Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Sprachvisum 1 Jahr (Ed-Visum)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von IAMSIAM, 14.02.2012.

  1. avatar

    IAMSIAM Newbie

    Registriert seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem 1 Jahres-Sprachvisum (Ed-Visum)
    in Thailand ?

    Kennt jemand eine seriöse Thai-Sprachschule
    in Pattaya oder
    Chiang Mai ?
     
  2. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: Sprachvisum 1 Jahr (Ed-Visum)

    Ich habe mal 20 Stunden Einzelunterricht bei PLC in Pattaya genommen und war recht zufrieden damit. Irgendwann in den nächsten Jahren will ich eventuell auch mal etwas länger mit dem ED-Visum in Thailand bleiben und dann würde ich auch wieder zu denen gehen.
     
  3. avatar

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
  4. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Sprachvisum 1 Jahr (Ed-Visum)

    @IAMSIAM: Mal ein Tipp: Bitte mal einen Mod (Tomcat77) deinen Thread in den passenden Bereich zu verschieben. Hier bist du ja vollkommen falsch.

    Oops, da hat was gehakt...

    naja, hier wurdest du geholfen
     
  5. avatar

    IAMSIAM Newbie

    Registriert seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    AW: Sprachvisum 1 Jahr (Ed-Visum)

    Danke. Hab mir gerade deren Internetauftritt angeschaut, die bieten auch einen Kombikurs TEFL incl. Thai mit der Möglichkeit des Langzeitvisums. Bin ab Mai im Seebad und werde mir das mal anschauen.
    Thx, J.
     
  6. avatar

    Steiner Gast

    was ist ein tefl kurs?
    mich interessiert diese Schule den die haben auch eine Zweigstelle in Nordpattaya , hat einer schon Erfahrungen gemacht mit der Schule? Kompetent? Problemlose Abwicklung nicht nur bei der Geldanname? kompetente Lehrer, sowie deutschsprachige ?!
     
  7. avatar

    Thonburi Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Homepage:
    TEFL = Teach English Foreign Language