Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Streifenhörnchen?Ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pepe, 31.07.2006.

  1. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Wie findet ihr heraus ob ihr ein Streifenhörnchen an der Angel habt oder nicht?
    Hier mal die Schnelltest Variante :mrgreen:

    nopic.jpg, Streifenhörnchen?Ja oder nein, 1 [/img]
     
  2. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Schritt 2 :yes:


    nopic.jpg, Streifenhörnchen?Ja oder nein, 1 [/img]



    GG
    Pepe
     
  3. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Geht doch viel einfacher - ohne grabschen!

    Frag' sie nach der Anzahl ihrer Kinder. Bisher hat mich noch keine belogen.
    Im Gegenteil, sie sind stolz darauf, die Anzahl ihrer Kinder zu nennen.

    Traf vor kurzem eine in der Gletscherkuss bar - kurzer Ladydrink - Verhandlungsgespräch - und sie sagte sie hätte 3 Kinder.

    Ok - habe sie nirgendwo angefasst - hätte ich ihr aber aus der Ferne von 0,50 Meter nicht angesehen.

    Auf Grund meiner Befürchtungen (Streifenhörnchen) habe ich allerdings auf einen Fick verzichtet.
     
  4. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0

    Sorry aber Kind , Kinder == Streifenhörnchen ??


    Kenne einige ohne dieses Phänomen. ( Zum Glück) :yes:
     
  5. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wie lange machst Du denn schon in PTY herum?

    Habe noch keine erlebt - was ich durch PICs bestätigen könnte - der man nicht zumindest ein Kind ansieht. Wenn auch nur ein bisschen ohne dass es gleich stören würde (keine Krater!)
     
  6. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Morge!
    Also in der Klasse bis 20 ist es klar, dass da die Optik etwas anders ist. Es gibt aber auch genug QT, die es lieber ab 25 aufwaerts haben. 20 waere mir ehrlich gesagt auch zu jung. Mit ueber 40 hat man da seine Probleme. Koennte irgendwie meine Tochter sein. Persoenlich so um die 30 ist ok. Erfahrung ist da oftmals vorhanden und das ganz Perfekte ist fuer mich nicht das was anmacht. Daran sieht man sich zu schnell satt und dann wird es langweilig.
    Gruss
     
  7. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    ist zwar ein indiz, aber noch keine tatsache.

    wird schon noch kommen.


    hab mädls gesehen die waren nach einem kind schon zum bemitleiden und eine andere hatte 2 kinder und einen perfecten body.

    lg,
    max
     
  8. Paul

    Paul Gast

    Zitat Bernd:

    20 waere mir ehrlich gesagt auch zu jung. Mit ueber 40 hat man da seine Probleme.

    @Bernd
    Tipp mal von mir.
    Nimm doch einfach zwei davon, dann passt es wieder. :hehe:
     
  9. Paul

    Paul Gast

    Zitat Mad Max:

    hab mädls gesehen die waren nach einem kind schon zum bemitleiden und eine andere hatte 2 kinder und einen perfecten body.

    @Mad max

    Völlig richtig.
     
  10. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    Hallo Leute

    ehrlich gesagt, ich hatte noch nie das Vergnügen einen Katoy mitgenommen zu haben. Aber ich muss zugeben, es war sicher auch viel Glück dabei. Wenn man ein Bissel was getrunken hat und die werden ja auch immer besser ,,,, dann merkt man es nicht (gleich). Der Tip mit den Schwangerschaftstest ist gut, bei den Go Go Girls ist es rellativ einfach, denn die haben ja auch nicht all zu viel an. Im Gegensatz zu einer Lady aus ner Beerbar. Die anderen angeradenen Tests die man so hört, wie Kehlkopf, Ellenbogen oder Sprache sind Quatsch. Die Katoys haben ja 24 Stunden am Tag Zeit zu üben.
    Noch was ist mir aufgefallen, auf Fotos sehe ich es ehr, ob da was nicht stimmt, als wenn ich ihnen live begegne.
    Die Hauptregel ist, dass sich Katoys zumindest hin und wider etwas überdreht benehmen.



    Hi Mr. Chang

    ich kenne einen Mr. Chang aus Bangkok. Der steht mit seinem Taxi vor der VELANDA Massage. Der ist ein Insider und mit seinen Tips (fürs Außergewöhnliche) eigentlich unbezahlbar. Kennst du ihn etwa auch?
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Zitat Sanuktuk:

    auf Fotos sehe ich es ehr

    @Sanuktuk

    Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
    Wenn das zutreffen würde, hätte ich sicher keine 10 Fehler beim Kathoyraten im 18er. :(
    Den meisten anderen Mitratern geht es übrigens noch schlechter. :hehe:
    Am besten sind die Jungs nämlich an ihrem effektiven Gehabe und ihrer Körpergrösse zu erkennen, was man beides auf Fotos nicht erkennen kann.
     
  12. Sanuktuk

    Sanuktuk Junior Member

    Registriert seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bundeswehr
    Ort:
    Forst / Lausitz
    Paul

    da hast du mich etwas falsch verstanden, natürlich gibt es manche Fotos wo man passen muss. Ich meinte ehr diese Bilder, die jemand so im Urlaub gemacht hat. Also 1 von 36 oder wie man es bezeichnen will. Da sind nicht immer nur die "Ladies vom Tiffani" drauf, sondern ab und zu auch eine (r) der noch nicht vollendet ist. Auf dem Standbild, glaube ich erkennen zu können, ob da männliche oder weibliche Züge zu sehen sind.
     
  13. Pepe

    Pepe Senior Member

    Registriert seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    444
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Heizer in der Mongolischen Botschaft
    Ort:
    Bayern
    Ist doch ganz einfach.
    Wenn ich voll bin und keine klare Kennung mehr habe,greife ich einfach auf altbewährtes zurück.
    Immer noch besser als mittags beim aufwachen ein paar Glocken im Gesicht baumeln zu haben. :hehe: :hehe: :hehe:

    GG
    Pepe
     
  14. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Ich habe mit Streifenhörnchen keine Probleme, solange die Performance stimmt.
    Im Zweifelsfalle nimmt man die Madam halt Doggy-Style, dann sieht man die Streifen nicht .......... :hehe:
     
  15. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich hab meine kennengelernt ohne,leider durch Geburt unseres Kindes welche bekommen.
    Mich störts nicht,da ich sie ja schlecht einfach wegschmeissen kann.
    Sie stört es aber ungemein.
    Deshalb lassen wir es bei unserem nächsten Besuch in ihrer Heimat wegmachen,ist aber leider nicht billig.
    Das lohnt allerdings nur,wenn kein weiteres Kind geplant ist und da sind wir beide nicht so sicher... :hehe:
     
  16. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0

    Sach ich doch !

    Mr. Chang
     
  17. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
     
  18. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Konsequent gedacht, Paul. Bin so ungefähr in Deinem Alter und hatte letzten Urlaub eine LT, welche damals gerade 19 wurde!

    Aber genau genommen, hat es mir nichts ausgemacht.

    Ihr Vorschlag allerdings, mit ihr zu den Eltern in den Isaan zu fahren,
    habe ich dankend abgelehnt.

    Nehme mal an, der Vater ist jünger als ich - die Mutter natürlich auch.
    Das muß ich nicht haben! :bang:
     
  19. Ivano

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.296
    Danke erhalten:
    8
    Ja pepe ,

    klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

    Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

    Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....
     
  20. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    :shock: