Thailändisch lernen

Hong Kong Spaß in Hongkong ;-) Tipps für Hongkong Neuling

        #1  

Member

Hallo!
Ich fliege kurzfristig vom 27.12. bis 03.01. nach Hongkong. Anschließend ist noch ein Aufenthalt auf den Philippinen geplant.
Zunächst habe ich mal ein paar Fragen zu Hangkong.
Hab mal versuch einige aktuelle Infos über die Suche hier zu finden.
Hier wurde mehrfach auf verschiedene Webseiten im Internet verwiesen.
Z.B. 161sex.com, miss148.com oder go141.com
Allerdings sind die teilweise sehr unverständlich.
Die Preise variieren ja zwischen 200 HK$ und 2000 HK$ je nach Service und Frau.
Dazu schon mal ne dumme Frage. Was versteht man denn in Hongkong unter whole package oder full set.
Die Übersetzung ist mir schon klar, aber was gehört in Hongkong dann zum Service?
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Muß man da vorher anrufen oder kann man direkt hin gehen?
Vielleicht ist ja auch jemand im selben Zeitraum in Hongkong und man kann sich vor Ort mal sprechen.
Für weiter Tipps bin ich natürlich auch offen.
Danke vorab.
 
        #2  

Member

Ich habe in einen anderen Forum mal einen längeren Bericht über die Paysexszene in Hongkong geschrieben und ich kopiere es mal hier rein...

Sex in Hongkong!

In Hkg kann man schon sehr viel Spass in Sachen Sex haben und das zu Preisen, welche von 15 Euro bis weit über 500 Euro reichen.

Um eines aber hier gleich vorweg zu nehmen...Hongkong ist nicht gleich Thailand und sollte es euch nur um dem Sex gehen, dann bleibt besser in Thailand oder den Phils.
Wer allerdings schon sich immer mal Hongkong und Macau anschauen wollte und nebenbei auch noch ein bissl Spass haben möchte, der ist genau hier richtig.
Die Stadt ist einfach megageil und absolut sehenswert.
Wenn dann noch ein Länderpunkt für ne Chinesin, nen Indogirl, einer Filipina oder Damen aus Osteuropa oder Afrika rausspringt, um so besser.

Es gibt verschiedene Vergnügungsmöglichkeiten, um hier zum Schuss zu kommen.
Seien es Bars mit Girlies, GoGo Bars, Strassennutten, Ecorts, Internetseiten welche sexuelle Dienstleistungen vermitteln,Saunas, Massagen, Discotheken, Puffs ala K Pleasure oder Dundas 41 oder wers ganz exotisch mag mit einen Trip nach Macau.
Auch Ladyboyliebhaber sind hier ganz gut aufgehoben, denn hier wimmelt es vor LBs aus Indonesien und den Phils.

Fast alles habe ich bereits einmal ausprobiert und werde meine Sichtweise über die einzelnen Anbieterarten mal hier niederschreiben.

Fangen wir mal heute mit den wohl bekanntesten Internetanbieter für Paysex an, der Seite sex 141.

Homepage:141 Girls DB - the most completed and up-to-date informations for finding call girls!!!

Diese Seite ist für Newbies einfach toll und das System ist denkbar einfach.
Auf dieser Seite inserieren Hunderte von Mädchen für sexuelle Dienstleistungen.
Meisten findet man hier Chinesinnen, aber auch Koreanerinnen, Russinnen, Europaerinnen,Geishagirls und Thais sowie Indogirls sind hier vertreten!

Auf dem Seitenkopf stehen verschiedene Grossdistricte von Hongkong, wobei NT für die New Territories steht, was allerdings etwas ausserhalb ist und eine etwas längere Fahrt mit der Metro bedeutet
KLN steht für Kowloon und HK für Hongkong Island.
Beide sind recht zentral und nur durch den Hafen getrennt.
Hinter den Abkürzungen stehen dann die Stadtteile, wo man die Mädels dann finden kann.
Praktischerweise sind diese wie die Fahrtrouten der Metro aneinandergereiht, so das es absolut einfach ist, die Mädels zu finden.

Fast alle Mädels arbeiten in Wohnungspuffs oder in Billighotels.
Empfehlen würde ich unbedingt eine Sim Karte mit Internetzugang zu kaufen, da Google Maps eine todsichere Sache ist, die einzelnen Wohnungen und Häuser zu finden.
Die Karten sind nicht teuer, so kostet beispielsweise eine Karte für 4 Tage Internet und noch genug Guthaben für Gespräche ins Ausland gerade mal 88 Hongkongdollar, was so um die 9 Euro sind....also alle Preise durch 10 teilen, dann kommt man auf den ungefähren Europreis.

Wie finde ich meine Angebete?

Surft durch die Seiten von sex 141.com und sucht euch ein Mädel aus.
Vorteilhaft wäre natürlich, wenn sich in dem Haus noch mehrere Mädels angesiedelt haben, um bei einer Belegung der Dame ein paar Alternativen zu haben...zu diesen Häusern schreibe ich später noch etwas und ich stelle euch meine Favoriten vor.

Nachdem ihr als ne Dame gefunden habt, geht ihr wie folgt vor.
Hier mal nen Screenshot, da ists einfacher zu erklären...

Anhang anzeigen 3.jpg

Baby arbeitet zum Beispiel in Mongkok...einen Stadtteil wo sehr viele Mädels in Wohnungspuffs arbeiten.
Sie bietet ihre Dienste im King Hing Building in der Agryle Street an.Bei einen Klick darauf seht ihr dann wer noch dort arbeitet...in diesem Fall offiziell noch 8 weitere Damen, wobei die Dunkelziffer wesentlich höher ist, da nicht alle Girls inserieren.

Anhang anzeigen 4.jpg

So kann es durchaus sein, das auf manchen Etagen bis zu 20 Mädels arbeiten...teilweise auch zu zweit auf dem Zimmer, was durchaus auch seine Reize hat (dazu auch mehr später)

Aber zurück zu Baby...

Baby arbeitet von 12 Uhr mittags bis Mitternacht ihre Grösse und ihre Maße sieht man auch und ist Chinesin.
In den Klammern dahinter sieht man, das sie leider nur Chinesisch und Mandarin spricht, was aber kein Problem ist, da man mit Händen und Füssen auch erklären kann, was man will.
Für Newbies ist es aber sicherlich besser eine englischsprechende Dame auszusuchen.
Diese zu finden ist denkbar einfach, denn auf der Suchmaske ist ein Feld mit Speech, wo man dann Englisch eingeben kann und alle Damen ausgepuckt bekommt, welche des Englischen mächtig sind.

Als nächstes steht der Service.Baby möchte für das Whole Package 400 HKD (40 Euro) oder mit der Oelmassage 600 HKD.
Unter Whole Package versteht sich in der Regel eine 90 minütige Massage mit anschliessenden BBBJ oder CBJ, DATY, LFK, DFK und FS, meistens aber leider nur mit einen Schuss.
Wer mehr will, sollte das vorher mit dem Girl ausmachen, die Mädels sind da relativ offen für alles.

Dann stehen noch ein paar Erklärungen was Baby so alles bietet.In diesen Fall steht das sie auch Uniform und Silk Socks (Lederstiefel) sich anzieht und auf deutsch gesagt ne kleine Drecksau ist.

Nachdem ihr nun alle Infos zu der Dame habt, heisst es rein in die Metro,Taxi oder den Bus oder falls ihr in Mongkok euer Hotel habt, dann per Fuss zu der Dame.
Wie gesagt, einfach die Adresse in Google Maps eingeben und ihr seht, wie ihr am besten dorthin kommt.
Mit dem Fahrstuhl dann in den 12.Stock fahren und in die Wohnung C1.
Die Wohnungen mit den Dienstleisterinnen findet man ganz einfach.
Meist sind Bilder der Damen vor der Tür angeklebt oder es leuchten bunte Lämpchen...es ist nicht zu verfehlen...stelle dazu noch ein Video ein.
Dort angekommen...klingeln und rein in die gute Stube.
Alles was man will nochmal abklären...und dann geniessen.
Preis ist nicht verhandelbar und das Geld wird nach der Session übergeben.
Tip ist nicht zwingend nötig, wer zufrieden war gibt halt 50 Hkd Tipp...ist aber kein Muss!

Hoffe das erstmal die ersten Unklarheiten ausgeräumt sind.
Beim nächsten Mal erkläre ich euch was es mit den Begriffen "Phone Appointment oder Hotel Walk Inn" auf sich hat!

Gruss Tanne
 
        #3  

Member

Danke Tanne!
Das sind ja schon mal super Infos, mit denen ich auf jeden Fall was anfangen kann ;-)
 
        #4  

Member

Ich war dieses Jahr Anfang August. u.a. in Hong Kong für 3 Tage zum Sightseeing. Die 3 Tage habe ich in Tsim Sha Tsui im Mirador Mansion im Mira Inn verbracht. Natürlich wollte ich auch mal das Nachtleben abchecken.

Nachdem ich mehr oder weniger engagiert über Internetplattformen wie badoo oder DIA es probiert hatte spontan mit Mädels in Kontakt zu treten, merkte ich jedoch schnell, dass die Girls hier in einer riesen Wirtschaftsmetropole Asiens am Tage und zur Nacht mehr zu tun haben, als wie in Pattaya oder AC auf spontane Treffanfragen von notgeilen Ausländern zu warten. Daher habe ich das Ganze schnell sein lassen und mich auf mein eigentliches Ziel (Sightseeing) und später auf das Erkunden des Hongkonger Nachtleben auf eigene Faust konzentriert. Dazu war ich an einem Abend gegen 23 - 24 Uhr auf Hong Kong Island im Wan Chai District. Dort kommt man am besten hin wenn man mit der MTR bis Wan Chai fährt. Wan Chai bietet einiges an Pubs und Discotheken an. Zum Teil auch Restaurants und Streetfood. Ich bin dort in einige Schuppen rein gerannt um die Lage abzuchecken. Ich muss dazu sagen ich war unter der Woche los. Die Discotheken und Pubs waren hauptsächlich von jungen Touris aus Australien oder den Staaten belegt, natürlich auch von vielen Emigrants die sich dort nach Feierabend auf ein Bier trafen. Die Stimmung auf der Straße und in den Läden war grundsätzlich friedlich und ausgelassen. Ich hatte nie das Gefühl mich unsicher allein nachts auf den Straßen zu fühlen. Obwohl man hin und wieder von dem ein oder anderen Afrikaner auf der Straße Koks und Weed angeboten bekam. Das mehr oder weniger offensichtlich.. Ich habe mich hauptsächlich entlang der Lockhart Road und seinen Gassen aufgehalten. Ich konnte bemerken wie in den Schuppen immer mal die eine oder andere FL um die 30 Jahre aufwärts nach lüsternen Ausländern Ausschau hielt. Da sie mir fast alle optisch nicht sonderlich zusagten, habe ich längere Unterhaltungen außer "HI" oder ein zuzwinkern vermieden. Das lag wiederum auch daran, dass ich frauentechnisch in den letzten Wochen sehr verwöhnt wurde und schon ungefähr wusste was mich preislich erwarten würde. (War zu vor ein paar Wochen in Pattaya, und Angeles City sowie Singapur). Während ich das Nachtleben in Wanchai abcheckte, texte ich nebenbei immer wieder mal mit einem HK Girl aus Badoo herum. Bei mir lief jedoch letztendlich nichts, da das Mädel mit ihrer Freundin immer länger auf sich warten ließ. Die eigentliche Idee mit ihr war sich in Wan Chai gemeinsam zu treffen um später Party zu machen. Da die MTR auch irgendwann nachts ihren Fahrbetrieb pausierte und ich noch viel vor hatte am nächsten und letzten Tag in Hong Kong zu besichtigten, entschloss ich mich leicht angetrunken ins Hotel zurückzufahren und schlafen zu gehen.

Mein Fazit zum Abend im Wan Chai Discrict fiel ernüchtern aus. Große Nachtclubs mit ordentlich Party und super hübschen FL gab es zu meinem Zeitpunkt keine. Obwohl ich laut diversen Foreneinträge bekannte FL Läden wie z.b. das Escape direkt ansteuerte um fündig zu werden. Die einigen Gogo Bars dort zu betreten vermied ich komplett, da ich vorher im Netz las, dass man dort nur abgezockt werden kann. Lehrgeld wollte ich dann doch nicht unnötig zahlen, zumal ich schon wusste dass es nicht besser werden kann als in Pattaya oder AC. Das Nachtleben unter der Woche in Hong Kong in Wan Chai hat mich schlussendlich mehr an das Nachtleben in anderen Großstädten wie Hamburg, Berlin unter der Woche erinnert - nichts besonderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Danke fream für deinen Beitrag!
Ich werde hier auf jeden Fall auch mal meine Erfahrungen posten.
Falls jemand noch nen Geheimtipp für das Nachtleben hat, schreibt es ruhig rein.
 
        #6  

Member

Hallo zusammen,
jetzt kann ich auch mal meiner Erfahrungen mit euch teilen.
Allerdings beschränken die sich nur auf die Internetseiten 161sex.com, miss148.com und go141.com.
Mit Hilfe der Beschreibung von User Tanne habe ich mich dann mal auf den Webseiten umgesehen.
Sinnvoll ist es immer ein Haus zu wählen, in dem mehrere Frauen ihre Dienste anbieten.
Dies kann man wie oben beschrieben herausfinden.
Wenn man dann mal das Haus gefunden hat, heißt es Treppensteigen.
Mir ist direkt aufgefallen, dass überall deutlich mehr Zimmer vorhanden und belegt waren, wie auf den Webseiten beschrieben.
Leider hing an fast keiner Tür ein Foto, sodass man nicht wußte, wer in dem Zimmer wirklich war. Ist ein Zimmer frei, ist ein Schild mit "welcome" oder "Bell" zu sehen. Wenn es besetzt ist, dann steht an der Tür ein Schild "Please wait".
Also wie gewünsch, muss man dann an jedem freien Zimmer klingeln.
Ähnlichkeiten der Frauen mit den Fotos im Internet hab ich selten gesehen.
Also kann man sich darauf nur bedingt verlassen.
Auf die Frage " how much" hab ich auf Englisch immer eine Antwort bekommen.
Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, dass Ausländer ungerne gesehen werde.
Preise liegen ab 400 HK$ aufwärts.
Der Service im "whole package" ist wie in jedem Laufhaus in Deutschland auch. Allerdings wird vorher und nachher geduscht.
 
        #7  

Member

Im Wan Chai District, besonders rund um die Lockhart Road ist doch ein richtiges Puff Viertel.
Bars, Discos, A gogo, Tabledance, etc. Viele Pinays und Thaimädels.
Zu Preisen kann ich nix sagen, da mit Mia dort gewesen.
 
        #8  

Member

Ich war im Wan Chai District. Alles zu überteuert.
Ich würde auf jeden Fall die oben genannten Internetseiten empfehlen. Es sind sehr kleine Häuser mit vielen Zimmern.
Einfach an den Zimmern läuten. Normal wird man(n) immer was finden:yes:
 
        #9  

Member

Hallo Zusammen,
ich fliege nächste Woche nach Hong Kong....da werde ich mal die Internetplattformen testen und mich in WanChai rumtreiben...ich werde berichten.
 
        #10  

Member

Hallo superagent,
kannst Du schon was berichten.
Würde mich sehr freuen, da ich in 10 Tagen auch nach Hongkong aufbreche.... :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten