Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Stammtisch Oberhausen Restaurant Bangkok 02.09.06

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Guest, 23.08.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo meine Lieben,
    wieder ist es einmal soweit,
    der Stammtisch Samstag naht wieder,
    Restaurant Bangkok
    Tannenbergstr. 1
    Oberhausen
    02.09.06
    ab 18 :30 Uhr

    1. Wer kommt?
    2. Wer hat Lust nach dem Essen noch mit ins Trallala nach Oberhausen - Osterfeld zu fahren,?
    Disco u. Thaikaraoke sind angesacht.
    Adresse: Westfälische Straße - Ecke Bergstraße



    Bunndi und ich kommen - auch danach mit zum Trallala
    wir bringen zusätzlich noch unseren kanadischen Besuch mit (einige werden ihn wohl sicher noch unter Arkon kennen ) :hehe:
     
  2. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Wir sind natürlich dabei!!!!! :hehe:

    Is trallala da Programm?? :p
     
  3. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    jau wir kommen auch ....in bestbesetzung...............will sagen ..aum ,sebastian,und ich........

    ob wir danach noch trallala machen.............mal schauen........denke aber mal ja



    gruss rudi :mrgreen:
     
  4. degando

    degando Member

    Registriert seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wir waren zwar noch nicht da, aber ich denke das wir auch mal vorbeischauen werden...
    Ich kläre das noch mit Baerbel und melde mich wieder.....
    Wenn wir kommen, dann natürlich mit TRALLALA :hehe:

    Ralf
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    Arkon??
    Yes.
    Lang,lang ists her.
    Ist er nicht interesiert,hier mal wieder sein Wissen aufzufrischen?? :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Du glaubst doch wohl das er das im Nordamerika besser kann als hier in Germany.

    Gruß bunndi :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  7. Guest

    Guest Gast


    Kommst du auch Ja oder nein
     
  8. Guest

    Guest Gast

    :yes: Es kommen zum Stammtisch

    Bunndi, Raupe, Arkon & Frau, Jörg & Sylvia, Rudi 33, Aum, Sebastian,Heini,Jo?, :yes:
     
  9. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Arkon & Frau ??
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    ich müßte mit der DB kommen..vom HBF,wie gehts dann weiter??
     
  11. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    das restaurant "bangkok liegt in unmittelbarer nähe vom hbf ....ich denke das man die strecke in ca 5 minuten gelaufen ist...............

    aber wie du genau laufen musst kann ich dir leider nicht sagen,da ich selbst noch nie im oberhausener bahnhof gewesen bin......

    deswegen können dir da andere besser helfen........aber auf jedenfall ist es nicht schwer................


    ps.wenn du kommen solltest gibbet für dich ne runde auf deinen geburtstag...............


    gruss rudi :box:
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das ist natürlich ein Argument :hehe:
    Denke schon,aber irgendwie muß ich ja wieder zurück nach DUS.
    Kann dann wohl nicht mit ins Trallala und Hoppsassa.
    Mist...
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Willy,

    die Bahnverbindungen nach DUS HBf sind aber wirklich nicht schlecht. Da sollte auch zu später Stunde noch was gehen.
    Oder, als Alternative, quartier Dich im Hotel "Im Europahaus" ein. Ist in Laufentfernung (5 min) vom HBf in OB UND vom Restaurant BKK :yes: :yes:
    Buchung am günstigsten über www.hrs.de

    Edit:
    Bimmelbahn von OB nach DUS am 3.9.06 ohne Umsteigen :
    ab OB HBf um 0:43, 1:43, 2:43 und 3:43 .... Datt sollte doch auch fürs "Trallala" reichen ....... :hehe: :hehe:
     
  14. Guest

    Guest Gast



    GENAU!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Doch kannst du !!!wenn du dir ein Zimmer nehmen würdes dann kannst du es dir mit Chang Noi teilen wenn er auch kommt die betten kann man auch auseinanderziehen :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
     
  16. Guest

    Guest Gast




    Klasse Chang Noi und wieder nicht für Drückeberger
     
  17. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Für mich ist das leider etwas zu weit. Schade!
     
  18. phichit-michael

    Registriert seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    wuppertal
    oberhausen...2.9..2006

    hallo wir möchten euch gerne persönlich kennen-lernen bevor wir in 40 tg. entgültig nach thailand abhauhen......bitte entschuldigt das ich wenig schreibe...aber als comp..-använger --1-finger-system---ist das so eine sache......wie lautet die genaue Adresse v.Hotel ---im europahaus ß viele grüsse noi+michael aus wuppertal
     
  19. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Re: oberhausen...2.9..2006

    Hotel Im Europahaus Am Friedensplatz 8, 46045 Oberhausen - Zentrum

    Aber Achtung!
    Es dürfte am 2.9 ausgebucht sein, da in der Nähe eine Messe stattfindet !!!!!
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    hotel?
    Dann versauf ich lieber das Geld :hehe:
    Wenn ich in Oberhausen dann so um 18.00 aufschlage ist es nur 5 Minuten zu Fuß weg das Restaurant?
    und später das Trallala und hopsassa wie weit ist das dann weg vom DHB OB?

    Nomue :

    Wär das nicht auch was für dich?Wir könnten ja dann zusammenfahren wie damals nach Essen...
    nur muß uns dann der Thaied nach Hause fahren :mrgreen: