Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sprachschule Phuket

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von glubberer20, 21.02.2015.

  1. glubberer20

    glubberer20 Junior Rookie

    Registriert seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    2
    Hallo,

    Ich möchte mein Mädel demnächst in eine Schule zum Deutsch lernen schicken damit sie dann den A1 test machen kann.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr da Schulen empfehlen könnt die in Thai unterrichten. Ihr englisch ist nämlich nicht das beste. Am besten wäre es wenn die Schule in Patong oder in der nähe davon wäre.

    Viele Grüße und besten Dank.
     
  2. gabbiano

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.588
    Danke erhalten:
    317
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Patong Language School heisst die..einfach mal googeln.
     
  3. derpate

    derpate Newbie

    Registriert seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Meine macht da gerade Deutsch A1 Kurs. Ist von Patong ca. 20 Minuten mitm Roller entfernt. Voll motiviert, so wie des sein muss. Die Klassen sind auch recht klein.
    Bei meiner sind 4 Mädels und ein Mann in der Klasse. Regt sich nur immer auf das der Lehrer alle 50 Minuten, 10 Minuten Pause braucht :mrgreen:
    Falls du noch Infos brauchst PN.

    Gruß
     
  4. Frequent Traveller

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    4
    ??? Die "Patong Language School" ist mitten in Patong. Wo fährt den "Deine" 20 Minuten mit dem Roller hin? und wozu macht die da einen Deutsch A1 Kurs?