Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Bin zwar brandneu hier im Forum, aber ich denke, dass das eine gute Sache ist, die ich gerne unterstützen würde.
Ich bekomme hier ja auch kostenlos so viele Infos.
Also bitte auch PN an mich!
 
        #12  

Member

Toll, hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit eine soooo große Resonanz kommt.......:tu:. Habe jetzt noch eine Gänsehaut.

Finde ich super von Euch, Jungs :tu:.

Am Abend bekommt ihr dann die PN.
 
        #13  

Member

Übrigens, Aileen weiß von unserer Aktion hier noch nichts.

Wenn ihr an Tomcat überweist, schreibt bitte " Spende Destinationkho " rein, ich denke dann ist es für die Forenleitung etwas einfacher.....
 
        #14  

Member

Hallo lieber Santos, ich werde auch eine Kleinigkeit spenden, als lass mal die PN rüberwachsen.....
 
        #15  

Member

Erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme

Hier unternahmen wir mit Aileen und Willi einen Bootstrip

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 505.jpg



Gemütliches Zusammensein auf ein paar Bier

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 380.jpg



Das war die größte Überraschung.

Beide kannten die Besitzerin dieses stillgelegten Hotels, und vereinbarten mit ihr, dass Aileen dort für uns kochen durfte. Es war das Abschiedsessen am letzten Abend. Und es war SEHR SEHR lecker

Anhang anzeigen Thailand, Philippinen 2009 HP 599.jpg
 
Booking.com
        #16  

Member

Auch ich hätte gerne die Kontonummer per PN!
 
        #17  

Member

Ich kann mich haraway anschließen: bin zwar noch nicht lange im Forum dabei und höre hier jetzt zum ersten Mal von Willi, aber denke, dass dies eine Möglichkeit ist, etwas Gutes zu tun.

Daher bitte ich auch um eine PN mit der Bankverbindung.
 
        #18  

Member

Vielleicht könnte man das Thema ja für einige Tage "sticky" machen, damit es links immer ganz oben erscheint bei den aktuellen Themen. Ich denke viele würden gerne etwas geben, wissen nur nicht um den Thread.
 
        #19  

Member

Der Thread von Willi über das Auswandern auf die Phils ist Gold Wert. Wenn's auch nicht viel ist, aber so kann ich etwas zurück geben. Schick mir bitte ne PN.
 
        #20  

Member

Gute Idee GrillMaster........falls das machbar ist.

Vielleicht liest hier ja jemand von der Forenleitung mit.

Vielen Dank auch an die Member, die hier nicht öffentlich spenden wollen, und mir dies mit einer PN mitgeteilt haben :tu:
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten