Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Spezialbereich, Erweiterung??

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Amselm, 17.08.2008.

  1. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Per Zufall bin ich über den gesperrten Beitrag zu Borderline bei Pattaya-Ladys gestoßen; Autor Moo.

    So wie Moo das rüber gebracht hat, war das nicht so toll. (Sprachlich, und auch sonst.)
    Aber ich z.B. hätte gerne mich über diese Thematik informiert/unterhalten, Pattayabezogen.

    Kann man nicht für solche Dinge im Spezialbereich eine Rubrik schaffen, wo nur die Zugang haben, die es wirklich wollen??
    Damit andere mit diesen Themen somit nicht in Kontakt kommen können, sich eventuell sogar belästigt fühlen müßten.

    Der Rat, den Moo erhielt, nämlich sich ein anderes Forum zu suchen, ist zwar erstmal o.k.; aber wie obig vorgeschlagen, gäbe es auch eine andere Lösung.

    Und noch was:
    Wie sollten bereit sein - und vielleicht auch stark genug - uns auch schwierigen Themen zu stellen.

    Zum Praktischen: Daß z.B. Moo geignetet ist, den Zutritt zu solcher Spezialthematik zu handhaben, das glaube ich allerdings nicht. Es müßte schon jemand sein, der viel länger dabei und aktiv ist. Und nicht zuletzt ausgeglichen diskutieren kann.

    Gruß

    Amselm
     
  2. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ooohjemine ....

    Eben gerade habe ich ein anderes von Moo initiiertes Thema überlesen.

    Ich begreife nicht .....
    nein, ich glaube es auch nicht, daß der Gute eine akademische Ausbildung hat.

    Gottseidank ist die Zahl der Moo´s hier im Forum überschaubar klein.

    Amselm
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Jeder sollte sich einen Moo halten...auch 1 Forum.... :hehe:
     
  4. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Neee ....

    Neee ....

    nach einem bißchen Überlegen ......

    neee ....

    mit einem Moo möchte ich mich auch nicht über Medizinisches unterhalten.

    Wenn ich könnte, würde ich diesen meinen Beitrag:
    "Spezialbereich; Erweiterung"
    jetzt selbst schließen.
    Denn mit Moo hat das keinen Sinn.

    Amselm
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Anselm
    Wir haben es hier mehrfach versucht sensible Themen offen
    zu diskutieren. Die Meinungen dazu sind meistens so konträr,
    dass viele Leute sich hochschaukeln und gegenseitig beleidigen.
    Darauf haben wir hier keinen Bock mehr.
    Was bringt es hier zu diskutieren, ob man mit oder ohne Gummi fickt
    oder dass KF auch Menschen sind, die aber meist eine schlimme
    Kindheit hatten.
    Oder politische Themen wie ob es gerechtfertigt war, dass
    unter Taksin 1500 Menschen, die wahrscheins etwas
    mit Drogen zu tun hatten, liquidiert wurden.
    Wir haben hier ein Fick und Freude Forum und daher
    sind solche Themen hier fehl am Platze.
    Dafür gibt es spezielle Foren, wo sich die Leute fetzen und
    denen wollen wir ihre Themen nicht wegnehmen. :twisted:
    Uns interessiert hier z.B. nur, wenn ein neuer Innenminister
    kommt, ob der die Sperrstunde wieder aufhebt und die
    Bedingungen für Farang verbessert.
    Wie der heisst, wieviel Geld der hat, ob mehr oder weniger korrupt,
    interessiert uns nicht. Amen.
     
  6. x_man

    x_man Senior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
  7. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Ich glaube, das obige ist der Knackpunkt.

    Aber trotzdem, ich bedauere, daß es scheinbar nicht möglich ist, "sensible Themen" zu diskutieren.

    Ich bin in keinem anderen Forum vertreten, und in diesem Forum auch nur in der Zeit, wo ich in Deutschland bin. Könnte ich aktiver sein, glaube ich fast, daß ich hier die Erlaubnis bekäme, eine Art besondere Ecke zu bekommen, wo handverlesen sensible Leute sich auch über sensible Themen austauschen können.
    Mit Moo z.B. könnte ich überhaupt nicht. (Was nicht heißt, daß nicht andere mit ihm können.)

    Ich bin derzeit fast die Hälfte meiner Zeit in Pattaya, sehe/erlebe manches, worüber ich mich gerne hätte ausgetauscht.

    Bin in horizontaler Ebene kräftig am ackern ...... wie jeder.
    Nur das reicht mir oft nicht.
    Ich will die Person(en) als Ganzes ein bißchen kennen lernen.

    Das, was viele in Pattaya praktizieren, ist ja nichts anderes, als eine Art Onanie mit erweiterten Hilfsmitteln.
    Wie gesagt, das reicht mir nicht.

    Mir kann es dann passieren, daß ich da eine GoGo bei mir habe .....
    und sie sagt dann erstmal
    "..... slowly..... ....please slowly ......."
    und dann redet sie 2 Stunden .....
    ohne Pause ..... über ihren Job .... ihr Leben .....
    Bis ihr endlich einfällt, wozu sie eigentlich bei mir ist.

    Und ich knabbere noch 1 Woche an dem, was in den 2 Stunden alles so rübergebracht wurde.
    Und dann fehlt ein Geprächspartner, wo ich selbst mal was reden kann. Oder eine Stelle, wo man sich irgendwie austauschen kann.

    Ich kann in P. eigentlich besser mit den Ladys kommunizieren, als mit meinen Landsleuten.
    Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein.
    Aber ich suche noch. (Die Hoffnung stirbt ..... )

    Abschließend:
    Danke Paul für deine Mühe bezüglich der Erklärung.

    Amselm
     
  8. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ amselm

    ...teste doch einfach mal. :D

    Eroeffne einen Thread mit einem Thema welches Dir am Herzen liegt.
    Kann man dann ja immer noch schliessen...
     
  9. Wilukan

    Wilukan Gast

    Da kann man schon Vertrauen aufbauen,ich kenn das auch so...die Frauen wollen manchmal einfach nur reden,ihre Sorgen mitteilen,ihr Leben erzählen...ist schon starker Tobak manchmal...

    aber ich glaube eher net,daß so ne Psychoecke hier gebraucht wird,oder gar eingerichtet wird,dafür gibbet doch CN Forum :mrgreen:

    PS:
    bin ja vor Ort,kannst dich ja mal melden :wink:
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...frag mal den Hobbypsychologen absti :p ,
    der konnte selbst dem S6P noch gutes abgewinnen.

    Einen gesonderten Bereich brauchen wir sicherlich nicht, aber eroeffne doch ruhig einen Thread, man wird sehen, ob Du geeignete Gespraechspartner findest.
     
  11. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Wenn ich nun einen Thread öffne, muß meinerseits ein bißchen was dazu getan werden,gewährleistet werden, daß er nicht aus dem Ruder läuft. (Ich meine damit das von Paul Angesprochene.)

    Kann mich derzeit nur versuchen einzuordnen. Für mehr kann ich nicht oft genug am PC werkeln. (Das hat was mit einer bestimmten Krankheit bei mir zu tun, die Bildschirmarbeit nur eingeschränkt ermöglicht.)

    In wenigen Tagen beginnt mein Kofferpacken.

    Dann bin ich bis Anfang März - mit kurzer Unterbrechung im Nov. - in Pattaya.
    Vielleicht trifft man sich hin und wieder .... mit dem und jenem.
    Und man kann das, was schriftlich nur holprig und oft mißverständlich rüber kommt, im Gespräch besser ausdrücken und Meinungen austauschen.

    Amselm
     
  12. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    38.gif, Spezialbereich, Erweiterung??, 1
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ absti
    ...du weisst ja wie es gemeint ist. :D
    Erklaere Dir das mal bei einer Gutiau Deng Mu...

    Aber wenn Amselm Spass hat, kann er doch ruhig mal einen Thread eroeffnen...
     
  14. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ amselm

    ...da du dich ja auch in der Buakhao-Area aufhaelst,
    gehst du einfach rueber zum Talaat und checkst kurz was aus deinem thread geworden ist. :D

    810_100_0668_1.jpg, Spezialbereich, Erweiterung??, 1
     
  15. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Diesen Thread will ich jetzt wirklich beenden.

    Hab´ mich genug geoutet.

    Vor ein paar Wochen noch meinte in P. jemand anhand meines Geburtstages (mittels für mich wenig nachvollziehbare numerologische Berechnungen) ein Helfersyndrom bei mir festgestellt zu haben.

    Also ..... an Absti .... und andere.

    Wenn jemand ein Problem hat, der komme. :D

    Ich kann zuhören! :wink:


    Sodele ... jetzt aber gehe ich schlafen.

    Amselm
     
  16. Wilukan

    Wilukan Gast

    Sach ma,bist du Missionar?? :lach:
    Ich denke,daß Pattaya dann,wenn du so nah am Wasser gebaut bist,eher der falsche Ort für dich ist.
    Et soll ja hier Watisten geben,jetzt sogar Missionisten,dat wird ja immer schlimmer...ich bleib dann besser Sexist,gefällt mir eher,ist auch ne Sucht und ich kann dir wat darüber erzählen,danach biste für immer Ding Dong oder geheilt.
    Versprochen. :mrgreen:
     
  17. Amselm

    Amselm Senior Member

    Registriert seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    was akademisches
    Ort:
    vorwiegend Pattaya-Jomtien
    Zu guter letzt .....

    Nun wirklich mein letztes Wort zu diesem thread ...
    und die herzliche Bitte an einen der Mods,
    das von mir initierteThema zu schließen / zu sperren.



    Lieber Wilu,

    zum Missionar tauge ich wirklich nicht.
    Denn dazu hinterfrage ich mich selbst zu oft.

    Und so frage ich mich manchmal:

    ´Wenn du mal nicht mehr bist, was hast du eigentlich dann hinterlassen?´
    Einen großen Haufen Scheiße, und dazu ein paar Liter Sperma; das wird wohl die Antwort werden.

    ................................................................................................

    So .... jetzt aber Schluß. Und das Thema sperren bitte.

    Alles Liebe

    Amselm
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Anselm
    Ich mache Dir ein Angebot.
    Du zahlst Deinen Obulus wie die anderen auch und kommst in unsere geschlossenen Bereiche.
    Wir sehen uns ja bald, dann ist die Auflage für die STB auch erfüllt.
    Dort kannst Du mit etwa 100 Membern alle Themen diskutieren, die
    Dir am Herzen liegen.
    Warum gerade dort?
    Weil es dort keine anonymen Rundumschläger gibt, denen es nichts ausmacht andere zu beleidigen.
    Konträre Meinungen gibts da auch, aber es bleibt alles im Rahmen
    oder mein Löschfinger zuckt und es folgt eine Verwarn-PM. :wink:
     
  19. Paul

    Paul Gast

    @Anselm

    Das geht wohl jedem von uns in Pattaya so.
    Schliesslich liegen wir dort nicht mit unseren Landsleuten im Bett. :D
     
  20. Paul

    Paul Gast

    Re: Zu guter letzt .....

    @Anselm

    Das ausgerechnet den Wilukan zu fragen ist schon die Härte. :D
    Der macht doch ein Kind nach dem anderen und Du fragst den,
    was er mal hinterlässt. :lach:
    Aber diskutieren wir, wie ich oben schon gesagt habe, hier im offenen bitte nicht noch einmal den Sinn und Unsinn der Kondomfickerei. :wink: