Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Stricher wird scheinbar gefaked.

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Stricher, 19.01.2005.

  1. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute,

    heute bekam ich ein paar PM s deren Sinn ich nicht verstanden habe. Auf Nachfrage bei Chainat und lobozen glaub ich, wurde mir dann ne PM geschickt.

    Diese kam angeblich von mir und ich outete mich da als Jeff.


    Das stimmt definitiv nicht und Jeff kann es wohl bestätigen. Wie das möglich ist, keine Ahnung.
    Die PM in der ich mich als Jeff bezeichne stammt zu 100 pro nicht von mir, der PC ist mein eigener, hat sonst keiner Zugriff.

    Keine Ahnung wat passiert ist.

    Der Stricher
     
  2. Guest

    Guest Gast

    sucht euch den idioten, der "seid" (ihr seid) mit "t" schreibt, dann habt ihr den faker gefunden.
    ich habe keine lust, fuer solche dummbeutel meine zeit zu verschwenden.
    die schwachkoepfe sterben eh nie aus.
     
  3. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    nopic.jpg, Stricher wird scheinbar gefaked., 1 gääääääähhnnn........
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    was ist denn hier los? klaert mich mal einer auf?
    falls es ein problem gibt, dann schreibt doch eine pm an einen mod.
    was war den los stricher?

    ich versteh hier nur bahnhof...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Blödsinn.
     
  6. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    hansen

    super antwort.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Es kann niemand von deinem Account posten.Ende.
     
  8. hansen

    hansen Senior Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    357
    Danke erhalten:
    0
    @stricher

    Was wolltest Du denn hören?

    Es war auch nicht als Antwort gedacht....die kann ich dir leider nicht geben.

    Ist irgendwo ein Beitrag von dir getürkt worden? Wenn nicht, was soll das ganze?

    Ich verstehe den Sinn auch nicht.

    Gruß
    Hansen
     
  9. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Dann weiss ich nicht, wie die Pm an einige Leute geht, die ich nicht geschickt habe.

    Soll mir auch egal sein, wollte es euch nur mitteilen !!!
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Also ich habe auch vom account Stricher eine PM bekommen, in der geschrieben wurde, dass er, als Stricher eine Fake von Jeff ist!

    Stricher

    Ändere dein Passwort und zwar in eines, was du sonnst niergends benutzen tust! Am besten mit Buchstaben und Zahlen drinnen!

    Bruno
     
  11. Stricher

    Stricher Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    schon getan, solltest du wieder was von mir kriegen in der form, so schick es mir bitte.
     
  12. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    eine andere möglichkeit ist, dass du dich auf einer seite angemeldet hast, die einem "gegner" vom jeff gehört und du dort das selbe passwort benützt.

    allerdings haben admins von diesen boards auch keine möglichkeit passwörter auszulesen. aber vielleicht gibts ja noch was anderes als boards. *g*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Wem soll so was nutzen bringen?Als wäre man im Kindergarten.
    Noch mal,damit es auch der letzte Alm öi :wink: versteht:
    Niemand von den Mods hat Doppelnicks.
    Ehrenwort und Schluß.
    Langsam glaube ich zu wissen,wer hinter der ganzen Streiterei steckt.
    Armer Mensch,der sich in der anonymität des Internets versteckt und wohl mit seinem real Life nicht zurechtkommt.
     
  14. Thalung

    Thalung Junior Rookie

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Kannste hier mal was sagen, glauben heist NIX wissen. :?:
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Bist du dir da ganz sicher? Denn es gibt schon Foren, wo das eingegebene Passwort dem Admin bei der Anmeldung mitgeteilt wird. Beispiele kann man im Internet suchen!

    Doch eins kann ich sagen, PHPBB sendet diese Angaben nicht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  16. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    nur kurz dazu,

    bei diesem board haben die admins keinen zugriff auf die passwoerter.
    da hat bruno schon recht.
    stricher sollte sein passwort aendern und sich bei benutzung in anderen foren immer ausloggen, so dass die cookies geloescht werden.
    da hat sich einer nen scherz erlaubt.
    kinderkacke,...
    macht et jut,...ich muss wech!!