Thailändisch lernen

Spezialbereich, Erweiterung??

        #1  

Member

Per Zufall bin ich über den gesperrten Beitrag zu Borderline bei Pattaya-Ladys gestoßen; Autor Moo.

So wie Moo das rüber gebracht hat, war das nicht so toll. (Sprachlich, und auch sonst.)
Aber ich z.B. hätte gerne mich über diese Thematik informiert/unterhalten, Pattayabezogen.

Kann man nicht für solche Dinge im Spezialbereich eine Rubrik schaffen, wo nur die Zugang haben, die es wirklich wollen??
Damit andere mit diesen Themen somit nicht in Kontakt kommen können, sich eventuell sogar belästigt fühlen müßten.

Der Rat, den Moo erhielt, nämlich sich ein anderes Forum zu suchen, ist zwar erstmal o.k.; aber wie obig vorgeschlagen, gäbe es auch eine andere Lösung.

Und noch was:
Wie sollten bereit sein - und vielleicht auch stark genug - uns auch schwierigen Themen zu stellen.

Zum Praktischen: Daß z.B. Moo geignetet ist, den Zutritt zu solcher Spezialthematik zu handhaben, das glaube ich allerdings nicht. Es müßte schon jemand sein, der viel länger dabei und aktiv ist. Und nicht zuletzt ausgeglichen diskutieren kann.

Gruß

Amselm
 
        #2  

Member

Ooohjemine ....

Eben gerade habe ich ein anderes von Moo initiiertes Thema überlesen.

Ich begreife nicht .....
nein, ich glaube es auch nicht, daß der Gute eine akademische Ausbildung hat.

Gottseidank ist die Zahl der Moo´s hier im Forum überschaubar klein.

Amselm
 
        #3  

Member

Jeder sollte sich einen Moo halten...auch 1 Forum.... :hehe:
 
        #4  

Member

Neee ....

Neee ....

nach einem bißchen Überlegen ......

neee ....

mit einem Moo möchte ich mich auch nicht über Medizinisches unterhalten.

Wenn ich könnte, würde ich diesen meinen Beitrag:
"Spezialbereich; Erweiterung"
jetzt selbst schließen.
Denn mit Moo hat das keinen Sinn.

Amselm
 
        #5  

Member

@Anselm
Wir haben es hier mehrfach versucht sensible Themen offen
zu diskutieren. Die Meinungen dazu sind meistens so konträr,
dass viele Leute sich hochschaukeln und gegenseitig beleidigen.
Darauf haben wir hier keinen Bock mehr.
Was bringt es hier zu diskutieren, ob man mit oder ohne Gummi fickt
oder dass KF auch Menschen sind, die aber meist eine schlimme
Kindheit hatten.
Oder politische Themen wie ob es gerechtfertigt war, dass
unter Taksin 1500 Menschen, die wahrscheins etwas
mit Drogen zu tun hatten, liquidiert wurden.
Wir haben hier ein Fick und Freude Forum und daher
sind solche Themen hier fehl am Platze.
Dafür gibt es spezielle Foren, wo sich die Leute fetzen und
denen wollen wir ihre Themen nicht wegnehmen. :twisted:
Uns interessiert hier z.B. nur, wenn ein neuer Innenminister
kommt, ob der die Sperrstunde wieder aufhebt und die
Bedingungen für Farang verbessert.
Wie der heisst, wieviel Geld der hat, ob mehr oder weniger korrupt,
interessiert uns nicht. Amen.
 
        #6  

Member

@moo heist in wirklichkeit Moe

watch him at work:

Video nicht mehr vorhanden

background info:
ungültiger Link entfernt

x.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
@Anselm
Wir haben es hier mehrfach versucht sensible Themen offen
zu diskutieren. Die Meinungen dazu sind meistens so konträr,
dass viele Leute sich hochschaukeln und gegenseitig beleidigen.

Ich glaube, das obige ist der Knackpunkt.

Aber trotzdem, ich bedauere, daß es scheinbar nicht möglich ist, "sensible Themen" zu diskutieren.

Ich bin in keinem anderen Forum vertreten, und in diesem Forum auch nur in der Zeit, wo ich in Deutschland bin. Könnte ich aktiver sein, glaube ich fast, daß ich hier die Erlaubnis bekäme, eine Art besondere Ecke zu bekommen, wo handverlesen sensible Leute sich auch über sensible Themen austauschen können.
Mit Moo z.B. könnte ich überhaupt nicht. (Was nicht heißt, daß nicht andere mit ihm können.)

Ich bin derzeit fast die Hälfte meiner Zeit in Pattaya, sehe/erlebe manches, worüber ich mich gerne hätte ausgetauscht.

Bin in horizontaler Ebene kräftig am ackern ...... wie jeder.
Nur das reicht mir oft nicht.
Ich will die Person(en) als Ganzes ein bißchen kennen lernen.

Das, was viele in Pattaya praktizieren, ist ja nichts anderes, als eine Art Onanie mit erweiterten Hilfsmitteln.
Wie gesagt, das reicht mir nicht.

Mir kann es dann passieren, daß ich da eine GoGo bei mir habe .....
und sie sagt dann erstmal
"..... slowly..... ....please slowly ......."
und dann redet sie 2 Stunden .....
ohne Pause ..... über ihren Job .... ihr Leben .....
Bis ihr endlich einfällt, wozu sie eigentlich bei mir ist.

Und ich knabbere noch 1 Woche an dem, was in den 2 Stunden alles so rübergebracht wurde.
Und dann fehlt ein Geprächspartner, wo ich selbst mal was reden kann. Oder eine Stelle, wo man sich irgendwie austauschen kann.

Ich kann in P. eigentlich besser mit den Ladys kommunizieren, als mit meinen Landsleuten.
Eigentlich sollte es doch umgekehrt sein.
Aber ich suche noch. (Die Hoffnung stirbt ..... )

Abschließend:
Danke Paul für deine Mühe bezüglich der Erklärung.

Amselm
 
        #8  

Member

@ amselm

...teste doch einfach mal. :D

Eroeffne einen Thread mit einem Thema welches Dir am Herzen liegt.
Kann man dann ja immer noch schliessen...
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mir kann es dann passieren, daß ich da eine GoGo bei mir habe .....
und sie sagt dann erstmal
"..... slowly..... ....please slowly ......."
und dann redet sie 2 Stunden .....
ohne Pause ..... über ihren Job .... ihr Leben .....


Und ich knabbere noch 1 Woche an dem, was in den 2 Stunden alles so rübergebracht wurde.


Amselm

Da kann man schon Vertrauen aufbauen,ich kenn das auch so...die Frauen wollen manchmal einfach nur reden,ihre Sorgen mitteilen,ihr Leben erzählen...ist schon starker Tobak manchmal...

aber ich glaube eher net,daß so ne Psychoecke hier gebraucht wird,oder gar eingerichtet wird,dafür gibbet doch CN Forum :mrgreen:

PS:
bin ja vor Ort,kannst dich ja mal melden :wink0:
 
        #10  

Member

...frag mal den Hobbypsychologen absti :p ,
der konnte selbst dem S6P noch gutes abgewinnen.

Einen gesonderten Bereich brauchen wir sicherlich nicht, aber eroeffne doch ruhig einen Thread, man wird sehen, ob Du geeignete Gespraechspartner findest.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten