Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von drischer, 16.01.2012.

  1. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Ganz kurz, für uns geht's die Woche lieder. Bin zwar noch net ganz Urlaubsreif aber so langsam wird' schon ...

    Folgende frage hätte ich an euch, wir landen Am Freitag, bleiben drei Nächte und fliegen dann weiter nach Vietnam...

    Ich steh im Grunde auf Freelencer bzw. hab da bis jetzt noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht,deswegen meine Frage würde dieses mal nicht gleich beim Nana eine nehmen sondern eine aus der Disco, hab gehört dass es in Bangkok einige Feiertempel gibt mit vielen Damen für die einsamen Stunden,,,

    Hoffe ihr könnt mir helfen,,,wie sie heißen und wo sie stehen

    Danke Gruss
     
  2. avatar

    Sensemann Junior Member

    Registriert seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
  3. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    Sie heißen Lek, Noi, Pat, Gung, Pui, Nat, Nen, Nit, Mem, Pim, Porn, Sai..

    und in den Discos stehen sie meist zu zweit oder zu mehreren bevorzugt in der Nähe von Farang...:lach:



    oder meinst du die Discos?

    Nana Disco, oder in die Soi Nana hinein gibt es auf der linken Seite eine Bar mit Life-Music (Pick Up)

    Climax in der Tiefgarage des Ambassador in der Suk Soi 11

    Insomnia in der Suk Soi 12

    Thermae in der Suk Soi 15
     
  4. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    Beergarten in der Soi 7

    New Wave in der Soi 7

    @ King Ping: Du hast Fon, Mai und Daeng vergessen... :lach:
     
  5. avatar

    mizuu Gast

    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    Disco macht Sinn, es ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Bin mal im Climax abstürzt, war ein toller abend, die Maus habe ich eigentlich erst im Taxi vorm Hotel bemerkt. Von daher Sie werden dichdort finden du brauchst nicht suchen.
     
  6. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    Meinst Du das "Hillary"?

    Für meinen Geschmack zu viele Mädels aus der zweiten Reihe, die Mondpreise aufrufen...

    (und nur schon mal vorab: wenn eine Lady Mondpreise aufruft, schlägt das bei mir auf die Libido - ungeachtet dessen, was ich zu zahlen bereit wäre/bin)
     
  7. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    Hallo Ni_Mi, ja, das kann sein, da war ich mal mit Ning....:lach:

    Tja, bei Mondpreisen reagiert mein Libido-Trigger ebenfalls an der negativen Schaltflanke.:lach:
     
  8. avatar

    thenonamed Junior Member

    Registriert seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn. Vertrieb
    Ort:
    Süddeutschland
    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    ... verstehe ich nicht, meiner Libido machts nix, handle selbst bei unverschämt aufgerufenem Tarif grundsätzlich nie !!!

    neuer Versuch = neues Glück

    Im Pontoon PP, irgendwann Anfang Oktober, bereits 3.30 fast früher Morgen...

    mittelschönes blondiertes Nachtschattengewächs ruft schlanke $ 100,-- für Restnacht auf, ein freundliches:

    "I wish you much Luck with the next Man and a beautiful Life"

    zauberte eine fotografierenswerte Gesichtsentgleisung zutage, kurzes "ByeBye Honey", umgedreht und einen anderen Platz an der Bar aufgesucht, da stand dann zufälligerweise eine einsame Dame die sich über die nun beginnende Unterhaltung mit anschließendem Spätprogramm doch sehr freute.


    Gottseidank bin ich Atheist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  9. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Stopover in Bangkok ,,, Empfehlung Discos mit Freelancer

    Sag' ich doch... egal wie dolle die Schnitte aussieht, egal wie geil ich bin - sobald sie Mondpreise aufruft, bin ich schlagartig wieder auf der Erde. Un beginne, weiter zu suchen...