Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

sponsoring mal anders

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von walhalla, 01.08.2012.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so nachdem ich eine längere talfahrt hatte tut sich nun licht am ende des tunnels auf....

    hab anfang dieses jahres hier in deutschland eine süsse taiwanesin kennen und lieben gelernt und diese hat mich nun nach hongkong wo sie wohnt eingeladen .....

    geplant sind .....eine nacht hk...dann nach taiwan für 5 nächte ....dann 3 tage china ...wo sie mal eben arbeiten darf ....und dann noch eine wpche hongkong....

    abreise ist am 20.09 .....

    bilder werden viele gemacht....und auch berichten möchte ich gerne wie es war ....freu mich schon sehr .....

    und nun werd ich erstmals hier sichten was es alles so zu hk gibt .....lol

    lg rudi
     
  2. harry771

    harry771 Junior Experte

    Registriert seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    787
    Danke erhalten:
    327
    Ort:
    Essen
    klingt guuuuuuuuuuuuuut! Viel Spaß !
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    Hey :D Rudi

    Take care und mach dir eine schöne Zeit ... :hehe:
     
  4. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.641
    Danke erhalten:
    8.132
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    servus rudi,

    schön von dir wieder mal was zu lesen und das es dir wieder besser geht!

    ich freue mich auf jeden fall wenn du hier was bringst von deiner reise!

    alles gute derweil!



    gruss medion
     
  5. crasher

    crasher Senior Member

    Registriert seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    10
    Beruf:
    gelernter Fernmelder
    Ort:
    Ruhrpott
    Onkel luuudiiii, na, das ist ja mal was. Ich dachte du hättest mich/uns mal zu dir eingeladen als sie da war. Warst wohl im liebestaumel ;)
    ich bin grad in BKK, morgen in patty für 2 Wochen. Schade das du diesmal nicht herkommst.
    aber HK ist ne reise Wert. war vor 17 Jahren dort. - mach nen Abstecher nach Macao und zum bigbuddha (jeweils Tagestrip)
    Lass dich in HK von nem Opa inner Rikscha mal ziehen. Und in Macao mit ner fahrradrikscha ne Stadtrundfahrt machen.
    LG Bernd
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    danke euch

    ja medion....hab eine schöne nue kleine digicam ..nix dolles aber die macht gute bilder und davon will ich reichlich machen.....aber der tripp wird nur kultur beinhalten ....rotlichviertel bleiben aussen vor ....bin sozusagen angekommen bei der richtigen .....
    und das ich ihr etwas bedeute das sieht man wohl daran das sie mir den urlaub finanziert ...ticket hab ich schon hier liegen....und die flüge innerhalb asiens sind auhc schon gebucht...hotels hat sie auch schon alles erledigt
    wie man an so eine frau geraten kann....wie ein 6er im lotto sag ich mal.....hat nen super job verdient sehr sehr gutes geld dort .....wenn mein sohnemann älter wär würd ich hier die koffer packen und wär weg....

    und ja bernd leider klappt es nicht so...würde auch gerne mit euch zusammen durch die sois ziehen ....obwohl...du ja nicht so ziehen gelassen wurdest...hoffe du schaffste es dieses mal.....lol......

    und ich hab mir schon grob die ziele im www angeschaut wo ich gerne hin möchte .......na ja...sofern man eben nicht den ganzen tag im bett verbringt....aber...ab einem gewissen alter wird man ja .....hmmmm.....gesitteter....lol......

    ich wünsche euch in patty eine schöne zeit ....und passt auf euch auf......

    und danke für die wünsche ......
     
  7. Cerace

    Cerace Member

    Registriert seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    156
    Danke erhalten:
    29
    Es heißt Taiwanerin, nicht Taiwanesin.
    Sorry, will nicht belehren. Ist aber wirklich so.
    Wird offiziell so verwendet.
    Ich weiß es, weil ich auch mit einer Taiwanerin zusammen bin und z.T. dort lebe.
    Gruß
    Ceraca
     
  8. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Schön was von dir zu lesen...... :yes:

    Auf Taiwan bin ich schon mal gespannt. Gerade vor zwei Tagen habe ich mit meinem Kumpel gesprochen, dass es auch mal ein Reiseziel sein könnte.

    Viel Spass schon mal......
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
  9. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    @ gerace...danke dir für die verbesserung werd es beherzigen ...und da du dich in taiwan auskennst kannst du doch bestimmt ein paar nette anlaufpunkte sagen ...bzw schreiben ......egal wo ...wir kommen überall hin......lol

    ja general......so langsam wird es was ......freu mich schon sehr drauf.....allerdings grault es mir vor dem flug....denn ab london 12,5 stunden nonstop ist schon hart....
     
  10. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich bin auch schon gespannt auf deinen Bericht und die andere Art des "Sponsorings".:wink:
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    nun ja was man unter diesen art sponsoring zu verstehen hat .....ist momentan noch ziemlich einfach......sie hat das ticket ....deutschland hongkong bezahlt
    und eben noch alle weiteren kosten die anfallen werden von ihr bezahlt.....

    aber wenn es so bleibt wie es aktuell läuft....dann wird nächstes jahr ...wieder...geheiratet.....

    man muss es einfach erleben wie es mit ihr ist....einfach absout klasse
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Taiwan : all around Taichung , Sun Moon lake , black Buddha , Papermill , Funpark Taichung. Da Gibts es mitten I'm Nirgendwo eine deutsche Kneipe , liegt irgendwie im Wald , Super Essen und meist total ausgebucht . kenne leider die Adresse nicht .

    Ansonsten Taipei 101 , das übliche sighseeing .