allerdings ziemlich albern. warum nicht einfach von allem das beste nutzen?? dafür ist das weltweite netz doch da!

    in pattaya sitze ich auch nicht nur in einer bar sondern gehe dahin wo ich die besten mädels finde.
    ich könnte natürlich auch versuchen die besten mädels in meine lieblingsbar zu bekommen. wahrscheinlich ein etwas schwierigeres unterfangen.

    stay informed

    mickey
     
  6. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Ich war dort mal angemeldet, bin aber seit geraumer Zeit gesperrt obwohl ich zu dem Zeitpunkt das Forum nich mal betreten habe :lach:



    cu Sausa
     
  7. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    deine meinung, die ich keinesfalls teile.
    wir machen unser eigenes ding, und das seit über 2 jahren.

    mich hat der kindergarten-plan zu keinster zeit interessiert.

    ein mod von denen versuchte gar mal hier unruhe zu stiften, whatever!
    egal, diskussionen über andere foren brauchen wir hier nicht.

    so interessant sind die nach meinem dafürhalten nämlich nicht.

    das war´s....für heute
    und tschüss..............
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    jou.
    Das mit den Forenkriegen gibt es wohl nur in Deutschland.
    Leider.
    Ich bin da auch MG,aber es tangiert mich nicht weiter,wer wo wann was schreibt,es ist ein freies Land und jeder kann schreiben wo und wann er will.
    Hier wurde es gewünscht,verlangt,was solls.
    Warum nicht.
    Mich interessiert es im Grunde auch nur hier,von den Leuten,die ich kenne,wer wann wo ist.
    Was nutzt es mir ,wenn sich Karl Arsch im EP im Plan dort einträgt und den kenn ich gar nicht?
    Also warum immer nur meckern?
    Dann ist es eben doppelt gemoppelt.
    Was solls?
    Also,es wird genutzt und also wird es angenommen.
    Mehr ist doch nicht zu sagen dazu.
     
  9. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    absolut passende ergänzung! :yes:

    dem gibt´s nix hinzuzufügen
     
  10. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    stimmt, zumal die mehrzahl der user eh in versch. foren unterwegs sind. ich schreibe im ep eigentlich auch net, aber was gut ist brauch ich mit titulierungen wie "der kindergarten da drüben" nicht versuchen schlecht zu machen.der eigentlich ep kommt zudem ohne mods aus.
     
  11. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich denke die Forendisskusion erübrigt sich. Wie Jeff geschrieben hat: wir sind hier, die anderen dort. Wenn Member forenübergreiffend wirken, ist das ihr recht. Ich mach es nicht, darum interssiert mich auch nur was hier abgeht. Sostengo hat da gut geschrieben. Mich interessieren auch nur die Schreiber hier, weil man diese eben auch mal treffen will.

    Was solls, ich fliege morgen Abend in den Urlaub! :D
     
  12. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    super gemacht der neue kalender!!!!!!

    danke!

    mickey
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D sausa

    das war also die überraschung ... :hehe:


    ... :super: