Thailändisch lernen

DACH --> TH Sprachvisum 1 Jahr (Ed-Visum)

        #1  

Member

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem 1 Jahres-Sprachvisum (Ed-Visum)
in Thailand ?

Kennt jemand eine seriöse Thai-Sprachschule
in Pattaya oder
Chiang Mai ?
 
        #2  

Member



Ich habe mal 20 Stunden Einzelunterricht bei PLC in Pattaya genommen und war recht zufrieden damit. Irgendwann in den nächsten Jahren will ich eventuell auch mal etwas länger mit dem ED-Visum in Thailand bleiben und dann würde ich auch wieder zu denen gehen.
 
        #4  

Member



@IAMSIAM: Mal ein Tipp: Bitte mal einen Mod (Tomcat77) deinen Thread in den passenden Bereich zu verschieben. Hier bist du ja vollkommen falsch.

Oops, da hat was gehakt...

naja, hier wurdest du geholfen
 
        #5  

Member



Danke. Hab mir gerade deren Internetauftritt angeschaut, die bieten auch einen Kombikurs TEFL incl. Thai mit der Möglichkeit des Langzeitvisums. Bin ab Mai im Seebad und werde mir das mal anschauen.
Thx, J.
 
        #6  

Member

was ist ein tefl kurs?
mich interessiert diese Schule den die haben auch eine Zweigstelle in Nordpattaya , hat einer schon Erfahrungen gemacht mit der Schule? Kompetent? Problemlose Abwicklung nicht nur bei der Geldanname? kompetente Lehrer, sowie deutschsprachige ?!
 
        #7  

Member

TEFL = Teach English Foreign Language
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten