Thailändisch lernen

Standy-Flug/Last minute

        #1  

Member

Hallo zusammen,

da die Ticketpreise über Weihnachten/Sylvester momentan schwindelerregende Höhen erreicht haben, habe ich folgende Frage.

Ist von Euch schon mal jmd. in dieser Zeit Stand by oder Last minute geflogen. Wie groß ist die Chance kurzfristig (2-3 Tage vorher) noch mitzukommen? Gibt es hier Erfahrungen???

Danke im voraus...
 
        #2  

Member

Habe ich mal für den 24.12. gemacht. 1000 Euro mit Thai und die Maschine war nur halb voll. :evil:
 
        #3  

Member

In Wien gibts ueberhaupt kein Stand By!!
Wozu auch!! :twisted: :twisted:
Die Fluege sind meist wesentlich teurer als von Germany aus! :evil: :evil: :evil:
 
        #4  

Member

ungültiger Link entfernt

condor 12.12 - 29.12. 694 €

sascha, von wann bis wann willste denn genau ?
 
        #5  

Member

Hi martl,

perfekt wäre vom 22.12 bis 07.01. Aber das scheint utopisch zu sein...
Hab was mit Sri Lankan in Aussicht. Mit Warteliste...
 
        #6  

Member

beim rückflug liegt der hund begraben.

von 4-11. Januar gibt es praktisch keine retour flüge. spiele mich ja gerne in den ganzen buchungsmaschinen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten