Thailändisch lernen

Stadt der Engel – First Time

        #21  

Member

Member hat gesagt:
@pytfreak
Wegbeschreibung: mit SkyTrain bis zur Station "Saphan Thaksin", dann ca. 0,5 Km entfernt ist das Lebua Hotel im State Tower.

@MrBig

Perfekt beschrieben - genau so ist es.

Auf dem einen pic siehst du welch grosser Andrang an der Sky Bar herrscht. Man lernt dort schnell interessante Leute (Ladies) kennen ...

Wünsche dir einen SUPER Urlaub und bin gespannt auf deinen Bericht und deine Bilder.

Gruss

:D :D :D

pytfreak


Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #22  

Member

:D :D :D Hallo MrBig,
wünsche Dir einen guten Flug und ein noch besseres Aufschlagen in BKK.
Bin zu dieser Zeit in Patty vorort.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Bayoke Tower,Vertigo Bar, Sirocco Bar usw. will ich sehen.

Hi "MrBig",

nicht schlecht ist auch die Sky Bar des Lebua Hotels (State Tower).

Vom 64. Stockwerk hat man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt. Die Bar selbst wechselt jede Minute komplett die Farbe. Geöffnet von 6 p.m. bis 1 a.m. Ist leider nicht billig da oben - der Mai Tai kostet zum Beispiel 300 Bath.

Gruss

:tu:

pytfreak


Anhang anzeigen nopic.jpg

Auf den Bildern siht das Hotel geil aus!!!!Man kann es übrigends für 114 Euro zu Songhkran bei meier buchen aber für mich als patriotischer nakluaner ist das nichts.Meine preisklasse it eher das Prince :mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
:D :D :D Hallo MrBig,
wünsche Dir einen guten Flug und ein noch besseres Aufschlagen in BKK.
Bin zu dieser Zeit in Patty vorort.
Gruß Raini :D :D :D
Freut mich Raini. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Dann können wir ja gemeinsam ein kühles zischen und gemeinsam einen wegstecken gehen. :saufen:
 
        #25  

Member

Morgen is es soweit. In 26 Stunden geht der Flieger.
Hab diese Woche noch mein Impfbuch komplettiert, meine Wohnung geputzt usw.
Koffer sind gepackt. Heute mach ich mir noch mal nen schönen Tag mit Freunden.
Morgen früh um 7 Uhr klingelt der Wecker und ca. 22 Stunden später schlag ich beim Eddy auf.
Von da aus werd ich mich dann wieder melden. Montag früh deutscher Zeit könnte es schon die erste Meldung geben.
Ich mach dann nächste oder übernächste Woche noch nen Bilderfred in der STB auf, wenn mir einer erklärt wie ich Bilder hochlade.
:hehe: :hehe: :hehe:
 
Booking.com
        #26  

Member

Schönen Flug und erhol dich gut! Ich freu mich schon auf die Bilder! :yes: Ist ganz einfach mit dem Bilderupload. Wenn du den von Jeff bekommen hast, siehst du rechts oben, wenn du ein Post erstelltst ein Button 'Bild hochladen'. Diesen drücken und dann das Verzeichnis von deiner Festplatte auswählen. Ist fast selbsterklärend.

Gruzzzz Tomcat
 
        #27  

Member

Bilderupload von Jeff freigeschaltet. :super:
 
        #28  

Member

Urlaub

Member hat gesagt:
Morgen is es soweit. In 26 Stunden geht der Flieger.
Hab diese Woche noch mein Impfbuch komplettiert, meine Wohnung geputzt usw.
Koffer sind gepackt. Heute mach ich mir noch mal nen schönen Tag mit Freunden.
Morgen früh um 7 Uhr klingelt der Wecker und ca. 22 Stunden später schlag ich beim Eddy auf.
Von da aus werd ich mich dann wieder melden. Montag früh deutscher Zeit könnte es schon die erste Meldung geben.
Ich mach dann nächste oder übernächste Woche noch nen Bilderfred in der STB auf, wenn mir einer erklärt wie ich Bilder hochlade.
:hehe: :hehe: :hehe:

...irgendwo habe ich diesen Text schon mal gelesen...? :iro1:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Sanuk! :D
 
        #30  

Member

SCHÖNE FERIEN......Khun MrBig...... :tu: :yes:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten