Thailändisch lernen

Sperrstunde soll verlängert werden!!

        #2  

Member

ja geht ja in den bekannten clubs bis in die frühen morgenstunden
von sperrstunde war nichts zu merken :: :: ::
 
        #4  

Member

Jede weitere Einschraenkung der Lebens- und Urlaubsqualitaet ( nicht rauchen, fruh schliessen, keine blowjobs unter'm tisch, alkfreie tage vor kommunalwahlen etc.etc.) laesst die Barbetreiber Cambodias und anderer Regionen jauchzen :hehe:

Eines Tages wird Thailand nur noch die Nummer 5 oder 6 auf der Beliebtheitsskala der Touristen sein - dann ist es zu spaet aber bis dahin merkt es ja keiner :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #5  

Member

Verlange niemals von nem thai, dass er an die zukunft denken soll.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Verlange niemals von nem thai, dass er an die zukunft denken soll.


Zumindest nicht von einem durchschnittlichen... Aber da schenken sich die anderen Nationalitäten auch nicht viel... :mrgreen:
 
        #7  

Member

So extrem wie bei den thais ists wohl auf der ganzen welt nicht.Hab ich heute was ists ok und morgen wird buddha es schon richten.
 
        #8  

Member

schön,

man kann nur hoffen, dass sich da mal was positives tut.

Gruß
 
        #9  

Member

Das widerspraeche den Maximen des Toxin Scheinamkamasutra uns wird somit auf allerhoechster Ebene ruckzuck bekaempft werden! Wenn Lokalpolitiker aufmuepfig werden, dann kommen eben ein paar Busse mit Bangkokbullerei und machen die Huetten wieder dicht :yes:

ciao

abstinent
 
        #10  

Member

@abstinent

Das gleiche brannte mir auch schon in den Fingerkuppen um es zu schreiben.

Habe es gelassen, weil dann manche wieder meinen: Der kalle sieht alles so negativ.

Sperrstunde in Th 2.00 Uhr, aber ne Ausnahme für die Touristen???? Das glaub ich nie und nimmer nicht, bis ich es schwarz auf Weiß sehe.

Gruß Kalle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten