Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Calvin69, 23.08.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Bevor ich zurück in die Schweiz muss, will ich es noch einmal richtig wissen und sage es diesmal frühzeitig an (der letzte Versuch ging ja etwas wirr aufgrund der nur 24h Vorwarnung:(:mrgreen:

    Ich suche 1 Mitstreiter (dürfen auch 2 sein, wenn jemand ein Zimmer auftreiben kann mit genügend Betten im Raum) welche Bock hätten, auf eine spontane Vögel-Party am 3. und/oder 4.3. (kann auch einen Tag früher sein).
    Den groben Umriss habe ich mir so vorgestellt: 1 Grosses Zimmer mit Wirlpool und 2 Spielwiesen, pro Schandtäter 2-3 Mädels, 24-48h lang austoben :ornp:
    Kostenpunkt: ca 200€ pro Kopf

    Bei Interesse / Änderungsvorschlägen bitte melden, first come/first serve ;)
    Meine lokale Nummer: 9982757932
     
  2. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Servus,
    als ich das letzte Mal in AC war (also im März) hatten wir ein wenig Spass mit Deiner Schlampe im NoName Pub bei Klaus :D Allerdings war ich bei Deinem damaligen Aufruf zur Sex-Orgie nicht mehr in AC, und diesmal noch nicht. Wünsche Dir aber trotzdem viel Spass und ein paar Mitvögler für Dein Vorhaben. Bist Du an Weihnachten auch wieder in AC ? Dann könnten wir mal die Sau rauslassen ??
     
  3. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Ja aber hallo, bin froh dass das mit der kleinen geklappt hat. Werde die kleine Sau auf jeden Fall wieder besuchen :p
    Bin leider für vorerst länger weg aus Asien, wünsche dir aber auf jeden Fall viel spass beim Weihnachtsgeschenke auspacken :mrgreen:

    Mal so am Rande gefragt, kennst du vielleicht ein-zwei hemmungslose Mädels, welche an so einer durchgeknallten 48h Orgie Spass hätten? Ich suche nach Mädels im Sinne von, dass ich auch mal auf die Toilette gehen kann, und die Gespielinnen auch einfach mal ohne mich weiter machen ;)
     
  4. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Das ist ja alles schön und gut, aber 3./4. 3. 2014? .....und SPONTAN??? also meine "spontanen" Partys sind für gewöhnlich "zeitnäher", aber vielleicht seht ihr das in der Schweiz anders... :ironie: trotzdem viel Spaß....
     
  5. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Nee alter:mrgreen:
    Das hast du missverstanden, ist der zweite Anlauf, das letzte mal vor 4 Monaten hatte ich den selben Plan 24h im voraus angekündigt. Ist jetzt sozusagen Anlauf 2.0:hehe:
     
  6. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Mit der kleinen sau "Abigail" hats leider nicht geklappt :( Ich war mit meiner kleinen in der besagten Bar, um sie auszulösen, da du ja leider ihre mobile nicht hattest. Sie war aber da leider nicht mehr in der bar.... ich hätte das kleinen Schweinchen gerne durchgezogen, klaus übrigens auch... gelle Shovel ;) Hoffentlich hat Shovel nach wie vor meinen USB-Stick aufbewahrt ;) Komm ihn bald holen, Klaus, dann gibts aber ne Party, Party, hehe... und dann schaun mer mal, obs die Abigail noch gibt ;) Naja, wenn nicht, ich hab noch ein paar andere ersatzweise im Gepäck...

    Calvin, also zumindest eine kenne ich aus dem geckos, die ist eine wirkliche Drecksau ;) Die wäre hier bei wenigen Überredungskünsten bis zum letzten Tropfen dabei ;)
     
  7. Kalle116

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo,

    wollte einmal fragen, ob jemand ein Bild von der mir unbekannten Abigail hat das er einstellen könnte ? :cry:
     
  8. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    Schon wieder ein Nachficker :roll:

    Kalle, es gibt soooo viele Girls in AC. Es nervt langsam hier mit den andauernden Nachfragen.

    Sucht euch eure Ladies selbst, oder wenn ihr dafür nicht in der Lage seid, bleibt einfach zu Hause.
     
  9. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Naja Santos, wenn jemand nach einem Bild fragt von einem Mädel das hier im Forum lobenswert und geil erwähnt wird ist er dehalb noch lang kein Nachficker, kann mir vorstellen das viele Leser hier gerne ein entsprechendes Bild sehen würden
     
  10. mizuu

    mizuu Gast

    Ich meine wenn hier jemand ein Bild von ihr einstellen wollte hätte er es getan, oder?

    Die Frage ist also über.
     
  11. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Verstehe jetzt auch nicht was das gehacke soll. Finde die Frage berechtigt und i.O.
    Stimmt, es gibt sooooo viele girls in AC, aber gleichzeitig bedeutet das auch, dass es sooo viele KloSchüssel-Griffe und Shy-Girls gibt. Wenn dann mal ein klasse Spezialfall gefunden wird, sehe ich nicht ein wieso Wissen nicht geteilt werden soll.

    @Kalle: klar, kann ich machen. Habe momentan kein Bild von der Kleinen, werde sie aber auf jeden fall ein paar mal buchen, und dann gleich ein Bild reinstellen.

    @cheeriomissticky: Kleine, willige Drecksau klingt klasse. Hast du mir einen Namen oder Nr von der kleinen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
  12. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Wer verliebt ist teilt die Dame nicht gerne....:D
     
  13. Longtimetravel

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    Hier geht's ja um eine gemeinsame Sex-Orgie. Dass man da Bilder von den eventuell teilnehmenden weiblichen Akteuren sehen möchte, ist doch normal, oder?

    Gibt es eigentlich das Pool-Zimmer im Imsomnia noch für solche Partys?
     
  14. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Sie heisst Nory, Dreilochstute, über 30 J, erfahren in allem was mit Sex zu tun hat. Sie ist zeitweise und auch längere Zeit in Austalien bei ihrem Stecher, kommt aber aus Langeweile immer wieder ins Geckos zurück. Einfach nach ihr fragen, im Geckos kennt sie jede (vor allem Mama Fee)
     
  15. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    und hier ist Abigail:

    IMG_1804.jpg, Spontane Sex-Orgie in Angeles ca 3.-4. Sep, Mitstreiter gesucht, 1



    Calvon69 hat sie aufgegabelt, nach seiner aussage, total versaut, 3-Loch-Begehbar, das Foto stammt aus einer "kleinen Feier" in Shovels Bar :yes: Ich selbst habe sie leider noch nicht abgefüllt, sthet aber im Dezember auf meiner to-do-list, wenn sie noch in AC erreichbar ist....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2013
  16. Puma_08

    Puma_08 Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    ganz ehrlich denkt ihr die girls gehören euch oder wie? Ist doch schöner wenns noch im Forum bleibt und sie nicht irgendein dahergelaufener fickt, Kundschaft kriegt sie so oder so wenn sie gut ist !
     
  17. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    haste ein problem, Puma ? dann besuch doch bitte ein Papst-Forum !!!
     
  18. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    734
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    #15

    Was für ein geiles Drecksstueck.......:pop::blow::smilie_x_035:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
  19. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    Ich weiss, Rauhnacht, genau aus diesem Grund haben wir (also Shovel und ich, oder genauer gesagt meine Schnecke in Shovels toilet) sie in Strumpfhosen gesteckt, diese aufgerissen und sie für die Ewigkeit abgelichtet ... :ornp: :bye:
     
  20. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Jaaaa... gibt schon Gründe wieso ich die Abigail als die Erleuchtung meines Angelesaufenthalts ansehe. Die Schweinereien die ich mit der angestellt habe, und vor allem wie die in ihrer Rolle aufgegangen ist...
    Einziges minus ist, dass die Dame nicht nur im Bett eine dreckige Hure ist, sie lebt die Rolle 24/7, was ihre Präsenz ausserhalb der 4 Wände etwas anstrengend macht (was aber "lösbar ist) :mrgreen:

    Aber hey, noch eine Woche bis zur geplanten FögelParty, und noch keine Meldungen. Sind die unanständigen Leute alle ausgestorben, oder Eiern die alle in Pattaya rum?:wink: