Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sponsoring eines Führerscheins in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 19.04.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie teuer ist das ungefähr?
    Ist für meine kleine gedacht zum Birthday im Juni.
    Wie lang dauert das so und wie teuer ist das?
     
  2. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    +/- 10 k :hehe:
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Na dann... :geparkt:
     
  4. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: bath ... :strei:
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ach so :wink:
     
  6. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D fahrschule, die machen nen komplettpreis mit allen gebühren.
    sie kann sich aber auch selbst anmelden, prüfung machen und ...

    dann wirds natürlich billiger
    :wink:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Dann natürlich selbst anmelden :hehe:
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    prüfungsfahrzeuge müssen selbstverständlich mitgebracht werden ... 8.gif, Sponsoring eines Führerscheins in Thailand, 1
     
  9. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Wie luu Kaan

    Die Gesamtkosten fuer nen Fuehrerschein in LOS sind sehr gering.
    50 Baht kost die erstmalige Ausstellung, dazu kommen Kosten fuer die Fotos, die Kopien, das Attest, das Hauspapier und ev. fuer das Fahrzeug (wenn du es mieten musst).
    Genaueres auf meiner Site.
    Die Gebuehren gelten ja fuer Thais auch.
    Insgesamt sicher weit unter nen Nelson!
    [/url]
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Danke schön.Übrigens tolle Seite.
    Ist ja nicht für mich,soll für SIE sein.Also ist alles an einem Tag erledigt?
    Was ich nicht verstehe ist,daß man zur Prüfung ein Moped oder Auto selbst mitbringen muß,man hat aber doch in der Regel noch gar keinen Lappen um dieses zu mieten.Thailogik oder bin ich einfach nur doof? :yes: :hehe:
     
  11. Guest

    Guest Gast

    das ist schon ok. ich bin in deutschland einst auch mit dem eigenen moped zur fuehrerscheinpruefung gefahren :yes: .
    deshalb waere ich auch fast durchgefallen, weil ich den fahrtest auf der antiken 175er der fahrschule machen musste :hehe:

    in taihlaendisch-sibirien fahren eh noch viele mit der einstellung rum, dass es besser sei, keinen lappen zu haben, denn dann koenne er einem auch nicht abgenommen werden :).
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Den Pruefern ist es doch scheissegal. sind ja nich die Polente!
    Der "Mietwagen" der Verkehrsbehoerde in Phukettown war uebrigens schrottreif!! Sogar die Bremsen waren Scheisse!!
    Aber die Thais hatten sowieso ALLE ihren Wagen dabei :hehe: :hehe: :hehe:
    Und Moped/Motorrad mussten alle selber mitbringen! :mrgreen:
     
  13. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Danke Hans.Wie immer sehr informativ. :yes:
    Also mit Prüfung kann man getrost vergessen.Jetzt noch an eine Prüfstelle in Rangsit kommen.Gibts da irgendwelche Infos,wo die sich befinden?