Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Steht ihr zu eurem Sextourismus?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von PussyPope, 06.08.2011.

?

Steht ihr zu eurem Sextourismus?

  1. Sextourismus....was ist das? Bestimmt alles Ferkel....

    10 Stimme(n)
    25,6%
  2. Ich gehe ganz offen damit um

    13 Stimme(n)
    33,3%
  3. Meine guten Freunde wissen Bescheid, der Rest nicht

    14 Stimme(n)
    35,9%
  4. zur Familie bin ich ehrlich, für den Rest sind´s Badeurlaube

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    Versteht mich nicht falsch, bin mir sicher, daß in jedem von euch ein wahrheitsliebender kleiner Klosterschüler steckt, aber dennoch....

    Wie haltet ihr es mit der Wahrheit bzgl. eurer "Sextrips" in eurem Umfeld zuhause? Sprich was erzählt ihr euren Freunden, Kollegen, Familie?

    Und wie haltet ihr es mit Puffbesuchen zuhause? Genauso?
     
  2. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    ich stehe voll dazu.egal wer mich fragt.
    bei einigen damen ernte ich wohl ein kopfschütteln,aber das ist mir egal.
    manchmal sage ich zu einigen sogar wenn ich mir dich so anschaue,weiß ich
    auch warum ich nach thailand fliege.
    die meisten männer beneiden mich.besonders die,die schon seit 20 jahren
    oder länger mit der gleichen frau verheiratet sind.wenn ich denen erzähle,was
    für knackige 20 jährige in thailand rumlaufen,sehe ich den neid in ihren augen.
     
  3. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  5. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Ja, schon.

    Aber auch wenn ich mich für das eine oder andere in meinem Leben nicht schäme, so geht es doch niemanden etwas an - und evtl. umgekehrt....

    Und wie man vor sich zu unserem Hobby steht, ist ja die eine Sache. Doch wie und was man in seinem Umfeld sagt, ist dann doch schon wieder eine ganz andere Sache.

    P.S.: Kostet es Geld, einen neuen Thread aufzumachen? Ich mein ja nur, weil immer gleich gemeckert wird, so was ähnliches hätte man schon mal gehabt...
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Also, "gemeckert" habe ich nicht und ich sehe bisher auch noch keine "Meckerei". Pauschale Aussagen finde ich persönlich nicht so prickelnd. Es wurde lediglich der Hinweis gegeben, dass es schon einen Thread gibt, in dem auch auf deine Fragestellung ausführlich eingegangen wird. Warum also die Thematik noch einmal hier durchkneten?
     
  7. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.267
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Kann es ein, dass du etwas überempfindlich bist? Das war doch nicht "gemeckert".
    Ich dachte nur, dass du den anderen Thread evtl. übersehen hast, da er deine Fragen doch recht umfangreich behandelt.

    Das stimmt zwar grundsätzlich, aber auch wenn die Fragestellung eine andere ist, liegen beide Dinge doch recht dicht bei einander und deshalb wurde wohl auch auf beide Themen in dem anderen Thread so ausführlich eingegangen.
    Ich verstehe daher immer noch nicht ganz, was du hier jetzt zusätzlich oder neu erfahren willst und finde einfach, dass es ein Forum deutlich übersichtlicher macht, wenn man gleiche und/der ähnliche Themen in einem Thread behandelt. That's it. (... und das war jetzt nicht böse gemeint :wink:)
     
  8. AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    warum soll man nicht zu seinen obsessionen stehen???
     
  9. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    @awita und Skywalker:

    Nein, ich bin nicht empfindlich, kann schon was ab... :ironie: Ich finde es nur nicht so prickelnd, wenn manch einer immer direkt lospoltert, nur weil mal eine Frage doppelt gestellt wurde...
    Klar macht's ein Forum irgendwann unübersichtlich, wenn dauernd die gleichen Threads aufgemacht werden...
    Auch wenn's vielleicht überflüssig war danke ich euch trotzdem für eure Antworten!
     
  10. luemmel

    luemmel Senior Member

    Registriert seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    278
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Ich möchte das Land und die Leute kennenlernen. Mit Sex habe ich nichts am Hut.

    Das hat geklappt. Entsprechende Fotos hatte ich ja auch
     
  11. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Das würde mir niemand abnehmen :hehe:

    Ich gehe mit dem Thema offen um, mehr als vor allem meiner Freundin lieb ist, denn der ist das vor ihren Leuten peinlich. Aber ich muss auch nicht mehr jedem alles auf die Nase binden.

    Bei der Nennung des Reiseziels bin ich, ohne in weitere Details zu gehen, bei den meisten Spießern ohnehin gleich unten durch. Und bei denen ist mir das dann auch egal. Insbesondere Frauen reagieren da schon mal recht emotional und setzen Prostitution in Thailand mit Kinderfickerei gleich. Und auf solche sinnlosen Diskussionen habe ich gar keinen Bock.
     
  12. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    hmmmm, da ich in deutschland auch gerne sex habe ausserhalb des paysex bereichs rede ich nicht mit jedem darüber, ansonsten ists mir schnuppe was die leute denken...
     
  13. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    ich sage auch nicht direkt,dass ich da zum vögeln hinfliege.
    ich sag immer nur,dass ich dort die nutten tanzen lasse:lach:
     
  14. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Ich fliege auch nicht nur zum vögeln nach Thailand... sondern nur zum "verlieben"... Und ich verliebe mich gerne nach 24 Stunden immer wieder auf's neue:hehe:
    Und sollte es mal länger als 24 Stunden dauern, ja... ja dann muss es schon was gaaaanzzz ausergewöhnliches sein.:yes:

    Ansonsten gehe ich mit dem Thema mittelerweile (war nicht immer so) auch in Deutschland ganz offen um. Und es stimmt.. Viele meiner mänlichen Bekannten beneiden mich auch. Verurteilungen oder Negativäußerungen sind doch recht selten geworden. Sogar bei den deutschen Mädels. Ich finde das einerseits sehr gut und befreiend, aber andererseits schokiert es mich fast ein wenig.. insbesondere das Mädels mittlerweile offens Verständnis zeigen, wenn man sich als eher "suboptimaler Modeltyp" auch mal nach einem schönen, jüngeren, glatten, straffen, scharfen, erotischen und am liebsten leicht gebräunten Körper sehnt.
    Ich höre dann oft die Frage: " Und wo gibt es sowas für uns?"
    Ja, die Zeiten haben sich wohl geändert. Bleibt nur noch die Frage: Wenn alles so toleriert wird... wo bleibt denn da noch der Reiz?:mrgreen:
     
  15. PussyPope

    PussyPope Senior Member

    Registriert seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    335
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Zeitzeuge
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    Deine Freundin toleriert/akzeptiert, daß Du zum pimpeln nach SOA fliegst? Respekt - wie hast Du das denn hingekriegt, wenn ich mal so indiskret fragen darf???
     
  16. fabiancrazy

    fabiancrazy Newbie

    Registriert seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    ich sehe mich nicht als sextourist sondern reise in urlaubsdestinationen mit sex-garantie. ich komme aus den alpen, bei uns wird auch schiurlaub mit schnee-garantie angeboten. in griechenland gibt s im sommer sonnen-garantie.
    wenn ich reise und ganz besonders bei urlaubsreisen möchte ich das weibliche geschlecht genießen. da ich es satt habe in mallorca & co die gleichen abfuhren zu erhalten wie zu hause, fahre ich im urlaub nur mehr in länder mit sex-garantie. alles weitere ist dann eine qualitative abwägung, meine favorits sind bislang thailand und kuba (wenn auch konträre länder, wie es gar nicht konträrer sein kann...).
    meine freunde wissen bezüglich meiner libido bescheid, überflüssig hier noch explizit anzuführen, was ich im urlaub wohl mache. generell sage ich wohin ich fahre, was sich die leute dabei denken, ist mir egal. ausnahmen sind hier v.a. girls meiner heimat, die ich abschleppen möchte. bei denen vermeide ich es, meine regelmäßigen urlaubsdestinationen ins gespräch zu bringen....
     
  17. cam.bo

    cam.bo Junior Member

    Registriert seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    Universum
    AW: Wie haltet ihr es mit der Wahrheit?

    So 'ne Sichtweise finde ich auch zutreffender.

    Mal ganz nüchtern:
    Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis, wenn nicht sogar das menschliche Grundbedürfnis. Es garantiert den Fortbestand unserer Lebensform und das seit vielen, vielen Jahren. Bei all dem Leid und Elend hätten wir uns sonst sicher schon selbst ausgerottet.

    Absurderweise ist dieser überlebenswichtige Trieb mit zahllosen Tabus, Schamgefühlen, moralischem Wahn vergiftet.

    Sextourist, klingt für mich sehr nach Schublade und Klischee. Das mag noch am ehestens auf die zutreffen, welche nur für Sex in Urlaub fahren, weil sie sonst bei nichts anderem Glück/Freude empfinden können. Viele haben sicher noch einige andere Interessen...

    Was soll daran verwerflich sein, wenn man auf Reisen geht, weil man sich woanders freier ausleben kann?

    Wasser sucht sich seinen Weg... icon_mrgreen.gif, Steht ihr zu eurem Sextourismus?, 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2011
  18. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Steht ihr zu eurem Sextourismus?

    In meiner Anfangszeitfall hatte ich mit dem Vergleich zum Sextourismus immer ein Problem. In der Zwischenzeit bin ich ein klein wenig schlauer geworden. Sobald ich in einem Gespräch die Richtung erkenne ich sei ein reiner Sextourist stelle ich eine Frage. Sag mir mal wie lange warst Du eigentlich am Stück in Thailand? Kommt die Antwort im Bereich zwischen drei und fünf Wochen, erkläre ich meinem Gesprächspartner folgendes. Deine Aussage das alle Leute die in Thailand Urlaub machen automatisch Sextouristen sind kann ich verstehen. Da du ja immerhin die Szene kennst, nach drei bzw. fünf Wochen Urlaub, ist das meiner Sicht ein absoluter Kenner der Materie. Ich bin ja eher der Typ der sich noch nicht auskennt, da es bei mir keinen Thailand Aufenthalt gibt der nicht mindestens drei Monate dauert. Meistens jedoch bin ich länger da. Was hältst du davon, wenn wir uns gemeinsame Ziele setzen. Eines der Ziele könnte sein, wir unterhalten uns weiter wenn du das erste mal zwei Monate am Stück in Thailand warst. Spätestens dann hättest du die geistige Reife folgendes zu erkennen. Wenn ganz Thailand nur voller Prostituierte ist, und wir alle nur Sextouristen .... dann lebst du in Österreich wohl im größten Puff der Welt. Die so genannten seriösen Frauen sind nämlich die größten Huren. Der Unterschied zu Thailand ist lediglich der, dort sind sie günstiger sind/arbeiten. Mit einem leichten Lächeln frage ich ihn oder auch sie, ob die Sachlage nun ein wenig klarer ist. Je nach Antwort kann sich der Gesprächspartner dann entscheiden ob ich als Sextourist oder eher doch als Kulturtourist einzustufen bin. Alles eine Frage des Selbstvertrauens bzw. der Erfahrung denke ich halt mal so.
     
  19. hantiphil

    hantiphil Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: Steht ihr zu eurem Sextourismus?

    Also ich gehe nur wegen den Tempeln nach Thailand.:wink:
     
  20. hantiphil

    hantiphil Rookie

    Registriert seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    0
    AW: Steht ihr zu eurem Sextourismus?

    Ich meine natürlich die Tempel der Lust.:lach: