Thailändisch lernen

Streifenhörnchen?Ja oder nein

        #11  

Member

Zitat Sanuktuk:

auf Fotos sehe ich es ehr

@Sanuktuk

Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Wenn das zutreffen würde, hätte ich sicher keine 10 Fehler beim Kathoyraten im 18er. :(
Den meisten anderen Mitratern geht es übrigens noch schlechter. :hehe:
Am besten sind die Jungs nämlich an ihrem effektiven Gehabe und ihrer Körpergrösse zu erkennen, was man beides auf Fotos nicht erkennen kann.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Sanuktuk:

auf Fotos sehe ich es ehr

@Sanuktuk

Das möchte ich doch sehr bezweifeln.
Wenn das zutreffen würde, hätte ich sicher keine 10 Fehler beim Kathoyraten im 18er. :(
Den meisten anderen Mitratern geht es übrigens noch schlechter. :hehe:
Am besten sind die Jungs nämlich an ihrem effektiven Gehabe und ihrer Körpergrösse zu erkennen, was man beides auf Fotos nicht erkennen kann.

Paul

da hast du mich etwas falsch verstanden, natürlich gibt es manche Fotos wo man passen muss. Ich meinte ehr diese Bilder, die jemand so im Urlaub gemacht hat. Also 1 von 36 oder wie man es bezeichnen will. Da sind nicht immer nur die "Ladies vom Tiffani" drauf, sondern ab und zu auch eine (r) der noch nicht vollendet ist. Auf dem Standbild, glaube ich erkennen zu können, ob da männliche oder weibliche Züge zu sehen sind.
 
        #13  

Member

Ist doch ganz einfach.
Wenn ich voll bin und keine klare Kennung mehr habe,greife ich einfach auf altbewährtes zurück.
Immer noch besser als mittags beim aufwachen ein paar Glocken im Gesicht baumeln zu haben. :hehe: :hehe: :hehe:

GG
Pepe
 
        #14  

Member

Ich habe mit Streifenhörnchen keine Probleme, solange die Performance stimmt.
Im Zweifelsfalle nimmt man die Madam halt Doggy-Style, dann sieht man die Streifen nicht .......... :hehe:
 
        #15  

Member

Ich hab meine kennengelernt ohne,leider durch Geburt unseres Kindes welche bekommen.
Mich störts nicht,da ich sie ja schlecht einfach wegschmeissen kann.
Sie stört es aber ungemein.
Deshalb lassen wir es bei unserem nächsten Besuch in ihrer Heimat wegmachen,ist aber leider nicht billig.
Das lohnt allerdings nur,wenn kein weiteres Kind geplant ist und da sind wir beide nicht so sicher... :hehe:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Mad Max:

hab mädls gesehen die waren nach einem kind schon zum bemitleiden und eine andere hatte 2 kinder und einen perfecten body.

@Mad max

Völlig richtig.


Sach ich doch !

Mr. Chang
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute

ehrlich gesagt, ich hatte noch nie das Vergnügen einen Katoy mitgenommen zu haben. Aber ich muss zugeben, es war sicher auch viel Glück dabei. Wenn man ein Bissel was getrunken hat und die werden ja auch immer besser ,,,, dann merkt man es nicht (gleich). Der Tip mit den Schwangerschaftstest ist gut, bei den Go Go Girls ist es rellativ einfach, denn die haben ja auch nicht all zu viel an. Im Gegensatz zu einer Lady aus ner Beerbar. Die anderen angeradenen Tests die man so hört, wie Kehlkopf, Ellenbogen oder Sprache sind Quatsch. Die Katoys haben ja 24 Stunden am Tag Zeit zu üben.
Noch was ist mir aufgefallen, auf Fotos sehe ich es ehr, ob da was nicht stimmt, als wenn ich ihnen live begegne.
Die Hauptregel ist, dass sich Katoys zumindest hin und wider etwas überdreht benehmen.



Mit Streifenhörnchen ist der etwas unebene Bauchbereich von manchen Mädels nach der Schwangerschaft gemeint. Hat nichts mit Katoys zu tun.


Leider bin ich Mr. Chang aus Jöreman und nicht aus Bangkok.

Mr. Chang


Hi Mr. Chang

ich kenne einen Mr. Chang aus Bangkok. Der steht mit seinem Taxi vor der VELANDA Massage. Der ist ein Insider und mit seinen Tips (fürs Außergewöhnliche) eigentlich unbezahlbar. Kennst du ihn etwa auch?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Bernd:

20 waere mir ehrlich gesagt auch zu jung. Mit ueber 40 hat man da seine Probleme.

@Bernd
Tipp mal von mir.
Nimm doch einfach zwei davon, dann passt es wieder. :hehe:

Konsequent gedacht, Paul. Bin so ungefähr in Deinem Alter und hatte letzten Urlaub eine LT, welche damals gerade 19 wurde!

Aber genau genommen, hat es mir nichts ausgemacht.

Ihr Vorschlag allerdings, mit ihr zu den Eltern in den Isaan zu fahren,
habe ich dankend abgelehnt.

Nehme mal an, der Vater ist jünger als ich - die Mutter natürlich auch.
Das muß ich nicht haben! :bang:
 
        #19  

Member

Ja pepe ,

klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja pepe ,

klasse , deine Schnelltest Variante :mrgreen:

Aber leider nicht immer praktizierbar und die Titten sind meist auch nicht sehr ansehnlich, wenn schonmal gekalbt wurde , was sich mit ziemlichen Hängetitten bemerkbar macht , die sich mehr wie ausgedörrte Wasserbeutel anfühlen. :hehe:

Gruss Ivano , der auf keine Streifenhörnchen abfährt ....

:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten