Thailändisch lernen

Sponsoren der Damen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die ist in keinster Weise eingeschränkt. Der ruft abends an, da die Kleine offiziell Tagsüber arbeiten geht. Wenn die abends brav zu Hause sitzt ist für ihn alles ok. Außerdem liebt sie den Engländer wie sie mir sagt, aber Geld sei halt auch wichtig und das mit dem Thai nur Business.

Schön das es hier mal geschrieben wird ,das die Thai Mädelss auch Ausländer lieben können.Es gibt hier noch einen wichtigen Grund warum man sponsert der wurde hier noch nicht erwähnt.
Um dem Mädel zu helfen das Sie ihre Rechnungen leichter bezahlen kann.Net alle Mädels haben das I Phone 6 und 3 Sponsoren.
Viele bauen sich erst mühsam das Geschäft auf, oft springen Sponsoren ja auch wieder ab und und und....
Ich habe mein Mädel zeitweise auch gesponsert jetzt übernimmt das ein Australier, mich störts nicht mein Mädel ruft mich trotzdem täglich an.
Business eben.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Schön das es hier mal geschrieben wird ,das die Thai Mädelss auch Ausländer lieben können.

Nicht vergessen: Liebe in Thailand hat ( fast ) immer etwas mit "Take care" zu tun. In welcher Form auch immer. Das heißt aber nicht automatisch das derjenige der in den Genuss von "Take care " kommt auch geliebt wird.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Nicht vergessen: Liebe in Thailand hat ( fast ) immer etwas mit "Take care" zu tun. In welcher Form auch immer. Das heißt aber nicht automatisch das derjenige der in den Genuss von "Take care " kommt auch geliebt wird.

Sehr treffend formuliert.
Ein Arbeitskollege 30 langjähriger Single "arbeitet" am ersten Thailand Urlaub.....planungs technisch versteht sich.
Er sagte mir wenn er sich dort verlieben würde hätte er Angst das, das Mädel nur sein Geld aber nicht ihn lieben würde.

In meiner manchmal zynischen Art sagte ich ihm wenn Du Geld hast, wird dich das Mädel schon lieben :mrgreen:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Sehr treffend formuliert.
Ein Arbeitskollege 30 langjähriger Single "arbeitet" am ersten Thailand Urlaub.....planungs technisch versteht sich.
Er sagte mir wenn er sich dort verlieben würde hätte er Angst das, das Mädel nur sein Geld aber nicht ihn lieben würde.

In meiner manchmal zynischen Art sagte ich ihm wenn Du Geld hast, wird dich das Mädel schon lieben :mrgreen:

in dach findet du auch mädels, die dich lieben werden, wenn du kohle hast:yes:
 
        #47  

Member

Naja,
Laydyboys würden glaub ich uns Männer in Dach aber besser verstehenn,,,, nicht immer nur Emanzengezicke wenn man es brauchen kann, und "ach ich bin doch ne Frau und so schwach" auf der anderen Seite...
 
        #48  

Member

Herzlichen Dank für die ersten Statements und das Interesse hier. Könnte ganz amüsant werden. Wir zäumen hier wohl das Pferd von hinten auf, indem wir uns vom Besonderen ganz langsam zum Allgemeinen wenden.

@Tequila: na hoffentlich hält Deine Lady dicht... sonst vermasselst Du einigen Sponsoren hier ihre Ziele. Einige der blondierten Thailadies verbreiten dann womöglich noch, dass Dein Vorgehen der Normalfall ist. Trotzdem, danke für Deinen Beitrag - mal ein ganz anderer Ansatz!

@Schnorchler, @Enjoy71: offenbar arbeiten Eure Damen bereits nach den neuesten erprobten Marketingkonzepten. Sie wissen, dass Sponsoren aus DACH schwer zu gewinnen sind; sprudelt die Finanzquelle allerdings, tut sie dies bei diesem Sponsorenkreis umso zuverlässiger. In den Familien gibt es zahlreiche erfahrene Coaches für ihre Mädels, die sie schon richtig an die Thematik heranführen und zu gegebener Zeit werden die Forderungen schon gestellt, wenn der Farang weichgebumst ist...

@xdrive: Danke für Deine strukturierend wirkende Antwort. Das eine oder andere könnte ich als Sponsor, der bereits im Ziellevel ist in meiner in gewisser Hinsiht vorhandenen Naivität schon noch beisteuern oder hätte ich mir selbst denken müssen. War eben nur ein opener... Aber jetzt lass mal die Jungs ran, da haben noch einige Berichtenswertes hinsichtlich Sponsoring aus der Praxis auf Lager... Freuen wir uns drauf!

@marcel2: ich bitte Dich doch eindringlich, die hier postenden Member und im Vorgriff die Member, die sachlich etwas zum Sponsoring beigetragen haben und noch hoffentich werden nicht mit Statements wie "total bescheuert" zu belegen. Das das Sponsoring vorhanden ist, ist nicht abzustreiten. In diesem Thread bemühe ich mich, unter andere, die Gründe dafür herauszuarbeiten und die Geschichten offen zu publizieren. Es steht Dir ja selbstverständlich frei, Dich auf einer abschußbezogenen Paysexbasis zu tummeln und das als non plus ultra zu erachten. Ein Ansatz.Bestimmt für die meisten der ideale Ansatz. Wie Du an den ersten Posts bereits siehst, tun sich bei dem Thema doch gewaltige Horizonte auf. Danke für Dein Verständnis, das ich an dieser Stelle einfach mal vorraussetze. Wir wollen doch voneinander lernen und uns uns hier nicht beleidigen.

@bkk: da gibts schon kuriose Geschichten. Danke für Deine Posts! Würde mich freuen, wenn Du an Board bleibst!

Also nochmals der Aufruf an praxiserfahrene Sponsoren: Schreibt Eure Geschichten und berichtet, welche Ihr von den Mädels etc. erfahren habt.

Wir tragen somit dazu bei, dass die Sponsoren den Mädels halbwegs auf Augenhhe begegnen und sie ihren oft atemberaubenden Geschichten gewachsen sind. Denn das Sponsoring macht natürlich den einen oder anderen von uns blind...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Praxiserfahren und Sponsor passt irgendwie nicht zusammen..
 
        #50  

Member

@gabbiano

da hat Du gewiss Recht!

Aber ich mein ja auch nicht die Praxiserfahrung allgemein, die natürgemäss einen Ausschluss des Sponsorings nach sich ziehen müsste.

Ich meine die praktische Erfahrung im Sponsoring.

Würde mich freuen, wenn Du hierzu etwas beitragen könntest. Auch Du hast schon bestimmt viele, viele Geschichten gehört. Also hau rein in die Tasten. Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten