Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Spontane Sex-Orgie in Angeles 27. / 28.3. Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Calvin69, 25.03.2013.

  1. avatar

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Bevor ich zurück nach Thailand muss, will ich es noch einmal richtig wissen::mrgreen:
    Desshalb suche ich 1 Mitstreiter (dürfen auch 2 sein, wenn jemand ein Zimmer auftreiben kann mit genügend Betten im Raum) welche Bock hätten, auf eine spontane Vögel-Party am 27. und/oder 28.3.
    Den groben Umriss habe ich mir so vorgestellt: 1 Grosses Zimmer mit Wirlpool und 2 Spielwiesen, pro Schandtäter 2-3 Mädels, 24-48h lang austoben :ornp:
    Kostenpunkt: ca 200€ pro Kopf

    Bei Interesse / Änderungsvorschlägen bitte melden, first come/first serve ;)
    Meine Nummer: 915 4908 534
     
  2. avatar

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    super Idee aber leider 8 Wochen zu früh für mich...
     
  3. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    507
    Danke erhalten:
    74
    Wohl eher das Gegenteil von "spontan". :D
     
  4. avatar

    havannaclub Junior Member

    Registriert seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    19
    und wie wars?
     
  5. avatar

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker

    Gebe Ihnen noch ein paar Tage. Sie hängen wohl noch in den Seilen oder sind noch dabei :hehe:. Ausserdem ticken da drüben die Uhren etwas anders :mrgreen:
     
  6. avatar

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Hehe, der Gentelman geniesst und schweigt (und legt sich etwas Eis auf die geschwollenen Lenden ;) )

    Notiz an mich selber: die Nächste Rammel-Party früher ansagen, diese war anscheinend für einige Interessenten etwas gar kurzfristig :p