Thailändisch lernen

Suche Alternative zu Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen,

nach dem ich nun 2x in Pattaya war und dort sehr viel spass hatte würde ich mir gern mal eine andere ecke vom los ansehen. natürlich sollte auch dort was gehen, was das nachtleben betrifft.

hat jemand nen tip für mich? urlaub habe ich ende juni bis anfang juli.

viele grüße
aus HH
 
        #2  

Member

Warum liest du nicht etwas im Forum? Hier gibt es genug Tipps und Informationen rund um Thailand was deine Frage angeht. Nur mal ein paar Stichworte: Koh Chang, Koh Samui, Phuket, Chiang Mai, Bangkok.
 
        #3  

Member

Khon Kaen, da haben hier einige Foremkollegen kürzlich berichte geschrieben.

Aber wie KP schon in den diversen Berichten, die du wahrscheinlich ja kennst gibt den ein oder anderen Tip. Eine Steigerung zu FC wirst du aber in TH nicht finden.
 
        #4  

Member

ich stöbere nun schon seit ein paar Stunden hier im Forum... wenn man die sufu nutzt erhält man Ergebnise wie: real girls real pix, villa germania, wo kauft ihr eure potenzmittel etc.
ich will ja nicht mecker, aber die sufu ist suboptimal.
oder ich mach was falsch, kann ja auch sein...

ps. eine steigerung zu fc? wenn damit pattaya gemeint ist, dann ist mir das schon klar. solange es da ein paar mädels gibt die man auslösen kann dann reicht mir das schon
 
        #5  

Member

Hua Hin, überschaubar, aber nette schnuckelige Barszene
 
        #6  

Member

Wenn Du noch nicht in BKK warst dann würde ich da anfangen-vielleicht aber nicht gerade jetzt zu der heissesten Jahreszeit. Ich war 2 x auf Ko Samui. Kann ich nur empfehlen. Lamai Beach ist super schön und es gibt auch genug suesse Mädels dort. Eher LT-Kultur und selten Reinfälle.
Je nachdem wann Du fliegst:
Einige Tage BKK und dann mit dem Flieger nach Ko Samui. Buch Dir nur 4-5 Tage am Lamai Beach. Wenn Du kein Luxus suchst aber eine gute Unterkunft direkt am Strand und 5 min von den Bars weg dann empfehle ich Dir
richresortsamui.com (grosse Zimmer, sauber, auch keine Joiners Fee - aber halt kein 4 Sterne Hotel. Dafür kostet ein grosses Zimmer mit AC aktuell nicht mal 1000 BHT).
Schau Dir mal die Insel an etc. Wenn Du Dir da zu ruhig ist ziehst Du weiter zum Chaweng Beach (hab dort nie gewohnt, nur nachmittags mal hin zum ansehen etc.). Oder mit dem Flieger nach Pattaya - wenn Du das doch vermissen solltest.
 
        #7  

Member

Das hängt doch von den Begriffen ab, die du eingibst. Stell mal um auf "Nur im Titel suchen" und nicht "im gesamten Beiträgen suchen". Damit reduziert sich die Ergebnisliste. Mit den hier vorgeschlagenen Suchbegriffen erhältst du neben guter Lektüre auch zahlreiche Infos.

Deine Anfrage ist zudem so allgemein gehalten und einer effektiven Hilfe wenig dienlich.

Hier mal die Ergebnislisten

Chiang Mai

Koh Chang

Koh Samui

Phuket
 
        #8  

Member

ich danke euch für die hinweise.

@ kingPing: ja da stimmt schon, meine anfrage ist sehr allgemein.
pattaya ist mir irgendwie zu heftig. ab und an mal ein mädel auschecken gehört schon dazu, aber in erster linie soll es dann doch erholsam sein und mehr von der thaikultur.

ich werd mal mit euren hinweisen etwas weiter suchen und ggf. noch mal genauer fragen.

danke erst mal!
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hua Hin, überschaubar, aber nette schnuckelige Barszene
Machst du Witze?
Bin gerade vor Ort, eine Alternative zu FC ist das nun wirklich nicht.
 
        #10  

Member

Warum soll das ein Witz sein. Auch in Hua Hin kann man schöne Events :ornp: haben. Und überschaubar ist es auch und gegenüber Pattaya hat es sogar einen annehmbaren Strand. Also durchaus eine Alternative.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten