Thailändisch lernen

Stadt in der Männer von Frauen vergewaltigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Lustig: Warum überprüft es niemand ? Von der Stadtverwaltung gibts ne Website. Email in English. Dann hast Du es schwarz auf weiss. Aber : Für Euch gilt was Ihr nicht kennt kann nicht sein. Finde ich Schade
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Lustig: Warum überprüft es niemand ? Von der Stadtverwaltung gibts ne Website. Email in English. Dann hast Du es schwarz auf weiss. Aber : Für Euch gilt was Ihr nicht kennt kann nicht sein. Finde ich Schade

Ich habe es versucht, aber die Website ist nur in Kyrillisch.

Nach diesem allerdings wohl schon einige Jahre alten Bericht soll der Frauenanteil dort 55 % betragen (mit steigender Tendenz).

shrinkingcities : Ivanovo

80 % erscheint mir nun wirklich sehr hoch gegriffen.
 
        #53  

Member

Ob man das für wahr hält oder nicht ist doch egal nur weil man der Meinung ist das es eine erfunden und nicht eine erlebte Geschichte ist gehört es sich nicht jemanden der Art anzuschnauzen wie es einige tun keiner ist gezwungen diese Geschichte mit zu lesen ob sie nun wahr ist oder nicht Hauptsache sie ist unterhaltsam.
 
        #54  

Member

Also so oder so ne nette Geschichte aber etwas in der Art von der Stadt der Frauen etc hab ich vor einigen Jahren schon gehört und gelesen . Aber weiter machen ist immer gut
 
        #55  

Member

Ob das so stimmt oder nicht sei dahin gestellt. Ich persönlich finde da in anderen Stories mehr Potential für Grimmsche Eingriffe.

Was mich eigentlich stört, sind die Angriffe gegen den TO und die Wortwahl dabei.
Was ich persönlich nicht 100% sicher selbst weiß, kann ich auch nicht mit "Blödsinn" oder anderen Wertungen belegen.

Und mir fällt noch ein Sprichwort ein:
"Das Neue ist des Alten Feind" (und umgelehrt).
 
        #56  

Member

Thailover da heb ich dir recht . Aber ob hier der eine so oder so seine Berichte schreibt . Werden wir nie rausfinden .
 
        #57  

Member

Ein Post von General 79 in einem anderen TR:
@qwertzuio
Lass es bitte endlich gut sein..... Das ist der Reisebericht von Jan G, ok? Er soll hier erzählen und im Mittelpunkt stehen, und bitte nicht du.

Ich denke das sollte dann sinngemäss auch hier in meinem TR für mich gelten
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das sollte dann sinngemäss auch hier in meinem TR für mich gelten

Genau das meine ich ja auch mit meinem obigen Post.
Das hier ist Dein Thread, und wenn er jemandem nicht gefällt, muß er ihn ja nicht lesen.
Leider scheint es aber manchmal - nicht in diesem Thread - so manche Zeitgenossen zu geben, die sonst nicht gehört zu werden scheinen und jedes Wort dreifach kommentieren müssen. Das ist schade.

Wir sind hier ja bei den Reiseberichten. Es mag auch virtuelle Reisen geben, aber ich finde die gehören dann nicht unbedingt in diese Rubrik. Das Forum hat dafür sicher andere Orte und man kann sie doch als solche Stories kennzeichnen. Es gibt wunderschöne Fantasiestories, jeder Roman beim Buchhändler ist ein mehr oder weniger passendes Exempel. Und viele Schreiber hier haben gute Schreibqualitäten. Eine gute erfundene Story als echten Reisebericht zu tarnen macht der Qualität der Sache einen Abbruch, finde ich.

Ich selbst habe ja auch mal einen Schreiber kritisiert, weil m.M. nach Dinge beschrieben worden sind, die der objektiven Nachprüfung nicht standhalten.
Der Schreiber hat heftigst protestiert - soll mir egal sein. Jeder, der es selbst nachprüfen wollte, wird wohl zum gleichen Ergebnis gekommen sein.
Aber ich muß ja nicht drauf rumreiten, verdirbt es mir doch dabei schnell den Spaß am Lesen!

@qwertzuio:
Also in diesem Sinne, bitte weiter hier! Und danke für die Mühe bisher!
 
        #59  

Member

ich habe das thema gespannt verfolgt und finde es schade das jemand so angemacht wird nur weil es leute gibt die wahrscheinlich immer zahlen müssen und sich nicht vorstellen können das es auch anders geht :)

ich war eine zeitlang bei mail.ru angemeldet. die seite wurde mir von einem freund der russe ist empfohlen.
gleich kurz nach meiner anmeldung hatte ich unzählige anfragen aus ganz russland ukraine und kasastan von sehr hübschen und jungen sowie auch von gleichaltrigen damen bekommen.
eine olga sprach auch deutsch war aus moskau arbeitete bei einer bank und hatte ein paar tage frei. sie fragte ob sie mich besuchen kann. ich sagte ihr das sie das gern machen kann und ich würde ihr den flugpreis ersetzen. hin und rück kostete 180 euro und ich holte sie in hannover vom flieger ab. das war im letzten sommer :).....
es war echt wunderbarer GFS und ein schönes verlängertes Wochenende. super nett und sehr gebildet.
natürlich suchte sie einen partner so wie ich auch eine partnerin such/e/te
wir haben noch eine weile geschrieben aber es passte nicht wirklich.... aber es war nett.
und wieder andere wollten das ich sie besuchen komme und die meisten waren viel jünger :) ich denke die wollen dort weg.

also ich glaube dir...... DENN ICH SEHE ÜBER DEN TELLERRAND
 
        #60  

Member

@kondor Mail.ru ist doch ein russischer Freemail Dienst. Ein Forum zur Partnervermittlung oder ähnliches habe ich da noch nicht gefunden...wie geht das dort?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten