Thailändisch lernen

Squirting bei Thai Ladys

        #31  

Member



Mir hat letztes Jahr eine aus der Shark ins Gesicht gespritzt,

fand ich nicht so toll.
 
        #33  

Member



Hatte ich noch nicht. Ich kenn auch niemanden, der mal davon erzählt hat.

Ich brauch das ach nicht, ... aber natürlich jedem das seine.
 
        #34  

Member



Also ich fände das großartig wenn ich mal so ein Erlebnis hätte. Scheiß auf die Lacken.
 
        #35  

Member



Ich hatte knapp drei Jahre eine Thai-Freundin. Die hat in der ganzen Zeit nur einmal rumgespritzt. Orgasmen hatte sie viele, aber nur einer mit squirting. Schade eigentlich, denn sie war regelrecht nymphoman.
 
        #36  

Member



hatte auch in deutschland bei einer langjährigen beziehung das vergnügen.
fand es auch ziemlich geil. gab mir nochma nen extra schub immmer :D
 
        #37  

Member



Moin JaJo84,

na logo habe ich schon das Vergnügen gehabt. sogar mehrmals.

Ist verdammt geil wenn die Mutti abspritzt. Ich lege sie zum Abfeuern immer auf ihre Bettseite, so liege ich trocken und sie kuschelt sich bei mit auf meiner trockenen Hälfte an mich ran.:tu:



Anhang anzeigen 564 - Kopie.jpg


Hier mal ein vollgefeuertes Laken, meen Jung!!!!!! LOL :ornp:

So denn,

auf uns Männer

Flix
 
        #38  

Member



Ist meiner Frau 1 mal passier twar ihr peinlich weil ich an der Quelle war.:ornp:
 
        #39  

Member



Flix lieber in bett als in mein gesicht ! du hast ja mein foto gesehen mit plastikfolie in mein kopf.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Unglaublich !!!
Das eine kurzzeitig bewusstlos wird wenn sie ihren Orgasmus bekommt möchte ich nicht
erleben,da würde ich angst bekommen sie kommt nicht wieder zu sich.
Ne ne, abspritzen ist ok solang sie mir nicht die ganze Bude versaut.

... hatte in Jomtien, PinPong mal eine ... die kriegte nen Herzkasper und ich habe dann ihre Kolleginnen gerufen ... die kannten das schon, 5 Minuten spaeter war sie wieder fit fuer die naechste Runde ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten