Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Sri Lankan

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von hamburger-hauke, 29.11.2007.

  1. Hab eben von der Lanka ein kostenlosen Stop over mit übernachtung im 5 sterne Beachhotel als Entschädigung für die 6 Stunden verspätung bekommen. :super:
    Das es da nicht so abgeht wie in Thailand ist mir klar aber mich würd mal interressieren obs da auch nette Ecken gibt oder muß ich mir da am besten nen vertrauenswürdigen Taxifahrer nehmen und ihm ein paar Dollar zustecken??
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    sri lanka ist eher eine destination für schwule und sextouristinnen. thaibräute soll es da vor ort auch geben, die rufen aber ab 100 $ auf. mußt mal halt eine nacht auf ruhigen machen.
     
  3. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    ab 100 $

    :wirr:
     
  4. Dann mach ich ebn 2 Tage einen auf ruhigen Qualitouri und halte mich am pool bzw am strand auf und tanke richtig kraft um dann 2 tage später ausgeruht loszulegen!!!Übrigends die ersten 2 tage marschiere ich alleine los.Aen kommt erst am 11.04 :wink:
     
  5. Freshlook

    Freshlook Experte

    Registriert seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    1.122
    Danke erhalten:
    4
    Hi Hauke,

    ich war schon 2 mal im Robinson Club Bentota,geiler Laden.
    Das Hochland ( Candy ) ist auch klasse.
    Grüsse FL
     
  6. Ich werd aus Zeitmangel nach negombo(30km von Colombo)gehen.Nach 15 mal thailand bin ich auch mal ganz froh das man so mal ne andere ecke von Asien sieht.Und wenns abends juckt kann man immer noch schnell nach Colombo reinfahren,da wird sicher was los sein.
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @hamburger hauke

    Hatte letztes Jahr auch ein Stop over mit Sri Lankan in Colombo.
    Aber nur für eine Nacht.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich ausser der Hotelbar nichts von Sri Lanka mitbekommen.
    Die Cocktails waren einfach erste Sahne :wirr:
     
  8. Dann kann ja nichts schiefgehen!!!Das gute an der ganzen Geschichte ist das man morgends um 0500 landet und dann gleich ins Hotel fährt.Da legt man sich nochmal hin und hat so nen ganzen tag was zum unternehmen.
     
  9. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Geniesse das Hotel!!!!!!! Alles andere ist nicht so toll. Gelinde gesagt.
    gruss
    tt

    der auch mal für drei tage die idee hatte, via colombo nach thailand zu reisen.......
     
  10. Mal sehen,wenns mir da wirklich so langweilig werden sollte bespring ich ne kellnerin
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    mein gott, du machst ja ne aktion aus einer übernachtung. schraub dir ne gute buddel whiskey ausm duty inne birne, halt die mücken für los fest und gut iss.
     
  12. Wieso eine Übernachtung???
    Die haben 2 Nächte springen lassen.
     
  13. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    dann kauf zwei buddels :mrgreen:
     
  14. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    :oops: bin schockiert hauke in einem 3.welt land wie sri lanka
    ans vögeln zu denken :( :D :D :shock:

    aber so eine tour durch colombo hat sicher auch was :shock: :shock: :hehe: :hehe:
     
  15. Ich werd dich darüber am 09.04 genau informieren oder spätestens am 07.04 anrufen und dir die Ohren vollheulen
     
  16. Gerd

    Gerd Senior Member

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Otterbach / Rheinland-Pfalz
    @Hauke
    in Negombo gehen die Maenner Arm in Arm. War in Negombo, Bentota
    und im Sueden in Hikkaduwa. Nur Schwule. Interessant ist eine Tagesfahrt
    nach Kandy.
    Gruss
    gerd
     
  17. Mach mir keine Angst,ansonsten sollen die mir ein Hotel in Colombo geben!!!
     
  18. Gerd

    Gerd Senior Member

    Registriert seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Otterbach / Rheinland-Pfalz
    @hauke
    Tuk-Tuk von Negomba nach Colombo kostet etwa € 10. Dort gibt es
    einige nette Discos, aber meistens nur in den Hotels. Wird fuer dich wohl
    eher eine kleine Kulturreise. Nichts mit Ladys. :p :p :p

    Gruss
    gerd
     
  19. Dann mach ich eben nen Strandaufenthalt,als erholung von 5 Monaten harter Arbeit.so komme ich gut erholt in Pattaya am 09.04 an und kann gleich loslegen.
     
  20. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    stimmt hauke denn energie wirst ab 9.4. brauchen :yes: :yes: :hehe: :hehe: