Thailändisch lernen

Spendenaufruf für Destinationkho

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wer hätte das gedacht .......
fast alle Member die Spenden, sind garkeine persönlichen Freunde von Willi oder Aileen ......

Trotzdem wird gespendet :yes:

.

...ich sehe es u.a. als kleine Aufwandsentschädigung für den gut gemachten Auswanderartikel von Willi- gekannt hab ich ihn auch nicht.

Will aber nun hier keine Diskussion über warum und wieso starten- es ist völlig ausreichend hier an der Stelle wenn um PN's gebeten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

@dito

ich bin nach wie vor positiv überrascht, wie viele Member hier aktiv dabei sind. Jungs, ihr seid super !!! :tu:

Aber ich denke, es kommt auf vielen Fotos rüber, was für ein sympathischer und netter Mensch Willi war.

Und wie rauhnacht noch erwähnt hat, haben vielleicht einige auch jetzt Willis Thread " Ausgewandert - Destinationkho " gelesen. Da war ich immer mit Begeisterung dabei........................
 
        #44  

Member

wiili beim "koordinieren" der angelschnur
 
Booking.com
        #46  

Member

Gute Idee mabin. Vielleicht kannst du auch noch ein paar Bilder " ausgraben "

Habe eine PN vom General79 erhalten. Obwohl heute erst der 2. Werktag nach dem Spendenaufruf ist, ist schon einiges an Geld auf das Konto gekommen.

Auf euch ist Verlaß Jungs :tu:
 
        #50  

Member

Anhang anzeigen IMG_3615.jpg ein totales naturerlebnis:Dabsolute einsamkeit,spass total...sichfühlen wie im siebten himmel(kitschig ,ich weis:mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten