Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Steuerfahndung wieder mal beim S04

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Wilukan, 30.08.2008.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

  2. welke

    welke Junior Member

    Registriert seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reisender
    Ort:
    Bobingen
    wobei mich mal folgendes interessieren würde:

    wenn die steuerfahndung bei jedem 1.liga verein mal zu graben anfangen würde, würde sich da was finden lassen???????

    Deshalb überrascht mich das mit Schalke nicht.

    Aber ich denke auch , das es in Deutschland immer schlimmer wird. Und ich meine nicht die Steuersünder.

    gruss
    welke
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    :strei: , der untergang ist nahe.
    by the way, wir haben in diesen tagen den 75.000sten modefan ( es war net der paul ) als mitglied begrüssen können...

    es war eine sie und kam aus .....ich kann den namen der stadt dieser von teufelsbrut heimgesuchten hier net dokumentieren....


    p.s. wie gewohnt hauen wir sie beim nächsten spieltag wech :hehe: :hehe: :hehe:
     
  4. Paul

    Paul Gast

    Kaum zu glauben wieviele Masochisten es gibt. :roll: