Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

"Strenge Sitten in Thailand"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Sabailand, 19.05.2009.

  1. Sabailand

    Sabailand Member

    Registriert seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    192
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    in den vier Wänden
    Wieder mal so eine Überschrift, die schreckliches vermuten läßt:

    " Strenge Sitten in Thailand. Haft wegen Bierdeckeldiebstahls "

    Liest man aber den Artikel genauer ( oder Meldungen anderer News-Portale )
    erfährt man, dass die Australierin, die nun momentan im Knast sitzt, wohl die Polizei ziemlich beschimpft hat und sich dann einfach entfernt hat.

    Ich denke, diese Verhalten haben ihr wohl letztlich zur Haftstrafe verholfen.

    " Nach der Schilderung des Barbesitzers Steve Woods, ebenfalls ein Australier, wollte die Polizei seine Kundin zunächst nur zurechtweisen. Aber dann sei die Situation eskaliert, weil Smoel die Polizisten beschimpft habe und schließlich davongelaufen sei. "Dies ist eher ein Problem falschen Verhaltens und keine Strafsache", so Woods. "

    Man braucht keine grosse Fantasie dafür, wie BILD das bringen wird ;)

    Quelle N-TV
    Code:
    http://www.n-tv.de/1157228.html
    Und wer weiss, vielleicht haben sie die Frau auch zur Ausnüchterung gebracht ....
    also legt Euch nicht mit den Herren in Braun an - was auch in anderen Ländern seine Berechtigung hat.
     
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    So schauts aus selbst schuld - da fehlt mir auch jedes mitleid ... Werde mir auch die verschrobene berichterstattung dsbzgl. in den hiesigen medien schenken ... :wink: :byee: ...

    So long Jens
     
  3. Macros

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.406
    Danke erhalten:
    0
    jo.... die haft hat sie wohl ihrem fehlverhalten gegen die ordnungsmacht zu verdanken.

    trotzdem !!

    der strafbestand eines "BIERDECKELDIEBSTAHL" erschliesst sich mir nicht auf anhieb.... bzw. die "schwere" der tat, die es erforderlich machte polizeibeamte auf die bühne zu holen, kann ich nur schwer nach vollziehen.
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    was kommt als nächstes Kippe auf die Strasse schipsen und Knast :shock: ?

    Naja so wie sich das liest ist sie aber in den Bau gegangen wegen Beamtenbeleidigung und Flucht vor den Bullen :hehe: und das macht man ja als Besucher in einem fremden Land auch nicht :lach1:
     
  5. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    War wohl nicht nur ein gewöhnlicher Bierdeckel laut "Nation" sindern eine Thekenauflage von 145 x 45 cm aus festem Gummi.

    Dann noch ihr Benehmen dabei, das kann fies werden.
     
  6. Atze

    Atze Gast

    da kann ich nur sagen som nam na, die hohle aussi nuss. wat muß die auch die braunen anpöpeln. :hehe:
     
  7. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    sehe ich genauso :hehe: wetten das die beim nächsten mal super freundlich bleibt :mrgreen:
     
  8. Franky49

    Franky49 Experte

    Registriert seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    12
    Ort:
    Mannheim
    Die kommt bestimmt nie wieder. :hehe:
     
  9. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Na der Zicke wird bestimmt keiner nachweinen. May Logkei Aussie :yes: