Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Stammisch in Oberhausen Tannenberg ecke Schwarz STR

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 26.06.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    :hehe: Wir Trffen uns am 01.07.06. Im Restaurant Bangkok in Oberhauisen wer doch einmal lust und gute Laune hat der soll ganz einfach kommen.
    Wir fanngen um 18:30 Uhr an ende offen.

    Gruß bunndi

    Anmeldung währe von Vorteil

    Bunndi
    Raupe.
     
  2. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    tja leider können wir dieses mal aus bekannten gründen nicht kommen,aber ich denke das ihr auch so eine menge spass haben werdet.......

    grüsse an alle die kommen oder auch dem treffen fernbleiben.......

    ich denk an dem abend an euch,wenn ich beim didi in der ecke sitze und mir die umgebauten vom leib halten muss................


    so gruss rudi......... :byee:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    :byee: Der Stammtisch in Oberhausen am 01.07.06. wird verlegt :byee:
     
  4. heini

    heini Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    921
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    notorischer stänkerer :-)
    Ort:
    kummerland
    hatte auch schon gedacht.......... kein fußballfan´s dabei........... :roll: