Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Spenden für das TAF

Dieses Thema im Forum "Thailand-Asienforum Top 20" wurde erstellt von Yodrak, 03.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Member, wenn ihr dem TAF eine Spende zukommen lassen wollt,
    könnt ihr es gerne hier tun. Bitte vergesst nicht euren Membernamen zu nennen,
    damit ihr in diesem Thread als Spender genannt werdet.

    Solltet ihr keine Nennung wünschen, dann setzt bitte im Betreff ein Nein
    hinter euren Membernamen.

    Spenden werden unter folgender Paypal bzw. Bankverbindung angenommen:

    paypal.jpeg, Spenden für das TAF, 1


    DKB-Bank
    Empfänger: TAF
    IBAN: DE25 1203 0000 1037 7195 54
    BIC: BYLADEM1001


    Spenden die hier gespendet werden, beinhalten keine Freischaltung für den 18er/Insider.



    Vielen Dank


    Gruß Yodrak und das TAF-TEAM
     
    wumme gefällt das.
  2. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Member Spurstange hat 10 Euro gespendet.

    Vielen Dank dafür! :yes:
     
  3. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.362
    Danke erhalten:
    70
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Gibts ne möglichkeit mit PayPal zu Spenden?
     
  4. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Ja, einfach auf den Spenden-Button klicken. :wink:
     
  5. avatar

    tomtom62 Junior Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Jomtien
    Wen setzte ich als Empfänger bei der Banküberweisung ein ? TAF ????
     
  6. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    312
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hey Jack, was hast du mit deinem Weihnachtsgeld gemacht?
    Ich habe dem TAF 50,-- € gespendet.
    Und der Rest? – Den hat meine Mutter dazu gegeben.“


    Mal im Ernst. Ich denke wir alles wissen, dass der Betrieb eines Forums finanzielle Mittel erfordert. Vielleicht könnte es aber die Spendenbereitschaft erhöhen, wenn hier ein konkreter Bedarf genannt würde. Es hieß ja mal, dass im Bereich des Servers investiert werden müsste.

    LG Jack


    P.S. Meine Kohle sollte zeitnah eingehen. 042.gif, Spenden für das TAF, 1
     
  7. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.890
    Danke erhalten:
    969
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Sehe ich auch so. Nur mal so auf blauen Dunst hin einen Spendenaufruf zu starten , das kommt bei so manchen Membern wohl nicht so gut an.
    Wenn konkreter Bedarf vorhanden ist, dann wird es an Spendenbereitschaft im TAF wohl nicht mangeln.
     
  8. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.623
    Danke erhalten:
    135
    Ort:
    Rhein-Main
    Pinnt doch mal diesen Beitrag, geht sonst schnell unter...

    Das TAF verursacht laufende Kosten, also ist auch der Geldbedarf laufend... Als das TAF dem Untergang geweiht war die Spendenbereitschaft groß, lasst uns daran erinnern! Kann ja einfach mal jeder 10 € überweisen, dass sollte kein Betrag sein über den man groß nachdenken muss, dann wird's schon passen.
     
  9. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Ich habe den Eröffnungspost überarbeitet. Es steht jetzt als Empfänger TAF drin.
    Mit Einführung der IBAN ist diese Angabe aber nicht mehr nötig, da die Banken nicht
    mehr überprüfen, ob der Empfängername passt.




    Siggi hat Recht, wir haben monatliche Kosten. Zudem haben wir mit einer leeren Kasse im November angefangen.
    Zum Glück läuft der Server nach der letzten Panne gut, denn er ist lange Zeit mit der falschen Einstellung von Seiten des Betreibers gelaufen.
    Das erspart uns vorerst den Wechsel auf einem leistungsfähigeren Server, der nebenbei bemerkt gleich mal das doppelte an Kosten
    verursachen würde. Aber es ist geplant auf eine leistungsfähigeren Software im nächsten Jahr zu wechseln. Die eigentliche Software selber ist
    nicht so teuer, aber die benötigten Plugins die eine Community dieser Größe benötigt, treiben den Preis nach oben. Außerdem sind für nahezu
    alle Plugins und die Forumsoftware selber jährliche Nutzungspreise zu zahlen.
     
  10. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Member immerkann hat dem Forum 20 Euro gespendet.
    Vielen Dank dafür. :yes:
     
  11. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Siggi477 hat 10 Euro gespendet.
    Auch dir herzlichen Dank! :yes:
     
  12. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Member Jackpot hat dem Forum 50 Euro gespendet.
    Wir danken dir vielmals. :mrgreen:
     
  13. avatar

    Spurstange Senior Member

    Registriert seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    373
    Danke erhalten:
    409
    Ich habe gern gespendet. Das Forum hat mir sicher durch die Berichte hier einiges an Lehrgeld erspart !
    In diesem Sinne...
     
  14. avatar

    tomtom62 Junior Member

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Jomtien
    @yodrak
    danke, dann werde ich gleich mal überweisen
     
  15. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.362
    Danke erhalten:
    70
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Rabarbero hat au gepaypalt
     
  16. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Member Ned Flanders hat gespendet.

    Wir bedanken uns bei dir recht herzlich. :dank:
     
  17. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Moderator Kelle hat dem Forum eine großzügige Spende zukommen lassen.

    :super: Kelle und vielen Dank.
     
  18. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Member Echo hat dem Forum eine Spende geschickt.
    Vielen Dank dafür! :mrgreen:
     
  19. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg

    Wir danken dir Rabarbero für deine großzügige Spende! :dank:
     
  20. avatar

    Yodrak Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    2.609
    Danke erhalten:
    677
    Ort:
    Augsburg
    Member Billie hat dem Forum eine Spende zukommen lassen. :dank: