Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Stammschwutte : Ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 04.10.2007.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wie haltet ihr das mit eurer ST(LT) ?
    Immer wieder gerne oder nur was neues muß her?
    Bei mir ist es so,daß es immer wieder gerne mal was neues sein darf :hehe: aber auch meine Stamm ST ist was feines,da weiß ich was ich habe und meine Frau wird geschont :mrgreen:
    Bin mal gespannt auf eure Meinung,obgleich ich denke,ich kenn die schon... :wink:
     
  2. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    also ich habe zur zeit meine lt und neben bei 3 st die ich jedes mal treffe da ich mit der arbeit von ihnen sehr zufrieden bin. jede ist auf eine andere art einfach gut und natürlich versuche ich jedesmal was neues aber leider ist es schwer das was ich habe zu topen drum greif ich halt zurück auf alt bewertes und hoffe in 14 tagen das alles noch verfügbar ist :mrgreen:

    mfg moku
     
  3. Schneemann

    Schneemann Junior Member

    Registriert seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bremen / Berlin
    Stammschwutte ? könte ich mir nie vorstellen !
    Bei bestimmt 20 000 Stuten immer für die selbe bezahlen !
    Das hab ich doch zu Hause.
    Na gut, von den 20 000 sind ja wirklich nur 1000 brauchbar.
     
  4. Ich hab mich nach 3 Jahren bereit erklärt mal wiedr mit Na den urlaub zu verbings.Allerdings hab ich ihr gesagt daß ich erst ab den 13 will das sie kommt.Die anderen Tage bin ich butterfly und da kommt frischfleich in die bude
     
  5. Paul

    Paul Gast

    Warum festlegen?
    Beides ist doch O.K.
    Da sind welche mit denen treibe ich es immer wieder gerne und Eintagsfliegen.
    Klar ist immer was Neues interessanter, aber eingefahrene Sachen sind risikoloser. Auch hier gilt also:
    Die Mischung macht es.
     
  6. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Ich sag mal so: Je öfters man nach TH kommt, umso eher lässt man sich mit einer LT ein - hauptsächlich bei mehrwöchigen Aufenthalten!

    Die Hardcoreficks meiner ersten 2 TH-Aufenthalts gingen echt an die Substanz und hinterliesen doch des öfteren einen schalen Geschmack.

    LT ist für mich okay, aber 2 - 3 mal pro Woche Abends Ausgang genehmigt zu bekommen, das muss schon sein.
     
  7. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...stimmt !
    Es kommt wie es kommt...

    Man muß sich aber immer wieder neue Kontakte suchen,
    da die bestehenden sich immer durch Eheschließungen dezimieren .
     
  8. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    wobei bei einer 85% scheidungsrate die ja irgendwann mal wieder erscheinen müssten..... :roll: .
     
  9. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Auf der Suche nach der perfekten LT gibts immer viele ST's :mrgreen:
    Habe gern was für länger, wenn die Chemie stimmt. Manche Girls findet man nicht an jeder Ecke, nichtmal jeden Urlaub. Aber wenns nach hause geht ist's immer vorbei. Keine E-Mail oder Telefon - nix. Bargirls und Privatleben muss man trennen. 11.000 km sind grad genug.

    B. :bye:
     
  10. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...das schreiben hier viele,
    ob das auch wirklich alle dann so machen ? :D
     
  11. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Für mich ist das Gesetz

    Wenn einer heiraten oder Geld schicken will um das Girl aus dem Verkehr zu ziehen ist das ein Wort, ok. Aber die meisten die den Girls nachtelefonieren, smsen oder mailen sind Schwachmaten, die das gar nicht wollen und sich nur trösten. Das ist nur gegenseitige Verarscherei. Zum kotzen solche Typen. :bang:
     
  12. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...stimme Dir zu.

    Dazu passt das geniale Video von Mar@Figaro...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  13. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  14. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...natürlich,
    war das nur eine Ausnahme. :p
     
  15. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    den nagel auf den kopf getroffen bulli,
    aber die typen merken es nicht mal ... :hehe:
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich treffe immer wieder meine alten Bekanntschaften, zwischendurch aber immer gerne wieder mal was anderes. Muss mein Horizont ja erweitern... :hehe:
     
  17. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Für mich macht es auch die Mischung, habe Yings, die ich immer wieder mal treffe, longtimes halten sich meist 3 Tage, ansonsten brauch ich Abwechslung, das reizvolle an Patty ist ja, abends auf die Jagd zu gehen, die Frage ist nur, sind wir Jäger oder Gejagte??? :? :?

    Gruss Piper
     
  18. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    ... :lach:
     
  19. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    @Bulli

    Da bin ich gerne eine schwachmate und du kannst weiter kotzen :hehe:


    Denn ich tu liebend gerne mit meinen girls per messenger chaten überhaupt gerne mit cam.
    Ich telefoniere auch mit ihnen und schreibe sms, es ist auch verdammt hart für mich den lk nicht zu spielen aber die damen überreden mich jedesmal das ich ihnen milka,gummibärli und after e. mitbringe.

    ich kann halt nicht anders, denn wenn ich dann am flughafen abgeholt werde und ins hotel gebracht werde mit den neuen Pickup und zwei nächte vergewaltigt werde, da werde ich wieder schwach und lass mich überreden und bring wiedermal was mit und melde mich wieder.

    natürlich ist es auch verdammt hart wenn du dir geschichten anhören musst und dabei eine halbe stunde lachst, das sind sehr grosse schmerzen, die ich dann ich ertragen muß.

    Es muß ja äh jeder wissen was er macht wir sind ja alle schon alt genug
    und so lange es mir spass macht, werde ich mit den damen weiter kontakt haben und mein geld zum fenster rausschmeißen.

    ah ja geld hab ich auch schon runtergeschickt 3780 thb die nebenkosten bei western union waren sehr hoch, ich hoffe ich überlebe es.

    muß dazu sagen sie wolte 1500 thb und ich weichei hab ihr gleich das doppelte geschickt.

    wo wird das wohl mit mir noch hin führen, hab schon wieder 2 kilo milka usw. im gepäck und sogar eine ösi flagge für die bar dabei und zum drüber streuen eine mozart cafetasse

    oh mein gott da werden jetzt wieder so viele kotzen :lach:

    mfg moku
     
  20. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Stamm nopic.jpg, Stammschwutte : Ja oder nein?, 1 können von Vorteil sein.

    Also ich habe Anfang dieses Jahres nach immerhin 5 Jahren meine LT in die Freiheit entlassen. Schon in den ersten zwei Tage als ich angekommen bin kam sie mit Ideen an die mir den ganzen Aufenthalt versaut hätten wenn ich mich darauf eingelassen hätte. Ich meinte dann wir verschieben das auf das nächste Jahr und schenkte ihr dann noch ein Präsent vom Goldsmith und hatte somit für den Rest des Urlaubs meine Ruhe. Da ich ja mit ihr bis dahin immer ganz gut gefahren bin war mir das die Sache auch wert. Damit war dann alle paletti für den Rest der Zeit. Im Kopf hatte ich mich aber schon verabscheut.

    Solche Zeichen sollte man rechtzeitig erkennen und die Kurve kratzen denn ab dem Zeitpunkt ist der Spaßfaktor beim Deibel :geparkt: und man hätte keine ruhige Minute mehr. Aber eine LT muss auf alle Fälle wieder her, denn bei langen Aufenthalten und einigen Trips in die Pampas liegt man mit einer LT sicherlich nicht falsch. Schon alleine was die Verständigung angeht und zum :pop: hat man auch immer was parat. Ausflüge in die Soi

    nopic.jpg, Stammschwutte : Ja oder nein?, 2

    dürfen jedoch auch mit einer LT nie zu kurz kommen, denn dies ist ja mit der Grund warum es in Patty so geil ist und man immer und immer wieder dort einfällt. Ich denke das Plomplem hab icke gut gelöst oder etwa nicht??
    Aber jeder wird es sicher anders angehen und so soll es auch bleiben.

    Cliff :hehe: :byee: