Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Struempfe in Asien

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Martl77, 10.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    @thaikub

    Haste die Strümpfe von daheim mitgebracht ?
    Ist ja eher selten, dass die Girls so rumlaufen.

    Servus Martl,
    Die Wäsche hatte die Kleine bei sich aufm Zimmer.
    Ich hatte mal Strümpfe in dem Shop in der Soi 33 gekauft die waren aber scheiße weil ohne
    Gummierung und sind immer das Bein runtergerutscht. Bring jetzt immer welche von Deutschland mit.

    Wo kaufst ein? Online-Shop oder wo anders ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  2. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    AW: Struempfe in Asien

    @ martl / thaikub

    ...habe das mal abgetrennt vom " Miss August Thread ".
    Also weiter geht`s...
     
  3. thaikub

    thaikub Junior Member

    Registriert seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    93
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Was iss los ???
    Ort:
    Benztown
    AW: Struempfe in Asien

    Endlich mal wichtige Themen! LOL

    @Martl

    Ich kauf immer bei Eis.de ein dort gibts auch den sonstigen Kruscht was man halt so als advanced Ficker braucht und das zu Toppreisen.

    Sehr schnelle Lieferung und Zahlung per paypal möglich.
     
  4. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Struempfe in Asien

    Die haben ja eine recht grosse Auswahl...