Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #1  

Member

Schon jemand von euch das vergnügen gehabt das eine Lady die ihr mit hattet bei ihrem Orgasmus eine weibliche Ejakulation, also abgespritzt hat.

 
        #4  

Member



Ich habe es auch selbst schon 2 mal in Pattaya erlebt.

Habt ihr es gemocht oder nicht?
 
        #7  

Member



Hi !!
Hatte im letzten urlaub in Angeles 2 squirt-ladies.
Bis auf die Sauerrei im Bett find ich das super.
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe es auch selbst schon 2 mal in Pattaya erlebt.

Habt ihr es gemocht oder nicht?
[/QUOTE
Hi das such ich schon lange kannst uns sagen wo Du die Ladies abgegriffen hast.
Danke im voraus.
selle
 
        #9  

Member



@ selle: denk' mal drüber nach, was Du gefragt hast...

Nur weil die Lady in der xy-Bar arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass sie Dir 'ne Überschwemmung im Bett bereitet...

Verfahre nach dem "Douglas-Prinzip": Come in - and find out :lach:
 
        #10  

Member



Witzig das es Thema gerade hier gibt :tu:

Ich bin aktuell mit einer in Pattaya, die spritzt mir noch die ganze Bude voll :lach:

Hab sowas in der Art noch nicht erlebt. Die "kommt" ziemlich easy und es sprudelt und sprudelt. Tägl. wird die "come 10 time" Marke geknackt :yes:

Was auch noch lustig ist, dass sie beim lecken ihre Ejakulation massivst unterdrücken muss/will. Das gelingt ihr auch, aber dafür wird sie dann kurz bewusstlos, wenn sie "kommt" :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten