Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Spendenaufruf für Destinationkho

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Santos, 16.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo liebe Forengemeinde

    nach Rücksprache mit der Forenleitung habe ich nun diesen Thread eröffnet. Wie einige von Euch ja wissen ist unser lieber Willi ( Destinationkho ) nach langer Krankheit vor 2 Wochen leider verstorben.

    Seinen Leichnam ließ seine Frau Aileen nach Manila zur Einäscherung bringen, damit danach seine Asche im Meer verteilt werden konnte. Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist das auch auf den Philippinen nicht gerade günstig. Außerdem benötigte er während seiner Krankheit auch laufend Medizin.

    Wer seine Homepage kennt, weiß auch, dass Willi mit Sicherheit nicht zu blauäugig war, um sich Geld anzusparen. Im Gegenteil, er wurde durch Betrügereien um einen Großteil seiner Ersparnisse gebracht.

    Seine Frau Aileen hat nun keine finanziellen Mittel mehr zur Verfügung. Deswegen bitte ich die Member hier, einfach eine Kleinigkeit auf das Forenkonto zu spenden, denn damit könnte Aileen sehr geholfen werden. Die Bankverbindung bekommt ihr von mir per PN, falls ihr was spenden wollt.

    Von Member mabin weiß ich, dass er bereits einen größeren Betrag auf das Konto von Aileen überwiesen hat.
     
  2. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe diesen Thread extra hier plaziert, damit er anfangs parallel zu " Destinationkho `s ) Thread läuft.



    Hier noch ein paar Bilder aus glücklichen Tagen. Es war eine wunderschöne Zeit bei Euch.........



    Thailand, Philippinen 2009 542.jpg, Spendenaufruf für Destinationkho, 1



    Thailand, Philippinen 2009 602.jpg, Spendenaufruf für Destinationkho, 2



    Thailand, Philippinen 2009 HP 359.jpg, Spendenaufruf für Destinationkho, 3
     
  3. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    327
    Ort:
    Essen
    Klasse Aktion, bitte um PN, auch wenns nicht viel ist, aber .....:tu:
     
  4. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Bin auch dabei...bitte um PN :yes:

    sawasdee frank69
     
  5. Kerlchen

    Kerlchen Senior Member

    Registriert seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    345
    Danke erhalten:
    22
    Ort:
    Schweiz
    Will ihr auch etwas zukommen lassen - bitte um PN
     
  6. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Danke ! DAS übertrifft ja meine kühnsten Erwartungen :tu:.

    Ihr bekommt heute Abend die PN, denn bei dem guten Wetter habe ich im Garten zu tun...............
     
  7. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.070
    Danke erhalten:
    739
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @santos
    Reich rüber die Kontoverbindung per PN
     
  8. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich brauch auch eine PN :yes:
     
  9. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    "Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert..."

    Ebenfalls bitte her mit der PN.
     
  10. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Mir bitte auch 'ne PN.

    Ich hab Willi seinerzeit Taifun-bedingt nicht besuchen können, obwohl ich nur 5km weg war. Ich hab's seinerzeit bereut - inzwischen bereu' ich es aber noch mehr...
     
  11. haraway

    haraway Newbie

    Registriert seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Bin zwar brandneu hier im Forum, aber ich denke, dass das eine gute Sache ist, die ich gerne unterstützen würde.
    Ich bekomme hier ja auch kostenlos so viele Infos.
    Also bitte auch PN an mich!
     
  12. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Toll, hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit eine soooo große Resonanz kommt.......:tu:. Habe jetzt noch eine Gänsehaut.

    Finde ich super von Euch, Jungs :tu:.

    Am Abend bekommt ihr dann die PN.
     
  13. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Übrigens, Aileen weiß von unserer Aktion hier noch nichts.

    Wenn ihr an Tomcat überweist, schreibt bitte " Spende Destinationkho " rein, ich denke dann ist es für die Forenleitung etwas einfacher.....
     
  14. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Hallo lieber Santos, ich werde auch eine Kleinigkeit spenden, als lass mal die PN rüberwachsen.....
     
  15. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme

    Hier unternahmen wir mit Aileen und Willi einen Bootstrip

    Thailand, Philippinen 2009 HP 505.jpg, Spendenaufruf für Destinationkho, 1



    Gemütliches Zusammensein auf ein paar Bier

    Thailand, Philippinen 2009 HP 380.jpg, Spendenaufruf für Destinationkho, 3



    Das war die größte Überraschung.

    Beide kannten die Besitzerin dieses stillgelegten Hotels, und vereinbarten mit ihr, dass Aileen dort für uns kochen durfte. Es war das Abschiedsessen am letzten Abend. Und es war SEHR SEHR lecker

    Thailand, Philippinen 2009 HP 599.jpg, Spendenaufruf für Destinationkho, 2
     
  16. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Auch ich hätte gerne die Kontonummer per PN!
     
  17. eddie11

    eddie11 Experte

    Registriert seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    1.036
    Danke erhalten:
    135
    Beruf:
    Röckchenlupfer
    Ort:
    DE-Süd
    Ich kann mich haraway anschließen: bin zwar noch nicht lange im Forum dabei und höre hier jetzt zum ersten Mal von Willi, aber denke, dass dies eine Möglichkeit ist, etwas Gutes zu tun.

    Daher bitte ich auch um eine PN mit der Bankverbindung.
     
  18. GrillMaster

    GrillMaster Senior Member

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    306
    Danke erhalten:
    2
    Vielleicht könnte man das Thema ja für einige Tage "sticky" machen, damit es links immer ganz oben erscheint bei den aktuellen Themen. Ich denke viele würden gerne etwas geben, wissen nur nicht um den Thread.
     
  19. TenBaseT

    TenBaseT Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    IT Organisator / Administrator
    Ort:
    Philippines
    Der Thread von Willi über das Auswandern auf die Phils ist Gold Wert. Wenn's auch nicht viel ist, aber so kann ich etwas zurück geben. Schick mir bitte ne PN.
     
  20. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    Gute Idee GrillMaster........falls das machbar ist.

    Vielleicht liest hier ja jemand von der Forenleitung mit.

    Vielen Dank auch an die Member, die hier nicht öffentlich spenden wollen, und mir dies mit einer PN mitgeteilt haben :tu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.