Thailändisch lernen

SPY Classic - Wine Coller

        #11  

Member



Stimmt Atze - über Geschmack lässt sich streiten.

Frisuren fallen auch unter die Rubrik "Geschmack", oder? :lach:

*duckundweg*

...und ich habe gehört, dass es auch so Lockenteile zu kaufen gibt *pruuuust*
 
        #12  

Member



hat da gerade eine hessiche bazille was gesagt? nee, waren bestimmt hirnflatulenzen.:mrgreen::fuyou::moon:
 
        #14  

Member



Hol dir doch besser so ein Schapperwasser aus einem bekannten Weinanbaubebiet (Spumate etc.) etwas Glykol und Zucker zugeben und schon kannst du dir wenigstens sicher sein, woher deine Kopfschmerzen am naechsten tag kommen.

cu Sausa
 
        #15  

Member



:lach::lach::lach:

brauch ich nicht sabai 11.:hehe:

bei dir wäre es aber ratsam.:wink0:
 
        #16  

Member



also mene frau sagt gerade

das die brühe was für weiche frauen

oder katoeys ist

aber nix für männer

:efant:

farang ding dong

gruss lex
 
        #17  

Member



ich hätte da mal wieder ein foto...








gruss medion
 
        #18  

Member



..........tja ....auf die bayern fans kann man sich halt verlassen...und geschmack haben sie auch noch......
 
        #19  

Member



Member hat gesagt:
Mein Gott wie kann man nur so einen Mist trinken???


Nee Sabai11 wenn schon Mist dann richtig: ungültiger Link entfernt

Bitte nur in normalen Mengen zu sich nehmen sonst wirds schlimm am nächsten Morgen.Man merkt bei dem Zeug nicht so schnell,wenn man besser aufhören sollte.
Ansonsten lecker!
Aber Spy ist in LoS wirklich ein Frauenmix - Getränk!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten