Thailändisch lernen

Stadt der Engel – First Time

        #11  

Member

@ Shovel Bin schon lang angemeldet. Siehe Liste. Auch am 20.10. bin ich dabei. Ich wed meine Thainummer sobald ich sie hab in meiner Signatur posten. Wäre Klasse mit dir mal ne Tour zu machen.
 
        #12  

Member

bangkok ohne Rotlicht,wie geht das denn???
 
        #14  

Member

Keine ahnung wies bei denen weitergeht!!Ich weiß nur das ihr mich jetzt aufm Hals hab :wink0: :wink0:
Früher oder päter wird der EP wohl wie das Susi enden solange da weiterhin diese Königshuldigungen an der tagesordnung sind.
So und nu feierabend mit dem Verein wir sind hier im Jeff
 
        #15  

Member

falls dir dennoch mal in bangkok----zu fleischlichen gelüsten ----die lust kommt

dann kannst du in den biergarten-----soi 13-----oder 11--bin mir da nicht mehr sicher----

aber das kannste ja in erfahrung bringen

dort sind eigentlich immer mädels anzutreffen------jedoch vorsicht

da sind einige dabei die das haltbarkeitsdatum überschritten haben

aber auch immer mal wieder einige tolle mädels zu treffen

zu den preisen dort----lass dich nicht verarschen---die wollen 2000 oder mehr haben------

jedoch für den obligatorischen 1000----geht das auch-----also-----

viel spass-------rudi :mrgreen:
 
Booking.com
        #16  

Member

Gibt es noch nen zweiten Biergarten????
ich kenne nur den in der Soi7 nicht weit weg vom nana und das farangfood schmeckt da auch
 
        #17  

Member

Hab mal was gelesen von einem Biergarten in der Soi 19.
Meinst du den ?
Soi 7 is schon länger notiert. Vielleicht steig ich ja doch mal schnell wo auf :hehe:
 
        #18  

Member

Wußt ichs doch das du nicht brav bleibst
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Bayoke Tower,Vertigo Bar, Sirocco Bar usw. will ich sehen.

Hi "MrBig",

nicht schlecht ist auch die Sky Bar des Lebua Hotels (State Tower).

Vom 64. Stockwerk hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Die Bar selbst wechselt jede Minute komplett die Farbe. Geöffnet von 6 p.m. bis 1 a.m. Ist leider nicht billig da oben - der Mai Tai kostet zum Beispiel 300 Bath.

Gruss

:tu:

pytfreak


Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #20  

Member

@pytfreak
Danke für den Tipp. Da werd ich sicher mal vorbeischauen. :wink0:
Die Bar heist "Sirocco-Sky-Bar" und ist genau die, die ich gemeint hab.
Man fährt mit den Aufzug in die 67. Etage und geht dann über die Treppe runter zur 64. Etage an die Bar.
Wegbeschreibung: mit SkyTrain bis zur Station "Saphan Thaksin", dann ca. 0,5 Km entfernt ist das Lebua Hotel im State Tower.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten