Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Strand in Bang Lamung (Pattaya)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Sostengo, 20.08.2007.

  1. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Unweit von Pattaya gibt es einen weiteren "schönen" Strand. Wurde vor kurzen erst angelegt und wird größtenteils von Thais besucht.

    1042_IMGP0143_1.jpg, Strand in Bang Lamung (Pattaya), 1

    1042_IMGP0151_1.jpg, Strand in Bang Lamung (Pattaya), 2

    1042_IMGP0155_1.jpg, Strand in Bang Lamung (Pattaya), 3

    Wegbeschreibung folgt die Tage...
     
  2. Sieht ja gnz gut aus,wie lange fährt man denn mit dem taxi dahin????Jomtien ist ja leider übervölkert und koh larn find ich nicht so toll
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Hey,

    man fährt wenns hoch kommt 10 Minuten mit dem Auto dorthin. Wegbeschreibung gibt es leider heute noch nicht, da meine Kamera streikte =(
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sostengo

    wegbeschreibung liesse sich fuer ortskundige auch aus deinem 2. foddo entnehmen - das zeigt die sanctuary of truth, ein naklua landmark (touriabzocke hoch 3)

    1042_IMGP0151_1.jpg, Strand in Bang Lamung (Pattaya), 1

    der ganze bereich dort kuenstlich angeschuetteter sand?

    ist das nun eine neue, synthetische fressmeile oder eher ein bade und erholstrand?

    wasserqualitaet bei der naehe zu chaem labang und si racha kann ja recht oelig sein :D

    ciao

    abstinent
     
  5. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Yes, Lage3 ist richtig, liegt nahe dem Cholchan Hotel.

    Fressmeile wird das nicht wohl nicht. Links und rechts sind kleine Restaurants wo man auch Abends schön sitzen kann.

    Ins Wasser würde ich nicht gehen, das aber auch nicht in Pattaya und nicht in Jomtien. Aber zum "hinlegen" und Ruhe haben ist der Strand meiner Meinung nach gut geeignet.

    Hoff ich kann heut noch 2-3 Bilder machen.

    Gruß
     
  6. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Hoffnung stirbt zu letzt... :hehe: