Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Strafen fuer Zidane und Materazzi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Capitan, 20.07.2006.

  1. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Alles war moeglich, der Aberkennung des Weltmeistertitels und Rueckgabe des "goldenen Schuhs" von Zidane.
    Alles halb so schlimm:


    quelle
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427764,00.html

     
  2. Paul

    Paul Gast

    Salomonisches Urteil um Schlimmerem aus dem Weg zu gehen.
    Warum sich aber gerade die Italiener am ärgsten darüber aufregen, muss man sich wohl doch fragen. :evil:
     
  3. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    mal den Schiedsrichter aus dem AUS-Italien-Spiel vorladen und nach seinen "Beweggründen" für den Elfer fragen.............. oder besser gleich den Blatter, der ohnehin keine Exoten hochkommen lässt - nur 2002 hats geklappt mit Exoten (Südkorea/Japan), aber die waren ja auch Gastgeber :wink: Das Schmierentheater hat ein Ende - freue mich auf die Bundesliga 1 ohne Köln+Düsseldorf :hehe:
     
  4. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die Aussies wurden (meiner Meinung nach) eindeutig ums Weiterkommen betrogen!!
    Versagt ein Schiedsrichter, sollte seine Gage verkuerzt werden!!